ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. gebrauchte Funkbedinung neu Programmieren

gebrauchte Funkbedinung neu Programmieren

Themenstarteram 9. November 2007 um 13:38

Hi kann ich eine Gebrauchte funkfernbedinung mit Schlüssel auf meinen neuen wagen umprogrammieren oder geht es nicht?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das geht, wie steht in deinem Handbuch. Du mußt die Fernbedienung und die Wegfahrtsperre einzeln programmieren, die Reihenfolge ist egal.

Themenstarteram 9. November 2007 um 19:04

Ebay schlüssel oky muss ich auf die schlüssel nr achten oder würde rein theoretisch auch der passen

wasn das für nen versüffter Schlüssel, und was is das da auf der Rückseite ? hab persönlich noch nie auf der Rückseite so nen komisches Quadrad gesehen :-o

Ausserdem musst du noch nen Rohling besorgen, da der ebay Schlüssel da schon geschliffen worden ist. Kostet ca 6 euro und das Schleifen kostet auch so 5 eus.

Und ganz wichtig, hat der Schlüssel nen Chip oder nen Glaskolben ? zu 99 % brauchst du für den FoFo MK1 nämlich nen Glaskolben

Themenstarteram 10. November 2007 um 4:04

was würde den nen neuer schlüssel kosten mit allem drum und dran ohne pragrammierung

bei ebay gibts die Neu incl Rohling für 40-60 eus, je nach Anbieter.

hier z.b. der richtige mit Modul +rohling und glaskolben:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53903QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die wollte ich auch haben, aber die irren da bieten mir zu viel geld. :D

werd mal bei ford fragen, was mich das da kostet.

uiuiui das is wirklich hoch, schau mal bei yatego da gibts das Modul für 60 eus

http://www.yatego.com/.../...5_5,sender-fernbedienung-ford-focus-i?...

Viel zu teuer. Da kannste es auch gleich bei Ford kaufen. Mehr als 45 € darf das bei Ebay nicht kosten.

den schlüsselrohling gibts da leider nicht. werd mal schaun was ford für die fb will. wenn zu teuer dann bestell ich die von obigem link und nehm nur den rohling von ford. können die dann auch gleich schleifen das ding.

Themenstarteram 12. November 2007 um 19:05

gestern abend bin ich bei 45,31 überboten worden und der wurde zum schluss für 85euro verkuaft, wofür ich den auch neu kaufen kann

@derian wäre wenn du den preis von ford hier rein schreiben würdest, dank dir im vorraus daniel

In Holland kostet ein Ford originalschlussel mit FB Eur 78

Mit 3 schluessel kann ich immer selbst programmieren darum hab ich

mir im oktober einer gekauft.

das FB Teil kostet neu ca 70, der Rohling nicht der Rede wert vielleicht 7

braucht aber noch das Funk ZV Modul für vor -Facelift oder GEM für Facelift. Neu um die 250

die FB aus der ebay Auktion ohne die Pflaume drauf ist eine ganz alte aus den Anfangsjahren. Also auf jeden Fall Glaskolben. Ich geh davon aus bis 2004 hatten alle Glaskolben, mit ist nämlich kein Fall mit Chip im Mk1 bekannt

ich würd mir aber nicht so ein altes FB Ding holen, das sind Verschleißteile. Beim ZV Modul / GEM ist es egal

war grad beim freundlichen:

fernbedienung: 83 eu

schlüsselrohling: 7 eu

schleifen: 10 eu

ich soll aber erstmal den schlüssel im zündschloß 4 mal hintereinander von 2 auf 1 drehn. dann muss ein *gong* ertönen, sonst gehts nicht meint er. :D

*lol* was für ein sinn hat das :D

wie gesagt zu teuer, bekommt man billiger..schleifen kostete bei ford bei mir 5 eus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. gebrauchte Funkbedinung neu Programmieren