- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- Garmin Map Pilot Schrott?
Garmin Map Pilot Schrott?
Hallo Freunde,
Ich habe nun seit einigen Tagen meine A45. Bisher bin ich meine c63 gewohnt. Meine C63 hat das Comand Online womit ich außerordentlich zufrieden bin. Aufgrund Zeitmangel musste ich ein Vorführfahrzeug bei meinem A45 nehmen und es gab keinen einzigen mit Comand Online. Also habe ich mich von meinem Verkäufer überreden lassen.
Nun fällt mir einiges auf. Das System arbeitet sowas von langsam. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wenn ich ein Lied wechsle dann dauert es erstmal 10 Sekunden. Wenn ich das Navi anmache dauert es Ewigkeiten. Ich habe das Gefühl dass das Ding ein Arbeitsspeicher von knapp NULL hat.
Ist das normal?
Beste Antwort im Thema
"Stand der Technik"
Ähnliche Themen
28 Antworten
Jap ist normal.
"Stand der Technik"
Wahnsinn. Im 21. Jahrhundert wagt es mercedes sowas zu montieren. Nichtmal KIA hat so einen dreck
Och ja......jetzt aber nicht übertreiben......ein Lied wechsel 10sek.???? Sorry ist ja wohl Ironisch gemeint oder....denn das funzt 1A.......OK Garmin ist bissel langsam.....aber erträglich ;-)
Da gibt es echt schlimmere Infotainmentsysteme. Ich fahre einfach zu viele unterschiedliche Mietwagen und da schneidet das Garmin noch super ab.
Wenn das System für dich wirklich so grausam ist, dann mache ich dich hiermit darauf aufmerksam das eine Hochrüstung auf COMAND Online nachträglich möglich ist.
Unterhalte dich mal mit deinem Verkäufer ob er dir da ein vergünstigtes Angebot machen kann bzw. wenn du vom C63 aufn A45 kommst, ist im Budget vielleicht ja auch deinerseits noch Luft für die Nachrüstung.
Zitat:
@V8-Freak schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:21:55 Uhr:
Wenn das System für dich wirklich so grausam ist, dann mache ich dich hiermit darauf aufmerksam das eine Hochrüstung auf COMAND Online nachträglich möglich ist.
Unterhalte dich mal mit deinem Verkäufer ob er dir da ein vergünstigtes Angebot machen kann bzw. wenn du vom C63 aufn A45 kommst, ist im Budget vielleicht ja auch deinerseits noch Luft für die Nachrüstung.
Gut zu wissen. Danke für die Info. Ne mein C63s steht abgemeldet in der Garage. Nichts für den Winter. Die a45 wurde als Wintertagen gekauft aufgrund Allrad.
Ne Ahnung was das kostet? Würde das auf jeden Fall machen.
Zitat:
@W169-Micha schrieb am 29. Oktober 2016 um 22:31:37 Uhr:
Och ja......jetzt aber nicht übertreiben......ein Lied wechsel 10sek.???? Sorry ist ja wohl Ironisch gemeint oder....denn das funzt 1A.......OK Garmin ist bissel langsam.....aber erträglich ;-)
Ich höre Musik über Media Interface. Da ist ein iPod angesteckt. Hab ich vom C63s abgemacht und beim a45 abgesteckt. Funktioniert auch hervorragend.
Aber der Musikwechsel ist die reinste Katastrophe. Der a45 kommt nicht klar. Das dauert zu lang.
Nobel geht die Welt zugrunde.. hahaha
OK, also ich denke hier trifft der Spruch "You get what you paid for" zu.
Command ist natürlich das bessere System, allerdings für weit mehr Tacken.
Den Mehrpreis habe ich lieber in eine Standheizung und LED-Scheinwerfer investiert.
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:58:35 Uhr:
Zitat:
@W169-Micha schrieb am 29. Oktober 2016 um 22:31:37 Uhr:
Ich höre Musik über Media Interface. Da ist ein iPod angesteckt. Hab ich vom C63s abgemacht und beim a45 abgesteckt. Funktioniert auch hervorragend.
Aber der Musikwechsel ist die reinste Katastrophe. Der a45 kommt nicht klar. Das dauert zu lang.
Meine Musik ist auf einem USB-Stick. Keine Probleme
Ich hör meine Musik vom iPhone, über Kabel angeschlossen ist die Qualität sehr gut.
Manchmal hab ich beim Garmin das Problem das Sprachbefehle nicht erkannt werden, sonnst bin ich mit dem Navi sehr zufrieden.
Moin,Moin,
Modelljahr 2016 ,Audio20 aufrüsten auf COMAND
Fahrzeug hat schon das große 8" Display dann kostet es ca. 3.100,-
Fahrzeug hat noch nicht das große 8" Dispaly dann kostet es ca. 3.700,-
Zitat:
@holgi2002 schrieb am 30. Oktober 2016 um 19:35:22 Uhr:
Moin,Moin,
Modelljahr 2016 ,Audio20 aufrüsten auf COMAND
Fahrzeug hat schon das große 8" Display dann kostet es ca. 3.100,-
Fahrzeug hat noch nicht das große 8" Dispaly dann kostet es ca. 3.700,-
Echt preiswert :P
Ja loool... also so schlimm ist das Garmin dann auch wieder nicht