ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gasanlage im 4B V6 Probleme?

Gasanlage im 4B V6 Probleme?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. März 2013 um 3:53

Mich würde mal interessieren wer von euch eine Gasanlage im Auto hat und welche Probleme ihr damit habt oder ob alles ok ist

oder vielleicht auch schon ein Motorschaden das ende vom Lied war.

also Gasanlage machen oder lieber lassen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von quattrootti

Ralle180

Du hast doch angefangen.

Danke dass Du so Themen zerstörst.

Ich hab es gemeldet.

Schade dass es hier so zugeht.

Ich verstehe es nicht das ist doch kein streit forum hier, ich fand es interessant mit der Gas frage aber

ich habe es die ganze zeit verfolgt und es ist eindeutig das Ralle180 dieses thema kaputt gemacht hat, Er macht das anscheinend gerne .

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

in meinem jetzigen Fahrzeug noch nicht lange verbaut

macht bisher keine Probleme

hab eine günstige KME in Berlin für 1550 Euro einbauen lassen

lange damit beschäftigt also kein Schnellschuss zu dieser Anlage

 

im früheren Auto (Audi 90 Quattro) hatte ich selbst eine Autogasanlage verbaut

Stellmotor war einmalig defekt aber sonst lief sie ca. 100tkm ohne Probleme

Der Motor hatte auch nie Probleme bereitet

Auf Gas fahre ich nie Vollast usw

bin selber Schrauber und hatte schon einige Fahrzeuge mit Ventilsitzschäden jedoch waren diese Fahrzeuge nicht für Autogas vorgesehen

leider schon einige wirklich schlecht eingebaute Gasanlagen gesehen meist aus Polen

Icom JTG mit einer modifizierten Pumpe.

Im "alten" A6 3.0 fast 4 Jahre und 100t km keine Probleme.

Auch keine Probleme mit Vollastfahrten, da Flüssigeinspritzung. ;) eher im Gegenteil. Im LPG Betrieb lief er schneller und laufruhiger.

Anlage in meinen neuen eingebaut und auch keinerlei Probleme.

am 26. März 2013 um 7:25

der xxxxx-te thread zu gasumbauten...

ist es sooo schwer mal die sufu zu benutzen?

über dieses thema gibt es lesestoff für wochen.

btt : ob die anlage probleme macht hängt zu 99% vom umrüster und der wartung ab, aber im normalfall laufen die dinger wunderbar.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

btt : ob die anlage probleme macht hängt zu 99% vom umrüster und der wartung ab, aber im normalfall laufen die dinger wunderbar.

Da stimm ich dir 100% zu. Wenn das Ding schon "falsch" eingebaut wird, läuft sie auch Schei*e.

Im 3,0 jetzt seit knapp 5 Jahren und 60.000KM, keine Probleme damit. 

Themenstarteram 26. März 2013 um 15:05

man hört ja hier und da so einiges und auch das dur den gas Betrieb ein Motorschaden verursacht wird da die ventiele reißen oder fest brennen

und wenn das der fall ist lohnt sich die Anlage nicht wirklich.

wäre mein 2.8 alg denn für gas geeignet oder muss ich da auch um mein motor bangen?

am 26. März 2013 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

man hört ja hier und da so einiges und auch das dur den gas Betrieb ein Motorschaden verursacht wird da die ventiele reißen oder fest brennen

und wenn das der fall ist lohnt sich die Anlage nicht wirklich.

wäre mein 2.8 alg denn für gas geeignet oder muss ich da auch um mein motor bangen?

noch mal...nutze die SUFU ... und hör endlich auf mein postfach vollzumüllen!!!:mad:

du bist einer von denen, warum es etlichen usern hier langsam keinen spaß mehr macht.

Themenstarteram 26. März 2013 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

man hört ja hier und da so einiges und auch das dur den gas Betrieb ein Motorschaden verursacht wird da die ventiele reißen oder fest brennen

und wenn das der fall ist lohnt sich die Anlage nicht wirklich.

wäre mein 2.8 alg denn für gas geeignet oder muss ich da auch um mein motor bangen?

noch mal...nutze die SUFU ... und hör endlich auf mein postfach vollzumüllen!!!:mad:

du bist einer von denen, warum es etlichen usern hier langsam keinen spaß mehr macht.

es gibt nichts in der suche was genau das betrifft!

wenn es dir hier nicht mehr gefällt dann jammer nicht und geh einfach

am 26. März 2013 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

noch mal...nutze die SUFU ... und hör endlich auf mein postfach vollzumüllen!!!:mad:

du bist einer von denen, warum es etlichen usern hier langsam keinen spaß mehr macht.

es gibt nichts in der suche was genau das betrifft!

wenn es dir hier nicht mehr gefällt dann jammer nicht und geh einfach

Du findest in der such nichts über defekte, weil es diese einfach zu selten gibt und sie meistens an einer fehlerhaften gasanlage liegen.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine dämlich-aggressive tonlage mal uberdenken würdest, denn damit machst du dir hier garantiert keine freunde.

Wenn du das nicht kannst, dann verpiss dich hier und stör nicht weiter den forums-frieden!

Themenstarteram 26. März 2013 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

 

 

es gibt nichts in der suche was genau das betrifft!

wenn es dir hier nicht mehr gefällt dann jammer nicht und geh einfach

Du findest in der such nichts über defekte, weil es diese einfach zu selten gibt und sie meistens an einer fehlerhaften gasanlage liegen.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine dämlich-aggressive tonlage mal uberdenken würdest, denn damit machst du dir hier garantiert keine freunde.

Wenn du das nicht kannst, dann verpiss dich hier und stör nicht weiter den forums-frieden!

der hier den Forumsfrieden stört bist ganz klar du ich habe nun schon mehrere Beiträge von dir gefunden wo du dich aus dem Fenster lehnst User beleidigst und dich einfach dermaßen daneben benimmst!

und du fühlst dich hier als opfer obwohl du ganz klar das Problem bist!!

also geh einfach und schreib nicht mehr es ist ganz klar das beste

am 26. März 2013 um 16:45

Komisch das ich mit meiner meinung nie alleine da stehe, aber solche typen wie du immer glauben, sie hätten recht und könnten sich hier alles erlauben.

Lass es einfach sein, der Schuß geht für dich eh nach hinten los.

Themenstarteram 26. März 2013 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Komisch das ich mit meiner meinung nie alleine da stehe, aber solche typen wie du immer glauben, sie hätten recht und könnten sich hier alles erlauben.

Lass es einfach sein, der Schuß geht für dich eh nach hinten los.

quatsch hier kein Müll wenn du nix zum Thema beitragen kannst

und solltest mal lernen eine cam zu benutzen XXX!

du armes opfer!! alle reden nur blödes zeug und du bist das arme opfer dem es hier nicht mehr gefällt

weil alle soooooo böse sind!! du armes armes tuktuk

jetzt müll hier nicht weiter rum und such dir eine Beschäftigung!

zum Beispiel lies mal die Beschreibung deine cam wie man aufnimmt ohne Windgeräusche :D

@Ralle180

Warum bist Du bitte so beleidigend und beschwerst Dich über solche Themen?

Wenn es Dich nicht interessiert dann lese das Thema nicht.

Der Themenstarter hat hier ganz brav gefragt und Du kannst nur beleidigend Antworten.

Sehr seltsame Art und Weise in einem Forum.

Den Hinweis mit der Sufu finde ich kann man erwähnen aber doch neue Anfragen gestatten.

Sonst könnte man das Forum schließen und die FAQ belassen.

Junge Junge sind das Sitten hier, schade...

Themenstarteram 26. März 2013 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von quattrootti

@Ralle180

Warum bist Du bitte so beleidigend und beschwerst Dich über solche Themen?

Wenn es Dich nicht interessiert dann lese das Thema nicht.

Der Themenstarter hat hier ganz brav gefragt und Du kannst nur beleidigend Antworten.

Sehr seltsame Art und Weise in einem Forum.

Den Hinweis mit der Sufu finde ich kann man erwähnen aber doch neue Anfragen gestatten.

Sonst könnte man das Forum schließen und die FAQ belassen.

Junge Junge sind das Sitten hier, schade...

so sehe ich es auch ganz klar deiner Meinung! und das hier ist nicht das erste mal wo er sich so benimmt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gasanlage im 4B V6 Probleme?