ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Garagenöffner für den i4 M50

Garagenöffner für den i4 M50

BMW i4 I04
Themenstarteram 21. März 2022 um 15:37

Hallo!

Ich habe nirgends Infos darüber gefunden. Hat der M50 "irgendwas" an Bord womit ich das Garagentor öffnen/schließen kann?

Danke!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@Seppim schrieb am 21. März 2022 um 16:37:36 Uhr:

Hallo!

Ich habe nirgends Infos darüber gefunden. Hat der M50 "irgendwas" an Bord womit ich das Garagentor öffnen/schließen kann?

Danke!

Hi.

 

Keine bestehenden „Boardmittel“. Ich habe mir jedoch gleich vom freundlichen den passenden Spiegel mit integr. Garagentoröffner vor Ablieferung montieren lassen.

.jpg
Themenstarteram 21. März 2022 um 15:52

Danke .... hast du es auch für den M50?

Darf ich fragen was du dafür Aufpreis bezahlt hast?

Zitat:

@Seppim schrieb am 21. März 2022 um 16:52:06 Uhr:

Danke .... hast du es auch für den M50?

Darf ich fragen was du dafür Aufpreis bezahlt hast?

Ja, i4 M50. Scheinbar gibt es 2 Ausführungen (versch. Stecker). Ich kann Dir dann gerne sagen welche Version und was der Preis war (werde ihn in ca. 2-3 Wochen abholen)…..

 

Gruss

Paraxenos

Themenstarteram 21. März 2022 um 16:23

Perfekt ... danke und Gratuliere das du deinen schon bald bekommst!

Zitat:

@Seppim schrieb am 21. März 2022 um 17:23:47 Uhr:

Perfekt ... danke und Gratuliere das du deinen schon bald bekommst!

Thx (schlimm daran: 9 Monate Wartezeit, dann wird er geliefert und ich konnte ihn infolge eines Krankenhausaufenthaltes seit letzter Woche noch mal mehr vorgängig abholen :rolleyes:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@Seppim schrieb am 21. März 2022 um 16:52:06 Uhr:

Danke .... hast du es auch für den M50?

Darf ich fragen was du dafür Aufpreis bezahlt hast?

Ich hab den Spiegel mit Garagentoröffner bei meinem G20 auch gleich vor Auslieferung einbauen lassen, hier die Rechnung dazu wenn Dir das weiterhilft. Dürfte beim i4 ähnlich sein.

Die Umrüstung des Garagentores war deutlich teurer…

Asset.JPG

Zitat:

@paraxenos schrieb am 21. März 2022 um 17:20:44 Uhr:

Zitat:

@Seppim schrieb am 21. März 2022 um 16:52:06 Uhr:

Danke .... hast du es auch für den M50?

Darf ich fragen was du dafür Aufpreis bezahlt hast?

Ja, i4 M50. Scheinbar gibt es 2 Ausführungen (versch. Stecker). Ich kann Dir dann gerne sagen welche Version und was der Preis war (werde ihn in ca. 2-3 Wochen abholen)…..

Gruss

Paraxenos

Bin gespannt ob das funktioniert.

Ich habe diesen Spiegel bereits zu Hause, weil ich ihn ursprünglich für einen G23 bestellt habe.

Hab mich bis jetzt nicht getraut ihn im i4 M50 einzubauen.

Kannst du deinen Freundlichen neben der Teilenummer auch fragen ob eine Codierung notwendig war (US/EU Version und getönte Scheiben)?

Link zim G22/G23 Beitrag: https://www.motor-talk.de/.../...n-garagentoroeffner-t7055831.html?...

Vielen Dank & LG

Zitat:

@radair schrieb am 22. März 2022 um 13:31:32 Uhr:

Zitat:

@paraxenos schrieb am 21. März 2022 um 17:20:44 Uhr:

 

Ja, i4 M50. Scheinbar gibt es 2 Ausführungen (versch. Stecker). Ich kann Dir dann gerne sagen welche Version und was der Preis war (werde ihn in ca. 2-3 Wochen abholen)…..

Gruss

Paraxenos

Bin gespannt ob das funktioniert.

Ich habe diesen Spiegel bereits zu Hause, weil ich ihn ursprünglich für einen G23 bestellt habe.

Hab mich bis jetzt nicht getraut ihn im i4 M50 einzubauen.

Kannst du deinen Freundlichen neben der Teilenummer auch fragen ob eine Codierung notwendig war (US/EU Version und getönte Scheiben)?

Link zim G22/G23 Beitrag: https://www.motor-talk.de/.../...n-garagentoroeffner-t7055831.html?...

Vielen Dank & LG

@radair

Natürlich kann ich machen (kenne die Jungs da ganz gut ;)

Leide Dir die Infos gerne in Kürze weiter…

 

Gruss

Paraxenos

Bei 500+€ für den Umbau frage ich mich ob es der Handsender im Ablagefach nicht auch tut :D

Zitat:

@Patsone schrieb am 22. März 2022 um 18:08:33 Uhr:

Bei 500+€ für den Umbau frage ich mich ob es der Handsender im Ablagefach nicht auch tut :D

Ich sehe Position 3+4 auf der Rechnung mit 219€ netto. Kann man schon machen, mir reicht aber auch der Sender in der Mittelkonsole :-)

Themenstarteram 22. März 2022 um 17:14

Hallo!

Ich habe nun weiter gesucht und fürs Hörmann Tor gibt einen Öffner für den Zigarettenanzünder.

https://www.handsender-express.com/...sender+HORMANN+:+HSZ2+BS+868+MHZ

Denk der wird's wohl werden.

Danke aber allen!

Zitat:

@McB schrieb am 22. März 2022 um 18:13:20 Uhr:

Zitat:

@Patsone schrieb am 22. März 2022 um 18:08:33 Uhr:

Bei 500+€ für den Umbau frage ich mich ob es der Handsender im Ablagefach nicht auch tut :D

Ich sehe Position 3+4 auf der Rechnung mit 219€ netto. Kann man schon machen, mir reicht aber auch der Sender in der Mittelkonsole :-)

Stimmt, hatte nur den Endpreis gesehen. Immer noch kein Schnäppchen ;)

Zitat:

@Patsone schrieb am 22. März 2022 um 18:08:33 Uhr:

Bei 500+€ für den Umbau frage ich mich ob es der Handsender im Ablagefach nicht auch tut :D

Machen wir mit beiden Fahrzeugen auch so, sehe daher wenig Bedarf für eine Alternative.

 

Aber gut, jeder mag das anders.

Zitat:

@Seppim schrieb am 22. März 2022 um 18:14:54 Uhr:

Hallo!

Ich habe nun weiter gesucht und fürs Hörmann Tor gibt einen Öffner für den Zigarettenanzünder.

https://www.handsender-express.com/...sender+HORMANN+:+HSZ2+BS+868+MHZ

Denk der wird's wohl werden.

Danke aber allen!

Hi.

Falls Du magst gerne kurz darüber berichten ob das Teil was taugt und wie einfach das „Pairing“ ist…

 

Danke & Gruss

Paraxenos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Garagenöffner für den i4 M50