ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geiles Hockenheim Video aus CTR gefilmt;hier aus'm Forum??

geiles Hockenheim Video aus CTR gefilmt;hier aus'm Forum??

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 23:59

Hab' heute nen Link zu nem wirklich geilen Video bekommen das aus einem CTR aufgenommen wurde wenn mich nicht alles täuscht.

War das jemand vom MT-Forum oder kennt jemand den Fahrer/Beifahrer??

Finde die Kommentare treffen den Nagel auf den Kopf;hab' mich fast gekringelt vor lachen!

http://rapidshare.de/.../Camaro_crash_hockenheim_Parabolica.mpg.html

Sind knapp 9 MB; aber lohnt sich wirklich das Video da man nicht glauben kann wie dumm manche Mitmenschen sind!!

P.S:

Bis der link zum Download erscheint etwa 30s warten

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 11. Januar 2005 um 1:29

Ou man, wie dumm kann man sein?!?

Da "wärmt" das grüne Auto ganz cool seine Reifen auf, da denkt sichd er Camarofahrer "Hey cool, das kann ich auch" und bums isser in der Planke. LOL einfach nur LOL!

Wieso hat der nicht versucht zu bremsen?? Das war doch nicht wirklich schnell oder?

vid is von mir ;)

das seltsame is ja, das der fahrer eigentlich ein "geübter" ist und recht häufig, und vor allem recht flott auf dem Ring unterwegs ist. was ihn da geritten hat weis er wohl selbst net.

AlexX!!

am 11. Januar 2005 um 5:47

Ich nehm ihn zumindest mal ein bisschen in Schutz, ich bin an der Stelle auch ein wenig gerutscht... In meinen Augen waren das Spuren von dem dummen Tigra...

Der Camaro-Fahrer ist normal wirklich ein recht guter Fahrer...

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 9:22

@Blackplage

Dickes Lob für die Kommentare!

die lustigen Kommentare warn von meinem Kumpel der Co-Pilot gespielt hatte... den Dialekt hab ich nich drauf :)

AlexX!!

Muss ich mir heute mal unbedingt reinziehn *g

das macht appetit auf MEEEEHHHHHHHR !!!!!!

... besteht da evtl. mal die möglichkeit sonne ganze ode halbe runde zu sehen ... oder nur n paar Kürvchen ? ;)

das ust geníal :)

zwar böse komprimiert, aber zwei gemäßigte Runden könnt ihr hier anschauen (ziel Speichern unter)

http://www.jungle-art.de/stuff/videos/ctr_hockenheim_090105.WMV

ne besser Variante kommt die Tage noch zum DL

AlexX!!

am 11. Januar 2005 um 12:04

In der uffwärmrunde weisste!!!!

Mundstuhl im CTR!!!

 

GENIAL!!!

am 11. Januar 2005 um 12:08

Ach das Video stammt auch von dir, net schlecht.

Darf ich fragen was für nen Camcorder du benutzt? Ist das n Digitaler? Die Quali von diesem Crashvid ist ja ziehmlich gut. Wie hast du ihn in deinem Auto befestigt ohne dass er bei einer/m Vollbremsung/Unfall deinen Kopf abreisst?

Sorry wegen der Ausdrucksweise^^

Ok also bei Öl oder SChmutz auf der Fahrbahn kann jedem sowas passieren, sah jedoch größtenteils nach "einenaufcoolmachen" aus.

Ist der Wagen geschrottet worden? Verletzt hat er sich sicherlich/hoffentlich nicht.

am 11. Januar 2005 um 12:50

Schau im Thread "Treffen am Ring", da sind Bilder, das Ding war ziemlich fertig... Leider...

Ich denk halt mal er wollt schon bissi mit auf cool machen, hat aber den Müll von dem Scheiß Tigra net bedacht... Der Tigra ist nach 2 oder 3 Runden auch von der Strecke geholt worden per rote Flagge, weil es einfach ne Zumutung war mit der Karre... Der hat gequalmt und gestunken wie die Pest, kurz bevor er raus musste hat er ne riesen große braun-schwarz-blaue Rauchwolke abgelassen... In meinen Augen hätte der gar net drauf sollen...

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

In der uffwärmrunde weisste!!!!

Mundstuhl im CTR!!!

GENIAL!!!

dieses Video hat für mich -aufgrund der endgeilen Kommentare- fast schon Kult-Charakter ...

@blackplage

Was ist das für ein Dialekt ... ? Ein Kumpel redet so ähnlich und vor allem in der gleichen Tonlage und kommt aus der Nähe von Frankfurt am Main ...

am 11. Januar 2005 um 13:48

@Blackplage : du und dein Kumpel seid schuld das ich aus meinem Sessel gefallen und mich vor lachen auf dem Boden gekringelt habe!!! :)Wer den Schaden hat muss für den Spot nicht sorgen oder wie heißt das!Ein bißchen leid tut er mir ja auch aber sieht für mich so aus als wenn er nen bißchen zu doll am Lenkrad gerissen hat!Naja kann man so aus der ferne auch schlecht beurteilen!Der Camaro hat Heckantrieb,oder???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geiles Hockenheim Video aus CTR gefilmt;hier aus'm Forum??