ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. gehört zwar nich hier her... aber zum thema trottel bei ebay...

gehört zwar nich hier her... aber zum thema trottel bei ebay...

Themenstarteram 1. Dezember 2002 um 22:05

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1941697506

grinzl... versteigere demnächst mal ne orginal-schachtel von nem dex-p9... mindestgebot 1000€ =)

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 1. Dezember 2002 um 22:39

wenn das mal kein schnäppchen war!!!

muss gleich mal gucken, was ich noch so an pappe rumzuliegen habe.

ps. dumm ist der, der dummes tut.

 

alina

am 1. Dezember 2002 um 22:42

ich hab noch ne Becker-Mexiko-Verpackung...wer Pappe kauft...hat wohl schon zuviel Pappen gehabt*loooool*

am 2. Dezember 2002 um 0:00

hehehehe ich bin erst nach dem 4ten mal lesen drauf gestossen das der nur die packung verkauft :D krass ist das ein dreisster typ

man man man

den hab ich sogar gesehen und wollte bieten *schreck* heheh habs aber dann sein lassen, weil ich dachte den bekommst du eh net für 50 teuro.

 

cya

am 2. Dezember 2002 um 5:18

sogesehen ist das arglistische täuschung, muss man dann nicht kaufen ...

in der überschrift steht das produkt ja , von der pappe steht dort kein wort...

am 2. Dezember 2002 um 11:30

Da liegt keine Täuschung vor, da in der Beschreibung genau drin steht was der Käufer erwirbt! Und da liegt das Problem, wenn man sich nur über die Kamera irgendwo erkundigt hat und nicht das was auf dieser Seite (eBay) steht gelesen hat, erwartet man die Kamera und das ist Unachtsamkeit des Käufers!

am 2. Dezember 2002 um 11:54

Ich habe noch einen ganzen keller voller Pappe.Wer ihn will,überweist bitte 100€ an folgende Bankverbing:

Kontonummer:4700626**

BLZ:800537**

Kontoinhaber:Michael Le******t

Verwendungszweck:Pappe

Das ist doch mal leicht verdientes Geld.

Es sind sehr viele Originalkartons dabei.versandkostenm belaufen sich auf ca.20€,da es per Spedition angeliefert werden muß.

MfG

Michael

am 2. Dezember 2002 um 12:53

sorry aber solche leute gehören dauerhaft von ebay ausgeschlossen... und ne gehörige portion arglist ist auf jeden fall dabei.

am 2. Dezember 2002 um 13:53

So was habe ich schon öfter mal gesehn, bei ebay. Ist aber Teilweise sehr eindeutig dort gestanden das es nur die Schachtel ist. Haben sich aber immer wieder Bieter gefunden die viel dafür zahlen. Anscheinend lessen viele zu ungenau.

am 2. Dezember 2002 um 13:55

oder es arbeiten viele mit illegalen "Bieter Software"

 

die Programme durchsuchen die e-bay datenbank nach der artikelbeschreibung und bieten automatisch. dadurch kann so was auch kommen ;=).

ciao

-noob-

am 2. Dezember 2002 um 14:25

Die sind aber dann selber Schuld :-)

am 2. Dezember 2002 um 15:37

Jetzt mal im ernst.

--------------

Ich habe noch 200 "Orginalverpackung Wanted-4/320"

Die Wanted 4/320 gehört zu den besten Einsteigergeräten die es gibt, mit der Orginalverpackung können Sie z.B. auch Ihr gebrauchtes Gerät in Orignalverpackung verkaufen.

Daten auf der Verpackung:

2 Ohm stabil

680 Watt

4 Channel

- Sonderposten müssen dringend raus -

Startpreis: 100€

Sofortkauf: 129,- €

--------------

kann ich das so reinsetzten bei Ebay?

(Ich glaub ich würde mind. 10 verkaufen)

Mfg

Marks

am 2. Dezember 2002 um 16:55

in der überschrift stand auf jeden fall was von einer digicam, und nix von einer scxhachtel, das ist also betrug, ob da nun "lesen" steht oder nicht...

ich habe auch noch eine 4/320 schachtel, für unschlagbare 99 € (kampfpreis)

;-)

Themenstarteram 2. Dezember 2002 um 17:21

@Payday:

in der überschrift steht OVP... dass kann sowohl für orginal-verpackung als auch für orginalverpackt stehn...

ausserdem steht unten im text 2x ("lieferung ohne kamera etc..." "Lieferumfang: Verkaufsverpackung der Kamera, Pappeinlagen etc.") dass es sich nur um die schachtel handelt, aus rechtlicher hinsicht ist die auktion nicht anzuzweifeln (meinung von meim dad, der hat den scheiss mal studiert...)...

werd mir nachher mal die gaudi gönnen und die ovp von meiner msi ti4600 reinsetzen...(des is ne grafikkarte.. kostet im laden soviel wie ne steg qm120.2)

start 1€, sofort-kauf für 50€... mal schaun wie lange es dauert =)

ne echt, in der hinsicht hab ich überhaupt kein mitleid. manchen leuten is einfach nicht mehr zu helfen... des hat nichts mit unwissenheit oda naivität zu tun, wer die produktbeschreibung ned durchliest is ja wohl wirklich selbst schuld.

am 2. Dezember 2002 um 17:57

ich kenne die gefurz 4 auch ;-)

haben tun würde ich sie auch gerne...

meine mutter ist auch studierte jurafrau *g* (richterin)

naja gekauft ist es ja, aber glaube nicht das die gelinkte person das wirklich dann auch bezahlt...

mehr wie ne schlechte bewertung wirds nicht geben, anzeige wegen nichteinhaltung? mhhh wird sehr schwer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. gehört zwar nich hier her... aber zum thema trottel bei ebay...