Gaspreise
hi!
weiss jemand was genaues: habe gehört, dass die gaspreise extrem ansteigen sollen. hab leider keine quellen und keine zahlen. hat mir ein bekannter erzählt und der hat es wiederum im fernseh gehört, weiss aber nicht mehr wo das war!
Ähnliche Themen
28 Antworten
schau mal auf seite 2 oder 3. da gibts mind. 2 threads über das thema gaspreis.
was das hörensagen angeht: würd ich nix drauf geben.
Re: Gaspreise
Zitat:
Original geschrieben von LosLollos
hi!
weiss jemand was genaues: habe gehört, dass die gaspreise extrem ansteigen sollen. hab leider keine quellen und keine zahlen. hat mir ein bekannter erzählt und der hat es wiederum im fernseh gehört, weiss aber nicht mehr wo das war!
hi!
weiss jemand was genaues: habe gehört, dass die BMW-, Benzin- und Dieselpreise extrem ansteigen sollen. hab leider keine quellen und keine zahlen. hat mir ein bekannter erzählt und der hat es wiederum im fernseh gehört, weiss aber nicht mehr wo das war!
Kloparolen sterben nie aus!
Re: Re: Gaspreise
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
hi!
weiss jemand was genaues: habe gehört, dass die BMW-, Benzin- und Dieselpreise extrem ansteigen sollen. hab leider keine quellen und keine zahlen. hat mir ein bekannter erzählt und der hat es wiederum im fernseh gehört, weiss aber nicht mehr wo das war!
Kloparolen sterben nie aus!
Wir hier nennen das Scheisshausparolen
oder ganz einfach der Neid der nicht LPG und CNG Fahrer und dadurch schnell mal versuchen die Alternativen Kraftstoffe mies zu machen.
Aber früher oder später werden die auch umrüsten*looooool*
In der Tat kam doch vor einigen Tagen erst wieder die Meldung, dass in diesem Jahr mit einem Benzinpreisanstieg auf bis zu 1,50 Euro gerechnet wird.
... ich geb da auch nix drauf - wenn der Preis steigt, dann steigt er eben - kann man eh nix machen.
Gruß, Frank
Re: Re: Re: Gaspreise
Zitat:
Original geschrieben von markan
Wir hier nennen das Scheisshausparolen
So deutlich wollte ich nicht werden.
Ich widerspreche Dir ausdrücklich nicht.
na vielen dank für die blumen!
leider halte ich mich wenig in derartigen räumlichkeiten auf, in denen man irgendsolche parolen ausspricht oder sonst was damit macht...daher konnte ich es auch nicht direkt als solche erkennen...aber trotzdem danke für den hinweis!
ach ja, nur zur sicherheit:
JA ICH FÜHLE MICH AUF DEN SCHLIPS GETRETEN!
Na nu tu Deinen Schlips mal wieder glattbügeln :-)
Deine Anfrage war ja nun echt nicht sehr glücklich. LPG ist kaum teurer geworden. 1 Cent sind die Regel bei den Tanken die ich kenne.
Also Kriegsbeil wieder eingraben :-)
Schönen Abend noch
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von LosLollos
ach ja, nur zur sicherheit:
JA ICH FÜHLE MICH AUF DEN SCHLIPS GETRETEN!
warum das?
Zitat:
Original geschrieben von A8Dirk
Na nu tu Deinen Schlips mal wieder glattbügeln :-)
Deine Anfrage war ja nun echt nicht sehr glücklich. LPG ist kaum teurer geworden. 1 Cent sind die Regel bei den Tanken die ich kenne.
Also Kriegsbeil wieder eingraben :-)
Schönen Abend noch
Gruß
An meiner Stammkneipe...ähm ich mein natürlich Stammtanke: 1,4 Ct. billiger geworden - trotz 21% MwSt. (aktuell 0,410€/Liter)
ähm 21 % MwSt....
Du bist doch wohl nicht etwa Mitglied der nächsten Bundesregierung
Gruß
naja ein kriegsbeil hab ich nicht ausgegraben...
schlips hab ich ja auch schon wieder glatt gebügelt...
schon klar, die frage war schon wage, aber berechtigt...ich hab da was gehört und wollte mal hören, ob das andere auch haben.
nun denn was solls, muss eh noch warten bis sich vialle im klaren ist!
@makan: 21%? hmm, rechnest du schon die nächste erhöhung mit? 0,41€ sind schon geil, wenn ich an die preise hier denke: 0,669€
Steigende Benzinpreise passen hier besser hin.