- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T4, T5 & T6
- Gebrauchsanweisung Einbau-Kühlschrank Westfalia - RC 1140
Gebrauchsanweisung Einbau-Kühlschrank Westfalia - RC 1140
Gutentag M-Talker,
hat jemand noch einen Datenblatt/Gebrauchsanweisung für diesen obengenannten einbau kühlschrank.
Für den VW t4.
(90 er jahre ). Vielen dank.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Habe einen in meinem Campingbus. Kann dir also die Bereiche der Bedienungsanleitung weitergeben. Hast du eine Bedienkonsole für den Kühlschrank?
Zitat:
@LamerNo6 schrieb am 20. November 2024 um 23:21:34 Uhr:
Habe einen in meinem Campingbus. Kann dir also die Bereiche der Bedienungsanleitung weitergeben. Hast du eine Bedienkonsole für den Kühlschrank?
Hallo LamerNo6,
danke schon mal ,ich bräuchte bitte einen pdf ,ist für bekannten in Ungarn ,ist nicht mein Fahrzeug ,versuche nur jemanden zu helfen .(konsole ,weis ich nicht)
Grüße
Servus zusammen,
da die aktuelle Kommunikation noch zeitlich sehr "jung" ist, bitte ich möglichst die Insider um Hilfe:
Ich habe eine Kühlbox im Ford Nugget. Bei dem Bedienpanel ist in der Bedienungsanleitung ein Testprogramm möglich, alle Funktionen zu testen, unter anderem auch die Kühlbox. (Test-Procedere Nr. 11 in der Testroutinenliste)
Wenn ich den Test ansteuere, läuft auch die Kühlbox wie beschrieben für den Testzyclus an, zeigt aber nicht, wie im Testprocedere angegeben, den entsprechenden Strom (soll ca. 4,5 Amp.)
Im Testzyclus lässt sich nämlich auch an Pin 3 des Anschlußsteckers der Kühlbox die Steuerspannung von 12 Volt für den Testvorgang messen.
Wenn ich allerdings die Kühlbox normal über das Panel starten will, ist nix zu machen, das Ding startet nicht.
Es kommt auch keine Steuerspannung an o.g. Pin 3 an.
Fragen:
was kann die Ursache sein, dass diese Kühlbox im Normalbetrieb nicht startet?
wer hat bitte einen Schaltplan für den Anschlußstecker bzw. die exakte Bezeichnung der einzelnen Pins und deren Sollwerte?
Bekannt ist: Pin 1 => Minus
Pin 2 => 12 Volt Plus
die beiden mittleren Pins sind der Temp.-Sensor der Kühlbox
welche Bedeutung hat der Pin bzw. wohin führt der Anschluß, der über dem Pin 3 liegt und welches Signal liefert der bzw. welches Signal soll da ankommen.
Bitte um eure Hilfe und Hinweise, wie ich das Ding wieder zu laufen bringe.
Danke schon mal vorweg!!!