1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Geiler Sound??????

Geiler Sound??????

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Mai 2006 um 11:00

Hi Leute,

fahre ein 318i Cabrio Bj. 97

wollte mal nachfragen welcher Sportauspuff bestens geeignet ist für einen SCHÖNEN, SAFTIGEN und QUALITATIVEN Sound. Sollte kein DTM Schrott sein.

Bitte um ernsthafte Vorschläge und keine idiotischen antworten wie: Auspuff leeren und Blenden dran schweißen!!!!!

Ähnliche Themen
65 Antworten

bastuck oder eisenmann

mfg

bau dir nen 6zylinder rein!

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 11:12

gib mir das geld für nen V6

bmw hat reihensechser

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 11:22

weiß ich doch ...

sind das gute auspuffe diese bastuck oder eisenmann???

möchte nicht unbedingt son golf III billigsound haben

nur das nen golf mit ner guten anlage besser klingt als dein 1,8er :D

ja..eisenmann ist gut...kostet aber ein wenig. imho lohnt der aufwand net für nen 4zylinder. hol dir irgendwas womit du mehr den motor aus dem auspuff holst.

am 25. Mai 2006 um 11:27

Das sind die richtigen!"Bau dir 6-Zylinder rein!"Muß man immer das dickste Auto mit dem fettesten Motor haben,nur um ein Sportlich außsehendes-und anhörnedes Auto zuhaben.Muß ja schließlich auch alles finanziert werden.Der Spruch war echt da neben,da ist keine BMW sympathie.Schade schade..

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 11:30

schon klar nur leuder kann ich mir kein 6 zylinder lesten 1. wegen dem verbrauch und2. wegen der strecke die ich taglich fahren muss. also versuche ich das beste daraus zu machen.

irgendwann wüde ich schon nen größeren motor montieren wenn dan nen alpina oder so.das dauert aber noch da nicht umsonst ist

am 25. Mai 2006 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von SirMenelik

Das sind die richtigen!"Bau dir 6-Zylinder rein!"Muß man immer das dickste Auto mit dem fettesten Motor haben,nur um ein Sportlich außsehendes-und anhörnedes Auto zuhaben.Muß ja schließlich auch alles finanziert werden.Der Spruch war echt da neben,da ist keine BMW sympathie.Schade schade..

sportlich hin oder her... n 6 zylinder muss nicht unbedingt teurer als ein 4 zylinder sein..also is diese aussage schon ma fragwürdig...

zum thread... eisenmann bastuk oder g-power und du hast was du willst! am besten net grad den leisesten nehmen und gut ist!

am 25. Mai 2006 um 11:34

Hey ich hab nen einfachen Supersport Endschalldämper und der Brummt wie Sau,so das ich standig Ärger mit den Nachbarn habe wenn ich Nachts nachhause komme.Der hat grad mal 199 Euro gekostet!Nagut dafür ist er auch nicht so langlebig.Aber dann muß halt ein neuer her.

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 11:36

das sind doch mal vernünftige tips mit den man(n) was anfangen kann danke!!!!

wie war das powersport????

Zitat:

Original geschrieben von Breitling EK3

das sind doch mal vernünftige tips mit den man(n) was anfangen kann danke!!!!

wie war das powersport????

Dachte du wolltest Qualität?! Also Eisenmann find ich an 4-Zyl. echt nicht schlecht. Die hören sich nicht billig an sondern schön kernig;)

benutze die Suche, wirst viel finden.... Ansonsten bei 4-Zylindern ist Imasef immer eine gute, günstige Alternative... Vor allem mit ner mitgelieferten ABE fällt schonmal die Eintragung weg!!!

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 11:58

hammer wo bekomme ich diesen Auspuff her

Deine Antwort