1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq 1
  7. Gebrauchter neuer Kodiaq

Gebrauchter neuer Kodiaq

Skoda
Themenstarteram 5. Oktober 2024 um 12:12

Hi

Wie schaut der Gebrauchtmarkt aus?

Ich würde mir gerne einen Kodiaq 2 gebraucht kaufen.

Bei carwow findet man für einen neuen Angebote mit ca 15% Ersparnis. D.h. Ein gebrauchter sollte doch deutlich günstiger zu haben sein, oder? Wo gibt es gute Angebote? Suche nach 4x4 Antrieb.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich glaube kaum, dass es schon gebrauchte K II aus Privathand gibt. Wenn, dann höchstens Vorführwagen, oder welche mit Tageszulassung beim Škoda-Händler.

So viele fahren ja auch noch nicht rum. Ich habe heute den Zweiten auf der Straße gesehen und ansonsten nur welche beim Händler.

Themenstarteram 5. Oktober 2024 um 16:13

Aber es gibt den Kodiaq doch jetzt schon eine Weile… heißt das, dass er neu am günstigsten ist?

Zitat:

@alexmucs schrieb am 5. Oktober 2024 um 18:13:26 Uhr:

Aber es gibt den Kodiaq doch jetzt schon eine Weile… heißt das, dass er neu am günstigsten ist?

Die ersten K II wurden vor wenigen Monaten ausgeliefert. Also so lange ist das noch nicht. Außerdem sind die Lieferzeiten auch nicht gerade kurz.

Warum suchst Du nicht in den gängigen Portalen wie mobile.de?

Oder verfügbare Lagerfahrzeuge, falls vorhanden. Da kann Dir ein Škoda-Händler helfen.

Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 16:22

Zitat:

@andyhfm schrieb am 5. Oktober 2024 um 18:17:52 Uhr:

Zitat:

@alexmucs schrieb am 5. Oktober 2024 um 18:13:26 Uhr:

Die ersten K II wurden vor wenigen Monaten ausgeliefert. Also so lange ist das noch nicht. Außerdem sind die Lieferzeiten auch nicht gerade kurz.

Warum suchst Du nicht in den gängigen Portalen wie mobile.de?

Oder verfügbare Lagerfahrzeuge, falls vorhanden. Da kann Dir ein Škoda-Händler helfen.

Danke dir. Ich frage mich welcher Preis sinnvoll ist. Wenn die gebrauchten genauso viel kosten wie die die Neufahrzeuge bei carwow & Co. ist die Zeit vielleicht noch nicht die richtige. Da ich keinen Neuwagen möchte und der Kodiaq I mir doch technisch zu alt ist.

Deine Antwort