ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Geheimmenü bei G20/G21

Geheimmenü bei G20/G21

BMW 3er G21
Themenstarteram 2. August 2020 um 15:12

Hallo community,

 

wie komme bei meinem neuen M340d ins Geheimmenü unter OS7?

 

VG

Ralf

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2020 um 19:07

Du musst deinen Geheimagentenausweis (Quelle: Yps-Heft) vor die Fahrspurerkennungskamera halten. Dann öffnet sich das Geheimmenü.

Nichts simpler als das.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. August 2020 um 19:07

Du musst deinen Geheimagentenausweis (Quelle: Yps-Heft) vor die Fahrspurerkennungskamera halten. Dann öffnet sich das Geheimmenü.

Nichts simpler als das.

@Atemschutzausbilder: Hab ich probiert. Klappt aber nicht... Vielleicht gibts noch nen anderen Ausweis der funktioniert

Zitat:

@highwalka schrieb am 2. August 2020 um 21:17:31 Uhr:

@Atemschutzausbilder: Hab ich probiert. Klappt aber nicht... Vielleicht gibts noch nen anderen Ausweis der funktioniert

Funktioniert nur während der Abfahrt über die BAB-Ausfahrt 9 3/4!

Hallo!

 

Bei OS 7 gibt es kein Geheimmenue mehr. Auch die Werkstatt darf nun die CBS Einträge (Service) via ISTA+ resetten.

 

CU Oliver

Zitat:

@Bernd_330e schrieb am 2. August 2020 um 21:45:55 Uhr:

Zitat:

@highwalka schrieb am 2. August 2020 um 21:17:31 Uhr:

@Atemschutzausbilder: Hab ich probiert. Klappt aber nicht... Vielleicht gibts noch nen anderen Ausweis der funktioniert

Funktioniert nur während der Abfahrt über die BAB-Ausfahrt 9 3/4!

Beim letzten Versuch ging’s voll in die Leitplanke...

Vor 15 Jahren hatte ich die E-Klasse W211 mit dem Comand-System, dort kannte ich die Tastenkombination fürs Geheimmenü. Dort konnte man dann sogar das TV-Bild während der Fahrt freischalten. In der Mercedes-Niederlassung habe ich das manchen Mitarbeitern gezeigt, die wussten gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.

Ich weiß nicht, ob es das bei BMW auch gibt, denn heute macht man das ja alles mit codieren.

am 3. August 2020 um 8:30

Zitat:

Funktioniert nur während der Abfahrt über die BAB-Ausfahrt 9 3/4!

Aber doch nicht für Muggel...

Zitat:

@Bulwey schrieb am 3. August 2020 um 04:21:56 Uhr:

Vor 15 Jahren hatte ich die E-Klasse W211 mit dem Comand-System, dort kannte ich die Tastenkombination fürs Geheimmenü. Dort konnte man dann sogar das TV-Bild während der Fahrt freischalten. In der Mercedes-Niederlassung habe ich das manchen Mitarbeitern gezeigt, die wussten gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.

Ich weiß nicht, ob es das bei BMW auch gibt, denn heute macht man das ja alles mit codieren.

Was für ein herrlich unnötiger Post in diesem Thread.

Ich finde deinen sogar noch unnötiger

Themenstarteram 7. August 2020 um 5:25

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. August 2020 um 22:30:39 Uhr:

Hallo!

 

Bei OS 7 gibt es kein Geheimmenue mehr. Auch die Werkstatt darf nun die CBS Einträge (Service) via ISTA+ resetten.

 

CU Oliver

Danke für die klare Antwort.

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. August 2020 um 22:30:39 Uhr:

Hallo!

Bei OS 7 gibt es kein Geheimmenue mehr. Auch die Werkstatt darf nun die CBS Einträge (Service) via ISTA+ resetten.

CU Oliver

Doch, gibt es:

https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1577419

Hallo!

 

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)

 

CU Oliver

Gibt es auch schon ein paar Tage ein Video auf YouTube von einem Ami Tuner.

am 8. August 2020 um 19:28

Klar, der hatte ja auch das aktuelle YPS-Heft....

Deine Antwort
Ähnliche Themen