ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Gebrauchtwagenangebot, Tipps/Bewertung erwünscht

Gebrauchtwagenangebot, Tipps/Bewertung erwünscht

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 13. Januar 2016 um 19:01

Hallo,

ich möchte meine A-Klasse verkauen. Wollte mal fragen was Ihr vom Angebot und den Bildern haltet, da ich darin nicht so erfahren bin.

http://www.motorbasar.de/...tic-allrad-mit-vielen-extras-t5554481.html

Beste Antwort im Thema

Ich denke,irgendwo hat das Budget nicht mehr gereicht und jetzt wird das Auto wohl in allen Belangen zu teuer und muss weg!

Die Geschichte mit dem V8 war mit Sicherheit auch erfunden........

Der TE sollte sich einen Dacia kaufen und nicht in der falschen Liga spielen.......

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Deine Werbung ist geschickt platziert..... ;-)

Ich würde das "kein Tuning" auf jeden Fall weglassen (macht misstrauisch), dann das "unfallfrei" weglassen, oder den langen dramatisch wirkenden Unfallbericht etwas kürzen und vereinfachen. Festpreis hört sich so endgültig an....würde ich nicht machen. Mach den Regensensor am Ende noch vollständig und setzt das "l" in "heranklappbar".

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 19:20

Danke für den Tip. Habs schon korrigiert. Der Bagatellschaden schreckt schon ziemlich ab und die meisten die anrufen denken das die den A250 4matic zum Preis vom normalen A250 bekommen.

Sitzheizung Vordersitze hast Du 2x aufgeführt

Ach ja, du hast das Audio 20 CD, nicht Audio 10 CD. Schon wieder einen Pluspunkt ;-)

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 20:03

Super beides Korregiert. Danke. Leider melden sich nicht viele auf das Angebot gibt's da irgend einen Grund?

wieso verkaufen?

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 20:16

Öfter mal was neues :)

Hauptsache der V8 steht dann nicht auch in ein paar Monaten zum Verkauf ;)

Gruß

Alex

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 20:35

Nein den gibt's 5 Jahre dann zum fahren. Ich hab mit dem A250 nur die Zeit etwas überbrückt bis 2015 die neuen V8 Modelle rauskahmen.

Was willst du kaufen?

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 20:52

Hab mal auf den C63 gebraucht geschielt. So ca. 30.000km Da kostet aber der Ersatzmotor 40.000 Euro wenn mal was schief geht. Bei 5 Jahren Fahrzeit keine Option.

Deshalb wird es auf Camaro oder Mustang rauslaufen. Leider gibt es ja keinen deutschen Autobauer der einen V8 relative günstig anbietet. :(

Günstig ist ein V8 nicht........und wenn man sich schon darüber Gedanken macht,wie man am günstigsten nen V8 fährt, sorry aber definitiv das falsche Auto!!

Meine Meinung!

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 20:57

Ich könnte mir den C63 auch neu kaufen und die 40.000 hab ich auf für den Ersatzmotor. Aber Sorry. Das ist einfach nur noch abzocke bei Mercedes BMW und Audi mit den V8. Die kosten alle doppelt so viel wie die Amerekanischen und sind nur etwas besser was Verarbeitung betrifft. Da geht ich mit den 40.000 lieber 1 Jahre früher in Rente.

Na gut......dann geht ja alles klar bei dir ;)

Ich würde mir das kaufen worauf ich Bock hätte,wenn Geld keine Rolle spielt,weil dann muss man nicht schauen,wo man sparen kann......aber jedem das seine!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Gebrauchtwagenangebot, Tipps/Bewertung erwünscht