ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GEILE US-Rückleuchten! Woher?!?

GEILE US-Rückleuchten! Woher?!?

Themenstarteram 27. November 2004 um 13:49

Hallo, weiß vielleicht jemand von Euch wo man diese Rückleuchten herkriegen kann? Das sind US-Rückleuchten.

Ähnliche Themen
40 Antworten

US? Die sehen aus wie die FK Rückleuchten, mit denen ne ganze Menge bei uns rumfahren. ansonsten ebay nach US durchsuchen oder auf die US-ebay seite gehen.

Alles rot, außer Blinker und Rückfahrscheinwerfer... Habe ich schon des öffteren bei www.ebay.de gesehen!

Aber warum US-Rückleuchten???

Themenstarteram 27. November 2004 um 13:58

von fk??? haste vielleicht nen link dazu oder so? also bei ebay habe ich die dinger nicht gefunden. auf us seiten bringt es ja nix ich will sie ja kaufen. :D

Themenstarteram 27. November 2004 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Alles rot, außer Blinker und Rückfahrscheinwerfer... Habe ich schon des öffteren bei www.ebay.de gesehen!

Aber warum US-Rückleuchten???

ja, das sind die von hella, aber ich wollte gerne alles rot ausser blinker und nicht alles rot ausser blinker und rückfahrscheinwerfer... :(

SOnst schau mal bei in.pro nach, die haben auch immer so exotische Beleuchtungen im Lager...

Zitat:

Original geschrieben von aznatix

ja, das sind die von hella, aber ich wollte gerne alles rot ausser blinker und nicht alles rot ausser blinker und rückfahrscheinwerfer... :(

Ach so, dachte Du möchtest die, die auf dem Pic zu sehen sind...

Wenn die wirklich US sind kannst du eventuell Probleme mit der Zulassung in Deutschland bekommen, haben zT keine E Nummer.

Themenstarteram 27. November 2004 um 14:04

danke, aber diese normalen hersteller wie in.pro, fk, hella usw habe ich schon alle durch. darum poste ich ja hier falls jemand die hat, denn so leicht sollen die nicht zu bekommen sein. das ist ja der wagen von nem kumpel von mir aber die waren schon dran als er den wagen vor 3 jahren gekauft hat.

Themenstarteram 27. November 2004 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Ach so, dachte Du möchtest die, die auf dem Pic zu sehen sind...

schau noch mal nach, die auf dem pic sin ganz rot ausser blinker. ok, an den rückfahrleuchten ist etwas weiss dabei aber nur ein paar kleine streifchen :)

Dann bei Dir die Leuchten doch mal aus und schau nach was drauf steht!

Wie ich das erkennen ist der Rückfahrscheinwerfer aber auch weis...

Zitat:

Original geschrieben von aznatix

schau noch mal nach, die auf dem pic sin ganz rot ausser blinker. ok, an den rückfahrleuchten ist etwas weiss dabei aber nur ein paar kleine streifchen :)

mhhhh, wenn Du`s sagst..

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

Wenn die wirklich US sind kannst du eventuell Probleme mit der Zulassung in Deutschland bekommen, haben zT keine E Nummer.

Das ist der Knackpunkt an der Sache...

Themenstarteram 27. November 2004 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

Wenn die wirklich US sind kannst du eventuell Probleme mit der Zulassung in Deutschland bekommen, haben zT keine E Nummer.

das kann schon sein, aber so wild sehen die nicht aus, dass jeder die überprüfen will :)

er hat ja selbst schon überall gefragt aber kein händler kann ihm genau sagen woher die kommen. die wissen nur: US

 

@proll

siehe noch mal anhang. :)

cool

 

Ich finde die auch wirklich gut und es interessiert mich auch wo man solche bekommen kann:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GEILE US-Rückleuchten! Woher?!?