ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gehört zwar nicht hier rein aber F I N A L E!!!!!

Gehört zwar nicht hier rein aber F I N A L E!!!!!

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 23:33

Da das hier mein stammforum ist, wollte ich meine Freuse mit euch teilen ;-)

 

Rehakles goes OLYMP

Ähnliche Themen
19 Antworten

Glückwunsch

Die griechen im Restaurant feiern wie die verrückten :D :D

Naja, haben auch ein Grund. Wünsch euch alles gute und hoffe, es klappt !!

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 23:42

Danke!

hier bei uns (Siegen) geht auch wahnsinnig die Post ab. Allerdings muss ich morgen zur Schule und kann nicht mitfeiern ;-(

am 1. Juli 2004 um 23:44

Ich finds auch nur geil ! Allerdings sollte man den Erfolg nicht ausschließlich Rehagel zuschreiben, die Griechen haben auch richtig gute Spieler ...

Ich drücke ihnen auch fürs Finale die Daumen, habe aber so meine Bedenken ...

... Damits nicht wg. Off-Topic gelöscht wird :

GIBTS EIGENTLICH GRIECHISCHE AUTOS ?? :D :D ;)

am 2. Juli 2004 um 6:51

auch von mir glückwunsch

Aber falls es irgendwelche griechischen Autos gibt, dann will ich die neicht haben.

Ich muß ganz ehrlich gestehen,ich mag Greichenland und ich mag auch die Griechen,aber diesen "Griechen-Fußball-Hype" kann ich nicht nachvollziehen.

Da ich sozusagen nach dem Ausscheiden unserer Mannschaft neutraler Beobachter bin,finde ich,die Tschechen hätten es auf jeden Fall verdient.Die Griechen haben eigentlich in dem ganzen Spiel vielleicht 5-10 Minuten etwas für die Offensive getan,das erinnert mich ja fast an Deutschland,außer natürlich die Leidenschaft mit der sie gespielt haben.

Irgend wie ist Fußball einfach nicht gerecht,aber nach 35 Jahren aktiven Fußball habe ich das natürlich oft genug selber erlebt,wenn auch nicht bei ganz so großen Anlässen

Trotzdem natürlich Glückwunsch und viel Erfolg im Endspiel,wobei ich da wieder neutral bin.

am 2. Juli 2004 um 8:53

Portugal vai ser campeão, força Portugal!

PORTUGAL OLÉ... PORTUGAL OLÉ.... PORTUGAL OLÉ...

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 9:17

Danke!

@ Bowmore

Möge der bessere gewinnen. ;-) Hoffentlich geht es so aus wie im Eröffnungsspiel.

am 2. Juli 2004 um 9:47

Hallo,

finde es auch toll, dass die Griechen im Finale sind. Aber im Finale bin ich - obwohl ich als Deutscher neutral sein sollte (?) - für Portugal.

Ich würde es dem EM-Gastgeber einfach gönnen das Finale zu gewinnen. Griechenland hat durch den Einzug ins Finale schon eine unglaubliche Sensation geschafft - dann ist aber auch mal schluss - wir wollen es ja mit den Sensationen mal nicht übertreiben ;-)

Hoffentlich kann Portugal wieder so spielen wie gegen die Niederlande. Freue mich wieder auf einen hoffentlich toll aufgelegten Louis Figo ("Der Mann mit dem Atomhals (wg. Auswechslung)").

Möge der Bessere gewinnen.

Grüße,

Fischotter

am 2. Juli 2004 um 10:00

Portugal würd ichs schon gönnen, aber Figo nicht, den kann ich total nicht leiden.

Aber Griechenland steht für mich verdient im Finale, die große Überlegenheit der Tschechen hab ich nicht gesehen... :p

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 11:11

Ich als Grieche möchte natürlich das Griechenland Europameitser wird. Man muss bedenken, dass sie es nie so weit geschafft haben und es die Erste Internationale Teilnahme ist, wo sie die Vorrunde überstanden haben. Portugal würde ich es auch gönnen, da sie, wie ich finde, eine Mannschaft sind die tollen Fußball spielen und nicht, weil sie der Gastgeber sind. Aber wie gesagt hoffe, dass HELLAS gewinnt.

 

Griechen können keine Autos bauen, das überlassen wir lieber den erfahrenen deutschen. :D

Hi,

also ich finde das die Griechen mit Ihrem Südl. Temparament gepart mit dem Deutschen eifer einfach nicht zu schlagen sind...

Wir haben es gegen Frankreich gezeigt und die Spiele davor auch (ausser gegen Russland)....

Die Griechen spielen nicht den Fussball wie andere aber dafür haben Sie das Herz an der richtigen stelle...

Deshalb sind die auch bis ins Finale gekommen was nichts mit Glück oder sonst was zu tun hat....

Und das die Tschechen überlegen waren hab ich auch nicht gesehen....was war denn mit den möglichkeiten die sie hatten...waren nicht wenige...

Also HELLAS wird es hoffendlich paken auch wenn manche den ganzen hype nicht verstehen aber die Griechen stehen anderes zu ihrer Mannschaft und zu ihrem Land als es andere tun.....

Ellada Omathare Ellada Omathare Ellada Omathare

Zitat:

Original geschrieben von sweetjani

Die Griechen spielen nicht den Fussball wie andere aber dafür haben Sie das Herz an der richtigen stelle...

Das glaube ich gerne

Zitat:

Original geschrieben von sweetjani

Deshalb sind die auch bis ins Finale gekommen was nichts mit Glück oder sonst was zu tun hat.....

Naja,sagen wir es mal so,zu jedem Spiel gehört auch Glück,sonst hilft alles andere auch nichts

Zitat:

Original geschrieben von sweetjani

Und das die Tschechen überlegen waren hab ich auch nicht gesehen....was war denn mit den möglichkeiten die sie hatten...waren nicht wenige...

Tja,dann hast Du anscheinend ein anderes Spiel angeschaut als ich

Zitat:

Original geschrieben von sweetjani

Also HELLAS wird es hoffendlich paken auch wenn manche den ganzen hype nicht verstehen aber die Griechen stehen anderes zu ihrer Mannschaft und zu ihrem Land als es andere tun.....

Ich bewundere das,trotzdem sind die Griechen nicht die Einzigen ,die das demonstrieren.

Bei den Deutschen hat man davon gar nichts gesehen und zu der Frage,ob sie gerne für Deutschland spielen,möchte ich deren Antworten gar nicht hören.

Um das nochmal zu betonen,ich gönne es den Griechen,nur ganz so euphorisch sehe ich das aus folgendem Grund nicht:

Es stimmt,daß es der größte Erfolg in einer Endrunde einer Fußball EM bzw. WM ist,allerdings habe sie schon vorher bei der Qualifikation und den Gruppenspielen gezeigt,warum sie überhaupt da hingekommen sind.

Man spricht zwar immer von Favoriten und Außenseitern,aber ich kann das für diese EM gar nicht so sehen,denn die sogenannten Favoriten ( außer vielleicht Frankreich ) ,haben sich die letzten Jahre nicht so mit Ruhm bekleckert,daß man sie so hoch einstufen hätte müssen.

am 4. Juli 2004 um 21:14

!!! G L Ü C K W U N S C H !!!

am 4. Juli 2004 um 21:16

hellas!!!

gratulation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gehört zwar nicht hier rein aber F I N A L E!!!!!