1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Garantieverlängerung für "Eigenbedarf Fahrer"

Garantieverlängerung für "Eigenbedarf Fahrer"

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 12. Juni 2019 um 22:25

Hi.

Aktuell gibt es ja die 5 Jahre wenn man die App verwendet.

Ich habe für meinen aktive zusätzlich 2 Jahre verlängert. Nachdem ich durch einige Beiträge hier doch etwas verunsichert wurde hatte ich heute nach einer längeren Garantie Verlängerung gefragt, er meinte das es wohl nicht so einfach ist da er die aktuelle mit eingerechnet hat,er frage aber noch nach um mir nichts falsches zu sagen. Wenn es noch geht was empfehlt ihr denn? Habe einen Turnier Active 182 PS Automatik bestellt, ist in 4 monaten ca fertig.

Wenn

Ähnliche Themen
3 Antworten

Die Garantie kannst bis zu 9monate ab Erstzulassung verlänger.max 7jahre 140000 km kostet 400euro.

Hejho, lies hierzu mal in der verbindlichen Bestellung oder im Angebot die Überschrift Kostenloser Garantieschutzbrief. Da sollte, zumindest bei mir, stehen: „Wir bieten Ihnen einen Ford Garantieschutzbrief für das 3. - 5. Jahr bis max. 50.000 KM1 im Wert von 700,00 € kostenlos an (Erweiterung für das 3. - 7. Jahr bis max. 140.000 km gegen Aufpreis). [...]“ siehe dazu den Text in Klammern.

Nach meinem Kenntnisstand ist eine Garantieerweiterung insbesondere vor Zulassung immer noch problemlos möglich und nicht schädlich, da ja dadurch nichts am Auto verändert wird, sondern nur auf dem Papier die option gezogen wird und was anderes steht.

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 11:20

Zitat:

@neulingb8 schrieb am 13. Juni 2019 um 05:26:49 Uhr:

Die Garantie kannst bis zu 9monate ab Erstzulassung verlänger.max 7jahre 140000 km kostet 400euro.

Die 7 Jahre habe ich ja schon, habe 200 bezahlt. Aktuell fahre ich ca. 12000 km im Jahr.

Deine Antwort