Geheimmenü klappt nicht!
Hallo Forum
ich wollte vorher mein geheimmenü freischalten ,hat aber leider nicht geklappt obwohl ich alles so gemacht habe wie die beschreibug es vorsagt.
Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen kann damit es klappt.
mfg
Ähnliche Themen
29 Antworten
Kann mir nieamand helfen?
mfg
Leute bitte hilft mir ic möchte unbedingt das geheimmenü haben.Kann es sein das ich vialeicht beim zusammenzählen der fahrgestellnummer etwas falsch mache?
Ich nehme mal an du nimmst diese Anleitung?
http://bmw.bazzi.biz/geheim_menu.htm
Auf welche Zahl kommst du denn bei der Quersumme deiner Fahrgestellnummer?
Vielleicht hast Du die falsche Anleitung benutzt:
kleiner BC / großer BC verwechselt.
Ich habe mein "Geheim"menü heute freigeschaltet, aber mehr als die digitale KM Anzeige kann ich eigentlich nicht gebrauchen.
Also mal keine Wunder erwarten!
@oppilein
Ja ich habe diese anleitung benützt bei der quersumme komme ich auf 11 die buchstaben ignoriere ich einfach und die nuller auch
@StefansCLK
Ich habe schon die richtige anleitung benutzt unzwar den großen BC
mfg
ja dann müsste es eigentlich klappen.
wie hast du denn versucht das neue menü aufzurufen?
Probier doch mal spaßeshalber die 22 wie in der Anleitung. Ich komme bei meiner Fahrgestellnummer auch auf 22 und bei nem Arbeitskollegen kann ich mich entsinnen haben wir auch 22 genommen. Hatten gar nicht in seine Papiere geschaut einfach probiert und dann ging es. Einfach mal probieren man weiß ja nie.
bei ergibt es 21.
Vielleicht macht er in der Abfolge einen kleinen Fehler und drückt evtl. zu oft oder was auch immer.
So mache ich es:
-Zündung einschalten
-Check kontroll taste solange festhalten bis test nr.01 erscheint
-Linke taste drücken bis fahrgestellnummer kommt
-Quersumme zusammen zählen bei mir ist es 11
-Check kontroll taste solange drücken bis test nr.19 erscheint
-Linke taste solange drücken bis die Quersumme kommt (Lock.11)
-check kontroll taste drücken müsste dann menü freigeschaltet sein bei mir kommt dann aber anzeige test nr.01
mfg
Abfolge stimmt schon. Probier mal mit der 22 man weiß ja nie
@Boga1980:
Genau so war es bei mir auch, habe es bis heute nicht geschafft
ich habe es jetzt auch mit 22 probiert klappt aber leider auch nicht
@steve7x
was meinst du mit "bei ergibt es 21"
mfg
Er meint seine Quersummer ergibt 21. Wenn du am Ende auf den rechten drückst sagst du steht wieder Menü 1 da und wenn du noch mal drauf gehst? Kann das schlecht reproduzieren da schon frei geschalten aber kann ja mal die Batterie abklemmen und bei mir wieder freischalten und schauen wie das noch mal ging