ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. GeileKarre.de

GeileKarre.de

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 21:28

Schaut euch das mal an:

}> Ranking

Das ist doch nicht normal oder? Man beachte das Aussehen und die Marken!

Ähnliche Themen
34 Antworten

WAS willst du uns sagen?

Abgesehen davon sind das echt schicke Wagen find ich geil die alten kisten:)

Warum postest du eigentlich immer im BMW-Forum?! :D

Hm, das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen...

Da wahrscheinlich ein Opelclub wieder einen allgemeinen voting abend gemacht... ;-)

am 15. Februar 2005 um 21:33

solch alte Opel mit dem richtigen Motor sind doch schick.

finde die alten kadet c coupes auch geil :-)

sind halt alles "klassiker" sehe genug davon wenn wir imemr rallye fahren. aber sonst - so nen gut erhaltenen c coupe oder rs2000 sieht man halt net alle tage

am 15. Februar 2005 um 21:34

Geille Karre :

Also ich bin auch bei geille karre und muss sagen das ist die letzte Seite ...............

Du brauchst dich nicht wundern das sowas auf Platz 1 ist , da wird nähmlich einfaach hoch gevotet mit Kumpels oder andere Karren runter gevotet . So kommt sowas zustande einmal war ne Tusse auf Platz 1 die ihre Möpse zeigte . GK ist für die Katz , die Admins kümmern sich nen Dreck um die Seite und die Mods vom Forum haben das Handtuch geschmissen , es wurde mal einer den ich dort kennen lernte aufs übelste runter gemacht , und kein Mod hatt den User gesperrt .

Gk ist einfach nur noch ne Platt form wo du was zum poppen findest aber die meisten Mädels haben einen an der Waffel . So jetzt bin ich schön abgeschweift und was lernen wir daraus ? Lieber auf Treffen fahren und Spass haben als sich im Netz über so manches wunder , so long .............

Zitat:

Original geschrieben von bmwfreundelich

Geille Karre :

Also ich bin auch bei geille karre und muss sagen das ist die letzte Seite ...............

Du brauchst dich nicht wundern das sowas auf Platz 1 ist , da wird nähmlich einfaach hoch gevotet mit Kumpels oder andere Karren runter gevotet . So kommt sowas zustande einmal war ne Tusse auf Platz 1 die ihre Möpse zeigte . GK ist für die Katz , die Admins kümmern sich nen Dreck um die Seite und die Mods vom Forum haben das Handtuch geschmissen , es wurde mal einer den ich dort kennen lernte aufs übelste runter gemacht , und kein Mod hatt den User gesperrt .

Gk ist einfach nur noch ne Platt form wo du was zum poppen findest aber die meisten Mädels haben einen an der Waffel . So jetzt bin ich schön abgeschweift und was lernen wir daraus ? Lieber auf Treffen fahren und Spass haben als sich im Netz über so manches wunder , so long .............

Poppen? Weiber? Wo? :D

@Bekko

Du musst drei links unter BMW klicken... da steht denn Mercedös! :D

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 21:40

@ Barcode Nr 1 im SLK Forum ist teilweise ein Thema über mehrer Tage an gleicher Stelle und da ich selbst mal einen E36 hatte und hier vor Jahren drinn war... :D

ausserdem kommt hier eben das meiste und schnellste Feedback! Ist es Verboten für mich hier zu posten?

Oder fühlt ihr euch einfach unwohl bei meiner Signatur? :D

@ Geilekarre...

hatte mir schon sowas gedacht das dort geschoben wird *lach

am 15. Februar 2005 um 21:41

Zitat:

Poppen? Weiber? Wo?

Gk

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Warum postest du eigentlich immer im BMW-Forum?! :D

DAS würde mich auch brennend interessieren... :rolleyes:

btw: ein babyblaues c-coupe war eines meiner ersten autos.

extrem schöne erinnerungen ;)

mfg

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 21:43

*nach oeben schieb ;)

@ E30

am 15. Februar 2005 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von BekoGerrit

*nach oeben schieb ;)

@ E30

kennste Wayne ? :D

*lol* @ GreenAcid

Lasst ihn doch hier posten, was ist denn schlimm daran?!

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 21:53

nee du... erzähl ma wer ist das?