ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Geht jemand zur Essen Motorshow?

Geht jemand zur Essen Motorshow?

Themenstarteram 30. November 2006 um 18:22

Hi ihr,

eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder nach Essen fahren aber mir gehts gesundheitlich nicht so gut also werde ich wahrscheinlich nicht fahren können!

Fährt jemand von euch?

Könnte mir diese Person einen riesen Gefallen tun und mir Bilder von den dort ausgestellten Eos mitbringen?

Vor allem der Abt Eos interessiert mich! Dieser wird entweder auf dem Continental oder Dunlop Stand zu sehen sein!

Vielen vielen Dank schon mal!

Gruss

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Dezember 2006 um 9:03

Ich werde da wahrscheinlich hinfahren!

Was genau für Eose stehen denn da??

Abt Ding wird begutachtet! ;P

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 10:10

Also ich weiss nur vom Abt Eos und Je wird wohl auch da sein!

Rieger hat seinen laut Homepage noch nicht dabei! Auch mit dem neuen Katalog wird das knapp denke ich...

Aber danke schon mal für die Fotos ;)

Ich bin auch da und werde Fotos machen :)

Hallo,

ich werde mit Freunden nächsten Samstag dorthin fahren.

Habe denen schon gesagt, dass ich dieses Jahr mich von meinen Freunden "trennen" werde, da ich von Stand zu Stand möchte mit der frage: Was habt ihr für den EOS?

Ich werde auch meine Kamera mitnehmen und versuche gute Fotos von den Ausstellungsfahrzeugen zu machen.

Bin gespannt, ob die Firmen für den EOS schon Neuigkeiten auf Lager haben.

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 21:38

Wunderbar!

Dann schon mal vielen vielen Dank im Vorraus!

am 2. Dezember 2006 um 9:15

also ich bin nächste woche zwei tage von "volkswwagen individual" dort. wir haben die möglichkeit uns nach

tore-schluß dort aufzuhalten. ich werde auch einige fotos machen, und auch sicherlich ein wenig input bekommen.

mfg

christian

Welchen Tunern sollte man im Bezug auf den EOS denn mal nen Besuch abstatten (JE und ABT mal ausgenommen)?

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 12:28

Naja man könnte Rieger mal auf den Zahn fühlen...

Als ich den "Tony" letztes Jahr gefragt habe meinte er, sie würden loslegen sobald sein Kollege seinen Eos hätte...und er würde sofort bestellen sobald dies möglich wäre!

Ansonsten einfach Augen auf :)

Motorshow

 

Ich war gestern auf der motorshow.

Enttäuschend war das nur ein EOS und zwar der von ABT dort ausgestellt war.

VW selber hatten keinen EOS da, dafür Passats ohne ENDE allein 2 mal den R36 als Variant.

Die meisten Tuner hatten keine info über Felgen etc.

bzw. ich hatte mehr info aus dem Internet als die auf der Messe.

JE Desing hat mir nur ein mini Faltblatt in die Hand gedrückt.

:(

am 8. Dezember 2006 um 12:48

......komme gerade von der motorshow.

hab bei "ms tuning" aus aachen nen eos gefunden.

die haben einen hii einbau bei nem eos vorgenommen.

die serienlautsprecher sind drin geblieben nur in der kofferraummulde ist ein sub und ne endstufe eingebaut worden. hat sich echt gut angehört.

ansonsten gab es noch nicht so viel zum thema "eos"

mfg

christian

Irgendwie habe ich ja auf "Inspirationen" und Bilder hier in diesem Beitrag von der Motorshow gehofft aber wenn es nichts zu sehen gibt in Essen, unglaublich.

Sehr Schade ich hatte hier auf schöne dicke Bilder gehofft von schöenen Tiefbettt Felgen oder Chrom.

*deprimiert bin*

Also von wegen Bilder, ich bin morgen erst da!

War gestern auf der Messe und viele haben natürlich auf EOS-Anfrage mir einen Korb gegeben.

Der EOS ist einfach noch zu neu!

ImPro wird einiges vorbereiten(z.B. "schwarze" Fronscheinwerfer)

Auch Rieger Tuning arbeitet schon am EOS!

Zwei EOS waren zu sehen bei ABT (mit einem schicken EOS-Prospekt) und bei einem anderen Tuner.

Die Felgenauswahl ist schon nicht schlecht.

Ich habe mir dort bei den Messepreisen ein Gewindefahrwerk vom KW und Felgen von Keskin in 19 Zoll gekauft.

Versuche noch Bilder reinzusetzen!

In Sachen EOS fand ich es auch nicht so prall. Hätte mir gerne einen neuen Kühlergrill gekauft. Den weissen ABT EOS hab ich fotografiert. Einen anderen hab ich nicht gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Geht jemand zur Essen Motorshow?