Gefahrene Strecke auslesen?
Moin,
mein A4 mit dem großen MMI „lernt“ ja meine Angewohnheiten kennen... gibt es eine Möglichkeit die gefahrenen Strecken auszulesen? Also nicht die letzten Ziele im Navi, sondern die Strecken, die ohne aktive Zielführung hinterlegt sind! Bestimmte Behörden suggerieren ja häufig, dass dies kein Problem sei. Gibt es hier bestimmte Software?
Grüße
Alex
Beste Antwort im Thema
Hast du den Verdacht, dass deine Frau fremdgeht und wolltest mal nachschauen, wo dein Auto so rumfährt, wenn du nicht dabei bist? ;-)
Ähnliche Themen
17 Antworten
nein
in div. Steuergeräten sind (für uns nicht) max die letzten 20.-30sek Umgebungsparamter auszulesen
Drehzahl temp; druck usw
Super schnelle Antwort - Danke! Ist zwar nicht was ich hören wollte, aber naja dann lügen die im Tatort immer ... Schweinerei
Hast du den Verdacht, dass deine Frau fremdgeht und wolltest mal nachschauen, wo dein Auto so rumfährt, wenn du nicht dabei bist? ;-)
Naja wenn man sein Auto in die Werkstatt bringt und später liegen 2 Tüten vom Bäcker unter deinem Beifahrersitz ... schon komisch
Das nennt sich "Probefahrt"…
Einfach ein GPS Tracker einbauen, mache ich schon seit Jahren, da ich schon einmal das selbe hatte.
Damit kannst du ganz genau sehen wo sie hin fahren und wie lange sie unterwegs sind.
Zitat:
@DJBreezer schrieb am 14. Januar 2018 um 13:01:42 Uhr:
Naja wenn man sein Auto in die Werkstatt bringt und später liegen 2 Tüten vom Bäcker unter deinem Beifahrersitz ... schon komisch
würde ich die Werkstatt erstmal mit konfrontieren
Oder während er in der Werkstatt ist öfter mal einen Blick auf myAudi...
geht während der Fahrt nicht; da kommt die Meldung - Fahrzeug in Bewegung
Spätestens vor'm Bäcker bleibt er stehen...
Ihr habt echt Sorgen. Ist denn was kaputt gegangen am heiligen Blechle?
Sorgen?
Dann hat man dein Wagen auch noch nicht für Spazierfahrten genommen und wurde dabei geblitzt.
Na dann gibt es auf jeden Fall ein Foto mit Fahrer - sonst ist das Ganze nicht verwertbar. Lass dir das Foto aushändigen und du weißt Bescheid, wer gefahren ist. Zumindest in der Werkstatt sollte die Person bekannt sein.
Zitat:
@alpha zulu schrieb am 14. Jan. 2018 um 22:13:22 Uhr:
Ihr habt echt Sorgen. Ist denn was kaputt gegangen am heiligen Blechle?
Ich geb jedenfalls keine 55000 € für ein Auto aus, damit irgendein Werkstattjuppi im 3. Lehrjahr mit dem über die Straße knallt.
Wie du es mit deinem Auto/Geld hälst, überlasse ich natürlich dir.