ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ganz Wichtig !!!

Ganz Wichtig !!!

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 11:42

Passen die Scheinwerfer vom Facelift bei einem Vor-Facelift ?

Bitte schnelle Antwort ... Danke

 

MfG BassSuchti

Ähnliche Themen
24 Antworten

joa, die passen wohl! musst nur den kühlergrill mitwechseln, da der winkel der scheinwerfer vfl/ fl anders is!

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 11:51

OKAY, DANKE HAT SICH DANN SCHON ERLEDIGT ...

 

MfG BassSuchti

Passt mit etwas drücken auch ohne wechsel des Kühlergrills, sieht dann aber bescheiden aus weil die Spaltmaße unter aller sau sind. Kühlergrill ist aber aufm schrott für nen 5er zu bekommen.

am 12. Januar 2006 um 0:47

Hi

Passen die Blinker vom Facelift auch bein Vor-Facelift?

Mir hat mal einer gesagt die würden nicht passen

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 6:26

ist wahrscheinlich wieder eine frage des spaltmaßes ...

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von Normahl

Hi

Passen die Blinker vom Facelift auch bein Vor-Facelift?

Mir hat mal einer gesagt die würden nicht passen

hab fl blinker in vfl drin, passt wunderbar! :)

passt! die blinker sind quasi unisex ;)

am 14. Januar 2006 um 0:05

das hört sich doch gut an dann is bald vorbei mit den blöden gelben teilen

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 3:47

ALSO MEINETWEGEN KANN DIESER THREAD GESCHLOSSEN WERDEN ... IST NICHTS WICHTIGES MEHR WAS ICH WISSEN MUSS ... KANN MAL EINER EINEM MODERATOR BESCHEID SAGEN

MfG BassSuchti

Hi,

Hab mal vorbildlicherweise die Suche bemüht und bin auf diesen Thread gestossen.

Is wahrscheinlich ne saudumme Frage aber vielleicht erbarmt sich ja einer und hilft und zwar hab ich grad die Scheinwerfer vom Vfl bei mir in den Fl gepackt, nu ham die aber keine Stellmotoren nur so ne doofe Schraube. Dumme Frage: Ham die keine eLwr? Der Stecker von der eLwr is ja nun übrig, das geht doch nie, oder? Die muß doch da hin, bin am verzweifeln.

uii, was ein alter schinken der thread ;)

versteh nicht ganz was du willst.

alle im astra-f verbauten serienscheinwerfer (bosch, valeo und carello) sind für e-lwr ausgestattet. ohne ist der betrieb ohnehin nicht zulässig. gibt auch verschiedene stellmotoren, nicht jeder passt an jeden scheinwerfer.

Naja, hier wird ja immer so auf die Suche bestanden :rolleyes:.

Die Carello die ich jetz drin hab, haben keine Stelmotoren, sondern nur ne Schraube. Die Stellmotoren von den Valeo vorher passen da nicht rein, wollte nur wissen obs doch irgendwie geht, die Motoren da reinzukriegen und wenn ja wo und wie oder ob ich andere Stellmotoren brauche ;). Das die ohne eLwr nicht zulässig sind, is mir ja klar aber morgen früh musses halt so gehn, bis ich ne Lösung hab.

aah, verstehe.

in die carello sollten die boschmotoren passen.

einfach die manuelle schraube rausnehmen und den passenden stellmotor rein, fertig

Einfach is das nich :(, wie krieg ich die Schraube raus? Habs erst nicht geschafft, schrauben geht nie und ziehen auch nie, will ja nüscht kaputtmachen :rolleyes:.

Deine Antwort
Ähnliche Themen