1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Gebrauchtwagen Kleinwagen Stadt

Gebrauchtwagen Kleinwagen Stadt

Themenstarteram 15. Januar 2025 um 11:49

Moin,

Ich suche ein kleines Auto für die Stadt. Dies sollte zwischen 1500€ und 2000€ kosten.

Könnt ihr mir welche empfehlen , die nicht direkt nach 1-2 Wochen Probleme machen?

Lg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Jedes Auto in dem Preissegment kann nach 1-2 Wochen Probleme machen, deshalb kauft man das am Besten verfügbare in der näheren Umgebung.

Das ist nun der 3 Thread vom TE, wo es um die gleiche Fragestellung geht.

In der Preisklasse auch Resterampe genannt.

Kommt auf die Gesamtsituation an des Verkäufers und des Autos. Sehr oft gibt es in lokalen Heftchen gute Angebote, also nicht online.

Meine Vorredner haben es bereits treffend ausgedrückt, in der Preisklasse suchst du nur vor Ort und nur nach Zustand, nicht nach Marke.

Im VW -Unterforum wurden deine Fragen zu einigen Kandidaten vernünftig beantwortet.

Da wir Cross-Posting hier nicht haben möchten, schließe ich diesen Thread. Du bist aber eingeladen, dich nochmal zu melden, wenn du einen oder mehrere konkrete Vorschläge hast, zu denen dir dann hier gerne Rat erteilt wird. Alternativ gerne im Unterforum zur jeweiligen Marke.

Schau dir bitte auch nochmal die Forumsregeln für dieses Unterforum an, dann klappt es beim nächsten Mal bestimmt besser.

Aller Anfang ist schwer, aber hier ist zu.

mfG

SpyderRyder | MT-Moderation