ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gasdruckfeder LSD Türen

Gasdruckfeder LSD Türen

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 1:35

hallo erst mal, fahre einen golf v 2.0 fsi

so nun zu meinem problem mit meinem lsd türen,

hab mein LSD türen jetzt ein jahr. aber leider verlässt mich die "gasdruckfeder" auf der fahrer seite.

was kann man da jetzt machen?

wo bekommt man eine neue "gasdruckfeder"

wär echt schön wenn mir hier einer helfen könnte!!!

mfg auch golfer

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo und herzlich willkommen bei motor-talk.

Warum fragst du nicht einfach mal bei LSD nach, schließlich ist das system ja von denen.

www.lsd-doors.de

Gruss

Maik

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 11:35

danke schon mal,

hab da schon geschaut auf der seite, finde da ber nix!!!

mfg

Schreib doch mal ne email hin und schildere denen darin dein problem.

Gruss

Maik

Würde mal sagen das geht auf Garantie hast doch bestimmt 2 Jahre drauf ist doch bestimmt nicht sinn der sache das du jedes Jahr ne neue Gasdruckfeder brauchst also ab dahin wo die gekauft hast zeigen und auf neue bestehen!

am 5. Januar 2007 um 13:36

Frag doch einfach einen hier, der die auch verbaut hat :-)

Also, ich denke mal, dass du die 2900N Gasfedern verbaut hast, richtig ? Habe ich nämlich auch. Allerdings bleibt bei mir die Beifahrerseite nicht oben. LSD weisst sich da sehr korrekt und wollte mir einen Ersatz zuschicken. Allerdings habe ich mir jetzt die 3100N bestellt. Diese sind viel stärker und da bleibt die Tür auch oben. Preis liegt bei 70 Euro das Stück.

Hast du mal die Gasfeder etwas warm gemacht, z.B. mit einem Fön ? Dann müsste sie nämlich fast von alleine hoch gehen.

Du solltest aber auch wissen, dass die Dämpfer im Winter durch die Kälte nachlassen. Im Sommer gehen die ja fast von selbst hoch ( Wärmetest ).

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 15:20

hey voll cool das so viele darauf antworten!

danke an alle!!!

so hab LSD mal eine e-mail geschrieben. warte aber noch auf die antwort.

an "Bassroehre" wo hast du denn die stärkeren gasdruckfedern besellt?

wär nett wenn du mir das sagen könntest.

mfg

am 5. Januar 2007 um 15:26

Direkt bei LSD. Hatte angefragt, ob es nicht auch stärkere gibt. Noch am selben Tag habe ich eine Antowort bekommen und habe diese dann meinem Tuner weitergegeben und der bestellt die mir nun, da er wohl Prozente darauf bekommt.

Hier bekommst du die Preise. Ganz unten sind die Dämpfer

LSD Preisliste

hallo!!

also ich mußte meine dämpfer auch schon 5 mal tauschen!! ich habe sie nach längeren telefonaten aber immer umsonst getauscht bekommen..

am anfang hatte ich auch die 2900N. diese dämpfer haben meine tür aber garnicht gehalten. nach einen streitgespräch habe ich dann die 3100N ebenfalls umsonst bekommen.

meine kompletten scharniere haben sie mir auch schonmal getauscht weil meine komplett angerostet gewesen sind...

also nur ärger.....

aber nichts gefallen lassen von denen. immer weiter bohren..

mfg

am 5. Januar 2007 um 15:54

Das sowieso. Kosten ja wohl auch genügend Geld, das man fehlerfreie Ware verlangen kann. Aber die 2900N hält meine Fahrertür bislang ohne Probleme oben. Aber wie gesagt, will ja eh die 3100N haben.

Musstest du die dann zurückschicken ? Wenn ja, vorher oder nachher ?

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 17:10

habe bei LSD ein Kontaktformular ausgefüllt worauf sich aber noch keiner geantwortet hat.

hat vielleicht jemand eine e mail adresse von LSD deutschland?

mfg

hallo!!

@bassröhre:

also sie haben mir die teile auf rechnung zugeschickt und dann habe ich meine ausgebaut und hingeschickt. du bekommst dann ne gutschrift.. sprich bezahlt habe ich nichts...

sag mal kommst du aus der nähe von peine??

mfg

am 5. Januar 2007 um 19:18

Also hast du dann für die nächsten Dämpfer bei LSD eine Gutschrift gehabt ?

Ja, komme aus dem Landkreis Peine, wieso ?

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 19:42

hab gerade festgestellt das bei meinem LSD türbeschlagen schon die stärkeren gasdruckfedern verbaut sind.

naja warte jetzt mal auf die antwort von "LSD-DOORS"!!!

oder hat von euch noch einer noch eine?

ist doch gewiss voll stress so eine jetzt wieder neu zu bekommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen