ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Gebrauchtwagensuche: Wie finde ich Stufenheck-Modell?

Gebrauchtwagensuche: Wie finde ich Stufenheck-Modell?

Mercedes A-Klasse V177

Hallo zusammen,

Vorweg: Auch wenn ich schon ewig einen Führerschein habe, bin ich ein ziemlicher Neuling was Autos angeht.

Ich wollte mir mal Gebrauchrwagenanzeigen zur neuen A-Klasse ansehen (modellreihe 177 ab 2018).

Mein Peoblem ist dass mich nur die Limousinen- Ausführung interessiert (glaube v177? Das Stufenheck). Nicht aber der Kombi-Verschnitt.

Ich kriege es beim besten Willen nicht hin danach auf den gängigen Gebrauchtwagenportalen (kleinanz, mobile und autoscout) zu filtern.. v177 als Modell gibt keine ergebnisse, Fahrzeugart limousine zeigt trotzdem beide. Hat jemand eine Idee?

Ganz lieben Dank im voraus!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ich wüsste jetzt keine vernünftige Art zu filtern. Als ich meinen V177 gesucht habe war das auch so.

 

Leider wird auf den Portalen nicht zwischen Limousine und Kompakt Limo unterschieden.

 

Bei Mercedes kannst du nur nach gebrauchten Limousinen suchen.

https://www.mercedes-benz.de/.../?...

@xlcl

 

Bei mobile.de kannst du den Suchbegriff: "Limousine", bei der Fahrzeugauswahl in das grau hinterlegte Feld "Variante" zusätzlich eingeben.

 

Gruß

wer_pa

Screenshot_20230803_072616_mobilede.jpg
Screenshot_20230803_072632_mobilede.jpg
Screenshot_20230803_072737_mobilede.jpg
+1

bei mir auch mit dem Wort Limousine kommen alle, auch Kompaktlimousinen im Ergebniss

Bei der variante habe ich damals „Lim“ geschrieben da wurden meistens nur noch Limousinen angezeigt.

Oder einfach über Mercedes Benz suchen

Ich finde auch, dass eine sichere Einschränkung der Suche nach dem Stufenheckmodell kaum möglich sein dürfte. Ich würde daher so vorgehen, die Suche nach anderen Kriterien einzuschränken, nämlich nach den Kriterien, die mir wichtig wären (Alter, Laufleistung, Preisrahmen, Motorisierung, wichtige Ausstattungen, Farbe, privat und/oder Händler usw.) Dann hast du zwar immer noch die Kompakten dabei, aber zumindest alle für dich in Frage kommenden Stufenheckmodell in überschaubarer Anzahl. Viel Erfolg.

Ging mir damals bei der Suche im Mobile genau so . Dir bleibt nichts anderes übrig als durchzuscrollen. Aber zu 90% wissen das die Verkäufer und haben dann als erstes Bild die Heckansicht.

Da bleibt dir nichts anders übrig auch wenn es ja das V in der Bezeichnung gibt, nützt dir leider bei der Suche nicht wirklich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Gebrauchtwagensuche: Wie finde ich Stufenheck-Modell?