ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Geile Heckleuchten, Liferant würde die bei Nachfrage herstellen

Geile Heckleuchten, Liferant würde die bei Nachfrage herstellen

Themenstarteram 20. August 2010 um 5:52

Hallo Leute

ichhabe mal ein Foto gefunden im Internet wo geile Heckleuchten angeboten wurden.

Leider gibt es diese noch nicht, das war eine Handanfertigung.

Habe aber den Hersteller kontaktiert und der meinte wenn Interesse da sei, würden sie

solche herstellen.

Bild 1 seht ihr die Heckleuchte alleine, ist der vom E70 oder neuer nachempfunden

Bild 2 habe ich eine Fotomontage mit meinem BMW gemacht, wo die Heckleuchten am Auto zu sehen

sind.

Bitte Poste doch mal wer an solchen LED Leuchten ernsthaftes Interesse hat. Dann besteht nämlich die Chance dass der Hersteller diese macht ;D

Grüesse

Devil_bike

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 20. August 2010 um 6:54

Hi,

die habe ich schonmal gesehen, die gab es auch im netz zu kaufen, weiß aber nicht mehr wo, also ich hätte schon interesse sieht viel moderner aus. Ist aber auch halt eine Preis frage.

Gruß

Ihsan

Themenstarteram 20. August 2010 um 7:10

Die im Netz waren nur ein Hangemachtes Muster, wurden aber nie in Serie hergestellt und verkauft.

Devil_bike

Preis denke so um die 170€ rum

aber ohne Gewähr

am 20. August 2010 um 7:21

habe ein mit FL Bj.2004 also wie gesagt ich hätte schon interrese.

Wir müssten halt noch ein Paar leute mehr finden, damit es sich für den Herrsteller lohnt.

Ich wäre auch dabei....

Andere Sache:

Warum sind die Rückleuchten immer nur bis Bj. 2003, was haut da nicht hin.

Von den Abmessungen passt es ja.

am 20. August 2010 um 8:30

Hallo Devil_bike,

bin auf jeden Fall auch dabei. Hatte da auch schon mal angefragt und folgendes von pakfeifer zugesand bekommen.

Also bin sehr interessiert.

VG

Themenstarteram 20. August 2010 um 9:06

Hallo

ja Pakpfeifer haben die aus Taiwan, aber eben nur das Foto. Die können nicht liefern, habe auch extra

nachgefragt, und sie haben zurückgeschrieben, das sie 4 Händler angefragt haben und keine Antwort mehr bekommen hätten.

Ich habe den Hersteller angefragt und der hat mir gesagt, das das nur ein Bild von einer Einzelanfertigung von Hand gewesen sei. Aber sie sind immer noch interessiert die zu machen, wenn

Interesse vorhanden ist.

Einfach nicht mehr mit Birnen sondern gleich in LED Technik

Ach habe ich vergessen, ich kenne auch Leute die haben die Leuchten vom 00-03 am neuen Montiert, das funzt auch.

Ich habs ja auch so gemacht ;D ich habe aber noch Birnen drin, und die waren ja vorhin schon drin, also wo soll das Problem sein, passen tun sie auf jeden Fall.

Grüsse Devil_bike

am 20. August 2010 um 13:00

Hi,

also wenn der Preis stimmt und es LED´s sind , bin ich auch dabei!

Gruß Fred

X5 3,0d Bauj. 10 /06

am 20. August 2010 um 13:28

Hallo, ansich würde ich auch gern die Heckleuchten verändern. Allerdings ist mir der Unterschied zur Serie zu gering für den Preis/Aufwand. Wenn es etwas ähnliches wie vom E70 Facelift (geschwungene LEDs) geben würde, wäre ich sofort dabei....

Aber vielleicht täusche ich mich auch und man muss das mal live sehen....

Würde ich sofort kaufen.

Themenstarteram 23. August 2010 um 8:53

Hallo

ich habe heute dem Hersteller der Rückleuchten eine Mail geschrieben, das es sicher so 15 Intressenten hätte aus den Foren.

Auch habe ich dem Hersteller die 2 Lieferanten Pakfeifer und MaxPower angegeben, die haben auch Interesse diese im Programm zu haben.

Anscheinend hat die Firma Sonar die einmal hergestellt gehabt, aber die Produktion eingestellt, das habe ich jetzt von MaxPower erfahren können.

Mein Hersteller ist aber ein anderer, der eben genau diese mal als Einzelstück angefertig hatte.

Ich warte jetzt auf eine Antwort von denen

Melde mich dann wieder

Grüsse

devil_bike

am 23. August 2010 um 9:00

Hallo Devil_bike,

da bin ich ja mal gespannt, ob wir hier eine "Kleinserie" dieser Rückleuchten hinbekommen.

In der Hoffnung auf eine positive Antort.....

VG

Themenstarteram 23. August 2010 um 10:19

ja würde das ja auch geil finden :)

Grüsse

devil_bike

Hallo,

Wäre evtl. auch Dabei.

Gruss

Themenstarteram 17. September 2010 um 6:04

Hallo

ich habe gerade eine eMail von dem Hersteller bekommen, dass die auf der Messe in Frankfurt sind vom 14. -19. 9.2010

an der Automechanika am Stand H.4.2 K59 sind.

Wäre super wenn eine aus dem Forum da sich bei Herr Louis Liu melden könnte.

Er bekäme da sicher neuste Informationen oder eventuell sogar ein Muster zu sehen.

Ich bin aus der Schweiz und für mich ist es etwas zu weit :(

 

Hi,Heinz

Now we're attending automechanika fair at Frankfurt city during 14-19,we've boots here located at H.4.2 K59,you can visit us if possible.

Louis

Melde sich doch mal jemand der da hingehen würde

Grüsse Devil_bike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Geile Heckleuchten, Liferant würde die bei Nachfrage herstellen