1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Geht doch...

Geht doch...

Mercedes V-Klasse 447

https://www.autobild.de/.../...20-amg-tuning-gad-v8-v-63-20350395.html Wahnsinn: Mercedes V-Klasse mit V8-Biturbo und 900 PS - autobild.de

Ähnliche Themen
18 Antworten

… muss aber nicht wirklich in den heutigen zeiten.
lg michael

Doch das muss solange es noch geht und der Sound nicht aus dem Soundgenerator kommt. Ich finde es klasse das es noch Tüftler gibt die sowas verwirklichen.

Hammer... Respekt für so einen Umbau

Das ist der, über den wir in dem anderen Thread gesprochen haben.
Gruß

Ist schon interessant, was mit Zeit und Geld doch möglich ist! Der Wagen macht einen soliden standfesten Eindruck und der Motorraum so aufgeräumt. In der Serie sind die Mechaniker nicht einmal mehr in der Lage Alltagsprobleme abzustellen. Schade, dass die Serien so billig zusammengeschustert werden. Schönen Sonntag allen.

Von Problemen, die es zweifelsohne auch bei diesem Fahrzeug geben wird, wird man nix hören...

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 11. Juli 2021 um 08:42:31 Uhr:

über

Stimmt, leider nicht gesehen!

Mega Sache. Mir würde auch der standard V8 reichen :)
Mega Idee und in diesen Zeiten wo einfach künstlich diese Lektrokisten uns aufgedruckt werden

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 11. Juli 2021 um 14:20:34 Uhr:

Mega Sache. Mir würde auch der standard V8 reichen :)
Mega Idee und in diesen Zeiten wo einfach künstlich diese Lektrokisten uns aufgedruckt werden

Schon einmal in einer Elektrokiste gefahren? Ich meine keinen Renault Zoe o. ä.!
Hat vielleicht hier und da Nachteile auf der Langstrecke aber die Fahrleistungen sind schon bemerkenswert.

Ja habe ich ?? aber es bleibt noch immer eine schwere Elektrokitse die für die Stadt und Umgebung ja super ist aber ansonsten nein danke. Da hat man mehrere Nachteile. Bin mal gespannt wann das neue Elektrogate schlimmer als dieselgate ankommt aber alles egal. Ja es hat Beschleunigung aber halt so langweilig und und. Alles so ruhig und öde. Paar mal beschleunigen und es macht kein Spass mehr. Dann laden und bla bla. Dann lieber Wasserstoff, wenn schon Elektro.
V8 ist was anderes einfach was geiles. Es reicht zu starten und man hat ein Lächeln im Gesicht. Ich denke da wären einige Kunden die das kaufen würden.

ach du meine güte

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 11. Juli 2021 um 18:26:27 Uhr:

Ja habe ich ?? aber es bleibt noch immer eine schwere Elektrokitse die für die Stadt und Umgebung ja super ist aber ansonsten nein danke. Da hat man mehrere Nachteile. Bin mal gespannt wann das neue Elektrogate schlimmer als dieselgate ankommt aber alles egal. Ja es hat Beschleunigung aber halt so langweilig und und. Alles so ruhig und öde. Paar mal beschleunigen und es macht kein Spass mehr. Dann laden und bla bla. Dann lieber Wasserstoff, wenn schon Elektro.
V8 ist was anderes einfach was geiles. Es reicht zu starten und man hat ein Lächeln im Gesicht. Ich denke da wären einige Kunden die das kaufen würden.

Schade, dass man nur einen Daumen nach oben geben kann, mich freut es das es auch noch Leute außerhalb des allgemeinen „Mainstream“ gibt.

Zitat:

@hamiwei schrieb am 11. Juli 2021 um 19:17:47 Uhr:

ach du meine güte

Mein Gedanke.

:D

Aber was solls. Werdens auch noch lernen.

Deine Antwort