ForumEQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. Garantiestatus App/Web

Garantiestatus App/Web

Mercedes EQS V297
Themenstarteram 27. Juni 2024 um 18:13

Wird bei euch der Garantiestatus in der App und/oder der Web-Site korrekt angezeigt?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Nein in der Service App heißt es "Garantiestatus nicht verfügbar".

Bei mir auch in der App aktuell "Garantiestatus nicht verfügbar"

Im April war es noch richtig angezeigt.

1000010603
Themenstarteram 27. Juni 2024 um 20:53

Danke euch beiden. Bei mir ebenfalls. Nervt. Hintergrund könnte sein, dass die Garantie-Richtlinien "optimiert" werden. Also für MB natürlich:)

Habit ihr dazu (auch) den Kundenservice angeschrieben?

Hab es erst jetzt gesehen. Vor 1 oder 2 Wochen war es noch drin..

Wenn ich dran denke, frag ich morgen den Servicemenschen, der mich wegen Heizungsausfall rückrufen wird. Ob das ein bekannter Bug ist.

Themenstarteram 27. Juni 2024 um 21:07

@Mike: Heizungsausfall? Na prima. Ich war wegen Kühlausfalls ein Patient. Defekt war bei mir ein loser montierter Stecker der knapp 2 Jahre niemanden belästigte (und für den ich dann auch noch bezahlen sollte). Bis er auf mich traf. Bin mal gespannt, was bei dir rumkommt; lies mal meine Kommis dazu;)

Bzgl. Garantie-Statuts. lt. Kundenservice ein völlig unbekanntes Ding :)

Ja, hab hier schon auch von paar Heizungsausfällen gelesen. Meiner ist EQS 450 BJ 22. 12 TKM.

Heute morgen vor der Arbeit zum Fehlerspeicherauslesen vor Ort gewesen.

Nach Auswertung sollte ich zurückgerufen werden, wie es weitergeht.

Es kommen bei Einstellung high und max nur 21 Grad aus dem Lüfter. Dabei steigt innerhalb 4 Minuten die Aussentemperaturanzeige von 25 auf 35 Grad.

Hab ihn erst vor 2 Wochen in der Werkstatt gehabt, weil sich die Heckspoilerlippe gelöst hatte. Im März in der Inspektion gewesen. Im Januar 1 Tag zu Softwareupdates im Autohaus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. Garantiestatus App/Web