- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- Gebrauchtwagen garantie
Gebrauchtwagen garantie
Hallo
Weiß jemand zufällig was eine Gebrauchtwagen garantie bei BMW für einen m40d kostet.
Ich kann auf der Homepage nix finden da ich das Auto nicht habe.
Ich bin dran ein m40d aus Österreich zu kaufen und das care paket das er hat nützt mir außer der Service also Inspektion nix....
Jetzt würde ich ein Garantie verlängerung bei bmw gern kaufen da ich das Auto von Privat kaufe und somit keine Gewährleistung habe wie wenn ich einen in Deutschland beim Händler kaufe.
Das Auto is bj.01/22
Danke Gruß Timo
Ähnliche Themen
12 Antworten
Dafür muss das Auto erst zur Inspektion oder Begutachtung bei BMW, dann machen die Dir ein Angebot für Repair Inklusive.
Ok Danke.
So ungefähr würde ich gern wissen was mich das kostet. Vielleicht hat es ja jemand mal gemacht.
Ca. 600,- im Jahr.
Kannst Du frühestens nach 6 Monaten in Deinem Besitz abschließen und der Check dafür kostet 29,-
Hat der nicht ohnehin noch Premium Selection in dem Fall?
Nö. Weil er von Privat kauft.
Zitat:
@bmwx3driver schrieb am 9. November 2024 um 21:21:42 Uhr:
Hat der nicht ohnehin noch Premium Selection in dem Fall?
Er kauft von Privat aus Österreich.
Da wäre ich mir noch nicht mal sicher, ob das Servicepaket überhaupt übertragbar ist.
Doch service paket ist übertragbar.
Hallo an den TE,
was ich nicht ganz verstehe ist, warum man sich bei einem 40d aus 2022 Gedanken über eine IMO exorbitand hochpreisige Versicherung macht ? Welche Sorgen machst Du Dir denn ?
Hättest vielleicht was zum Km-Stand sagen sollen.
Er hat 40 tkm.
Also, warum diese Ängste ? Ich habe meinen (30d) mit 53 TSD auf der Uhr gekauft. Alles perfekt.
Schau dir das Auto an, fahr es Probe. Ist alles in Ordnung, kauf es. Garantie zur Makelosigkeit hast Du auch bei einem Neufahrzeug nicht. Das habe ich kürzlich erfahren beim MAZDA CX-60, der wurde rückabgewickelt.
Die andere Frage ist, warum kauft man den Wagen nicht beim deutschen Händler? M40d gibt es doch wie Sand am Meer.
Darum geht's hier nicht warum und wieso ich den da kauf werde ich hier nicht öffentlich schreiben.
Meine Frage bezog sich auf die garantie.
Trotzdem danke für alle Antworten und einen schönen Sonntag noch.