ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Gebrauchtwagen aus Berlin eure Erfahrung?

Gebrauchtwagen aus Berlin eure Erfahrung?

BMW 5er E60
Themenstarteram 13. November 2011 um 15:22

wie der Titel schon sagt. Welche erfahrungen habt ihr mit gebrauchtwagen aus Berlin gemacht. Ich habe öfter gehört man sollte die finger von den Autos dort lassen aber warum? Im Autoscout und Mobile sind immer die günstigsten Autos in Berlin.

Beste Antwort im Thema

Man muß nur die beiden Threads im Mazda Bereich lesen, dann weiß man, daß Du derjenige bist, der andere Vorverurteilt. Ach ja, Dein Vokabular besteht eh nur aus Anwalt, Betrug, Frist und ähnlichem.

Beleidigungen sind bei Dir auch an der Tagesordnung.

Und die Rechtschreibung ist und bleibt bei Dir ein Armutszeugnis.

Zitat:

Original geschrieben von LittlePelican

Gestern erhielt ich ein Fax vom Händler worin ich als " psychopathischer, unzurechnungsfähiger , nicht geschäftsfähiger Vollidiot bezeichnet wurde der einen Vormund braucht ". Man muß sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen !

Zitat aus dem anderen Thread (Mazda), Der arme LittlePelican erhielt vom Händler mal ein Fax, in dem der obige Passus steht. Dieser böse böse Händler (grins)

Hoffentlich lassen sich viele User das auf der Zunge zergehen, wenn sie alle Deine Posts gelesen haben. Ich bin mir sicher, sie werden das.

Armer......

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Huhu, ist zwar schon einiges Tagen ins Land gegangen, aber ich sag mal, hier ist es so, dass es neben vielen ehrlichen und anständigen Gebrautwagenverkäufern und Autohändlern, viele unseriöse gibt, bei denen man sich heftig anarschen kann, mal davon abgesehen, hast du hier auch an jeder Ecke irgendeine Bude, was die Preise natürlich auch nach unten treibt.

LG

am 19. Februar 2013 um 5:54

Hallo ,

bis jetzt bin ich des Öfteren von mehr als unseriösen Autohändlern schwer betrogen worden. Alle Verfahren vor Gericht sind von Ihnen verloren worden . In einem Fall wurde mir ein Wagen mit neuem TÜV verkauft , der in Wirklichkeit ein fahrender Schrotthaufen war. Der TÜV Ingeneur bekam ein Strafverfahren, der Händler mußte Alles an mich zurückzahlen. Einmal wurde ich sogar von einem Citroen Vertragshändler in Goslar betrogen. Diese Sache wurde außergerichtlich beigelegt . Der Wagen , übrigens das mit Abstand beste Auto , was ich bislang gefahren habe ,- ein Opel Omega Caravan MV6, wurde zurückgegeben , und der geesamte Kaufpreis wurde zurückgezahlt . Fakt ist , das immer mehr Händler versuchen , das EU - Gewährleistungsrecht zu unterlaufen , mit den abenteurlichsten Zusätzen , sie haben nicht die geringste Chance vor Gericht , und das wissen viele . Momentan wurde ich wieder schwer betrogen von einem Händler in Berlin , die Sache geht imn Zweifelsfall vor Gericht . schaun mer mal .

Gruß !

ach du lieber gott, das ist ja echt schade das du so oft nen fehlkauf hattest.

warum hast du denn dein bestes pferd zurück gegeben ?

am 20. Februar 2013 um 4:18

Hallo und guten Morgen ,

 

die Rückgabe wird von meiner Anwältin gerade abgewickelt . Bis gestern konnte sich der gegnerische Anwalt dazu äußern. Schaun mer mal . Leider bist Du nie sicher ob der Händler n "schwarzes Schaf ", also ich würde sagen , n Betrüger ist , was Anderes ist das Garnicht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Shivago

ach du lieber gott, das ist ja echt schade das du so oft nen fehlkauf hattest.

warum hast du denn dein bestes pferd zurück gegeben ?

Vorsicht! Dieser User ist ein ganz "lustiger" Zeitgenosse. Um zu sehen, wie seine Denkweise ist, sollte man die - bereits geschlossenen - Threads vorher durchlesen. Jetzt macht er hier in diesem BMW Bereich weiter.

1. Thread

Autohändler- keine Zierde seiner Branche

2. Thread

Kleiner großer Nachtrag

Bitte zuerst die beiden Threads durchlesen, dann weiß man, was das für ein Charakter ist.

Ganz wichtig: er verurteilt Menschen, die gar nicht verurteilt sind.

Ach du liebe Zeit . Sachen gibt´s ja. Vielleicht ist es ja sein Hobby :D

Na ja ich leg das dann zu den Akten. Mir ist dann die Zeit zu schade.

 

Tschö

Guten Morgen,

das ist verschwendete Zeit, seinen Ausführungen zu folgen; ich habe ich mich auch breitschlagen lassen. Fakt ist aber, daß er ein Streithansel ist.

am 21. Februar 2013 um 5:42

Das Verurteilen ist nur noch ne Frage der Zeit . Übrigens fasziniert mich Deine Art von Demokratieverständnis . Ich sage nur :. Zitat , - "Freiheit ist immer dei Freiheit des Andersdenkenden " Zitat Ende. Hat schon Rosa Luxemburg gesagt , Solltst Du mal drüber nachdenken ??

am 21. Februar 2013 um 5:47

Hallo

wie Siehts denn mit Deiner Art von " Vorverurteilung" aus ? Du urteilst über Menschen die Du nicht kennst , und sprichst von Dingen , von Denen Du nicht die geringste Ahnung hast . Kümmere Dich um die p a a r Dinge , von D e n e n Du was verstehst . Keine Sorge , es sind nicht Viele .

Man muß nur die beiden Threads im Mazda Bereich lesen, dann weiß man, daß Du derjenige bist, der andere Vorverurteilt. Ach ja, Dein Vokabular besteht eh nur aus Anwalt, Betrug, Frist und ähnlichem.

Beleidigungen sind bei Dir auch an der Tagesordnung.

Und die Rechtschreibung ist und bleibt bei Dir ein Armutszeugnis.

Zitat:

Original geschrieben von LittlePelican

Gestern erhielt ich ein Fax vom Händler worin ich als " psychopathischer, unzurechnungsfähiger , nicht geschäftsfähiger Vollidiot bezeichnet wurde der einen Vormund braucht ". Man muß sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen !

Zitat aus dem anderen Thread (Mazda), Der arme LittlePelican erhielt vom Händler mal ein Fax, in dem der obige Passus steht. Dieser böse böse Händler (grins)

Hoffentlich lassen sich viele User das auf der Zunge zergehen, wenn sie alle Deine Posts gelesen haben. Ich bin mir sicher, sie werden das.

Armer......

am 21. Februar 2013 um 6:05

Hallo ,

kann man mal sehen wes Geistes Kind Du bist . Villeicht bist Du ja auch eines Tages in der Situation einen Anwalt zu brauchen. Ich nenne die Sache nur beim Namen. Verurteilen ist Sache des Gerichts und anklagen ist Sache des Staatsanwaltes. Wer beleidigt denn hier wen ? und wer redet von Dingen , von Denen er nicht die gringste Ahnung hat . Im Übrigen war i c h Derjenige , der sich mit dem " Händler" gütlich einigen wollte , er hatte dazu lange genug Zeit , die Sache, nämlich den Wagen zu reparieren , bzw. reparieren zu lassen . E r wollte die Konfrontation , nicht i c h . Gut , nun werden die Ansprüche eben zwangsweise durchgesetzt , e r will und wollte es nicht anders . E r war es auch , der dafür gesorgt hat , das wiederum e r eine Strafanzeige an der "Backe " hat . niemand Anders. Und D u hast nicht das geringste Recht mir abzusprechen mein Recht wahrzunehmen , und gerichtlich gegen einen Autohänder vorzugehen . Würde gern mal wissen was d a s mit Rechtschreibung zutun hat. Denk mal drüber nach !

 

 

am 21. Februar 2013 um 6:11

Hallo ,

ich weiß nicht , was es einer Straftat zu grinsen gibt . Beleidung ist nämlich immer noch Eine . Was D u Dir auf der " Zunge zergehen " läßt interessiert hier mit Sicherheit Keinen. Es gibt seriöse und unseriöse KFZ - Händler , die seriösen leiden unter den unseriösen . Solche "Händler" bringen einen ganzen Berufsstand in Verruf. Auch darüber sollest Du mal nachdenken !

 

 

Ixh grinse ja nicht über eine evtl. Straftat, sondern über die Aussage des Händlers in dem Fax.

Ach ja, Du und gütliche Einigung; ich lach mich schlapp. Klagen ist nämlich Dein Hobby; man muß nur alle Deine Threads lesen, dann weiß man das.

Ich vermute mal, daß, seit Du von Deiner Frau so richtig vermöbelt worden bist, Du nicht mehr derselbe bist. Kann mir vorstellen, daß Du seit dem so bist, wie Du bist. Aber dafür gibts viele gute Ärzte, die sich solcher Fälle annehmen, auch stationär. (grins)

am 21. Februar 2013 um 6:42

Hallo ,

Deine unqualifierzierten , hohlen Stellungnahmen und Kommentare sind nur schwer erträglich. Nur mal zu Rechtschreibung - Ixh , - sollte das ich heißen , müßtest Du drunterschreiben. Wer im Glashaus sitzt...... . Klagen ist weder mein Hobby , noch tu ich das gern. Aber wenn es nicht anders geht ? . Du , der ja Alles kennt und Alles weiß , - zu deutsch Doktor Allwissend. Laut EU - Gewährleistungsrecht muß dem Händler / Verkäufer Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben werden ,- 1. Frist 14 Werktage , - 2. Frist 7 Werktage. Diese Gelegenheiten wurden dem Händler gegeben , e r hat sie fruchtlos verstreichen lassen.

Nur noch n guter Rat , Vermute besser Nichts , Garnichts , was meine Exfrau angeht :. A . kennst Du sie und ihre perfide Handlungsweise überhaupt nicht , und B. hast Du keinen blassen Schimmer von "ehelicher Gewalt " , wie es heute so schön heißt. Nur noch Eins dazu . Meine Schwägerin , Frau meines Bruders hat gesagt :. Zitat :. " so benehmen sich keine Menschen nur Teufel " , Zitat Ende . Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen , - kümmere Dich um die paar Dinge von Denen Du was verstehst - es sind nicht viel .

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Gebrauchtwagen aus Berlin eure Erfahrung?