ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. geblitzt !!!

geblitzt !!!

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 17:43

hallo,

Wurde am wochenede mit ca. 70 kmh geblitzt dabei hatte ich meien Nebelscheinwerfer an.

Meine frage ist ob ich jetzt auch eine strafe bekomme das ich meine Nebelscheinwerfer an hatte.

Und wenn ja was erhalte ich als Führerscheinneuling für eine strafe.

Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg Escooo

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi.

Ich bin jetzt mal gemein:

Ich hoffe (vorausgesetzt, es war nicht nebelig), dass du zusätzlich noch zahlen musst wg. der Nebelscheinwerfer!

BTW: wie schnell durfte man fahren, als es hell wurde?

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 18:00

also es waren 50 erlaubt

bekommt man ein punkt für die nebelscheinwerfer ???

Tach,

für die Nebler bekommst doch keinen Punkt.

Wenn dann nur 10€, geht aber normalerweise bei deinem Verwarngeld von 35€ unter. Nennt sich dann irgendwie "Tateinheit", da wird dann nur das größte Vergehen bestraft.

Waren die 70 laut Tacho? Dann zahlst nur die 35€. Wenn der Messwert über den 70km/h ist bekommst nen Punkt.

 

Gruß

Malfe

Hallo,

bin letzte Woche auch mal wieder geblitzt worden:mad:

Hätte da auch mal nee Frage dazu..........

Das ganze passierte in einer Ortsdurchfahrt die ca.500m lang war,in der Mitte war eine Engstelle vor der das Engstellenschild und am gleichen Mast ein 30Km/h Schild,jetzt weiß ich nicht ob die 30Km/h begrenzung nur für die Engstelle gegolten hat(Was gut für mich wäre) oder gleich bis zum Ortsende gegolten hat.

Geblitzt wurde ich 100m nach der Engstelle mit ca.65Km/h:eek:

Gruß

KawaHeizer

dann ist dein lappen weg soweit ich weiss bei 100% + überschreitung müsste der lappen weg sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von fooki

dann ist dein lappen weg soweit ich weiss bei 100% + überschreitung müsste der lappen weg sein ;)

Naja das wäre nicht das erste mal das weg wäre:cool:

Aber ich hoffe doch das da 50 erlaubt war,dann wärs net soo schlimm:p

sag mal bist du stolz drauf, dass dein lappen weg ist? für mich wäre es eine tragödie :( wegen beruf etc... ok meine firma ist 3km entfernt aber trotzdem :D

Den will doch eh nie einer sehen:D

Nee ich denk schon das man da 50 fahren durfte,deshalb frag ich ja,das wäre doch Blödsinn den ganzen Ort bloß wegen einer Engstelle 30 zu fahren.

... oha fuehrerscheinneuling mit BMW 328i ... respekt !!! :)

Zitat:

Original geschrieben von Benxyko2K

... oha fuehrerscheinneuling mit BMW 328i ... respekt !!! :)

Ist doch net schlimm.

Solange er fährt und sein Hirn eingeschaltet hat ist doch nix einzuwenden. Es gibt genügend die kleinere Autos fahren, aber ohne ihr Hirn einzuschalten.

 

Gruß

Malfe

Zitat:

Original geschrieben von Malfe

Ist doch net schlimm.

Solange er fährt und sein Hirn eingeschaltet hat ist doch nix einzuwenden. Es gibt genügend die kleinere Autos fahren, aber ohne ihr Hirn einzuschalten.

Solange diese Leute statt den Neblern lieber brav das Hirn einschalten, ist nichts dagegen auszusetzen ;-)

Laß sie doch die Nebler einschalten, da weiß man doch immer wer einem entgegen kommt.:D

am 18. Februar 2008 um 22:18

Ja ja, geht uns doch allen gleich... Hab erst auch wieder (allerdings in der Schweiz) rund 150 Euro abgedrückt weil ich am Ortsausgang an einem Silbernen Zafira vorbeigeflogen bin, der da in der Gegend rumgeschlichen ist... War leider Polizei in zivil. Konnten die Angelegenheit zum Glück bilateral regeln, ich kann mir Ausweisentzugs- / Verzeigungstechnisch nix mehr erlauben... :D

Nochmal mit einem blauen Auge davongekommen... :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen