- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 & Q8 4M
- Gecleantes Heck
Gecleantes Heck
Hallo Zusammen,
Ich überlege mir, ob ich bei meiner zukünftigen Kuh, alle "Artefakte" am Heck entfernen lasse, also auch die Ringe.
Hat das einer von euch schon mal gemacht und hat Bilder?
Ich weiß nicht, ob dadurch Ggf das Heck optisch schmäler wirkt.
Freue mich auf Bilder
Gruß,
Garf
Beste Antwort im Thema
Für meinen Geschmack wirkt das ohne Ringe so als würde etwas fehlen. Mir gefällt das nicht.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo,
wirkt sicher je nach Farbe mehr oder weniger. Aber ich finde es wesentlich eleganter. Ich würde das immer machen, wenn keine Einfassungen im Blech vorhanden sind. Meine Autos hatten niemals Hinweise auf die Motorisierung, weil ich das ganz grundsätzlich affig finde. Je grösser umso mehr. Hier konnte ich noch einen Schritt weitergehen und würde das auch beim SQ7 so tun, wenn ich einen hätte.
Erstaunlich wie wenigen Leuten es spontan auffällt, wenn man "Finde den Fehler" mit ihnen spielt.
Anbei auch mal ein zufälliger Vergleich alter/neuer Q7
Hallo,
Vielen Dank. Aber er wirkt rein optisch schon um einiges kleiner, Oder?
Oder wirkt der M zum L schon mal grundsätzlich kleiner?
Der neue wirkt (zum Glück) kleiner und zurückhaltender als der alte. Die leicht versetzte Bildperspektive und die nicht exakte Entfernung der beiden tun ihr Übriges.
Habe hier im Forum von einem anderen Mitglied noch ein Bild gefunden (habe das Kennzeichen unleserlich gemacht)
In schwarz finde ich es sehr nice!
Und zum kleiner..... ich finde des bulligere bessere ... was aber wohl nicht jeder so sieht
Zitat:
@garfield1402 schrieb am 2. Mai 2017 um 11:51:20 Uhr:
Habe hier im Forum von einem anderen Mitglied noch ein Bild gefunden (habe das Kennzeichen unleserlich gemacht)
Danke, ist meiner und ja ich finde es sieht bulliger aus, gepaart mit Distanzscheiben.
Dann hoffe ich mal ... es war okay ... das teilen auch hier
Wieder mal reine Geschmackssache, was man am Kuhhintern trägt (oder nicht)... da ich mich auch schon mal bei meiner Kuh damit auseinandergesetzt habe (inkl. Frage von schwarzen Ringen auf weißem Hintern), anbei meine bildtechnischen "Spielereien" zum Thema - vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen bei ähnlichen Überlegungen in seiner Entscheidungsfindung
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 2. Mai 2017 um 14:59:49 Uhr:
Wieder mal reine Geschmackssache, was man am Kuhhintern trägt (oder nicht)... da ich mich auch schon mal bei meiner Kuh damit auseinandergesetzt habe (inkl. Frage von schwarzen Ringen auf weißem Hintern), anbei meine bildtechnischen "Spielereien" zum Thema - vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen bei ähnlichen Überlegungen in seiner Entscheidungsfindung
Cool, dass Du soviel Zeit dafür hast zum Thema Visualisierung. Vor der nächsten Bestellung bestelle ich mal ein paar Ansichten bei Dir ;-)
Sehr gerne... Voraussetzung ist allerdings, dass man mir den Wagen vorab für ein paar Wochen zur Verfügung stellt... also können sich gerne alle SQ und Centenario-Fahrer melden
Ich mag es ja auch wenn alles ab ist, aber die Ringe hinten gehören dann doch drauf. In meinem Fall sind sie Schwarz geworden
Ich find es super und man muss nicht immer den dreck da raus puhlen.
Zitat:
@uhjeen schrieb am 2. Mai 2017 um 19:07:49 Uhr:
In meinem Fall sind sie Schwarz geworden
Hast Du's schon "getan" ...die letzten (Urlaubs)Photos waren noch in chrom soweit ich mich erinnere