1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. geilster Arsch der Welt

geilster Arsch der Welt

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 30. Juli 2008 um 18:02

jaja, wer kennt ihn nicht den hit " du hast den geilsten Arsch der Welt"

hier im Forum fällt mir das dazu ein!

was fällt Euch dazu ein? postet Eure GEILSTEN ÄRSCHE (nat. die der Autos - sonst müssten wir woandershin wechseln ...)

LG

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Zitat:

Original geschrieben von waschhascht

Diese Rubrik ist schon vom Titel her absolut schlimmstes unterstes Niveau. Aber leider ist das der Deutschland-Trend.

Kann man diesen Thread vielleicht - dem Forum zuliebe - löschen?

Kann man Deinen Account vielleicht dem Forum zuliebe löschen ?? :D

Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann ist er morgen auf Seite zwei verschwunden.

Wenn noch mehr Bilder kommen dann wird er wohl angenommen .........

ACH SO LANGSAM WISSEN DOCH WOHL ALLE DAS WASCHHASCHT HIER FAST NUR SINNFREIE AUSSAGEN MACHT!!!ALSO EINFACH SEINE BEITRÄGE ÜBERLESEN DANN MUß MAN SICH NICHT IN JEDEM THREAD DARÜBER UNTERHALTEN DAS WASCHHASCHT NUR SCH....... SCHREIBT!!!!!!

@WASCHHASCHT: WENN DICH IMMER WAS STÖRT DANN MACH DOCH EINFACH DEINEN COMPUTER AUS UND VERSCHONE DIEJENIGEN DIE HIER ERFAHRUNGEN SAMMELN WOLLEN ODER AUCH EINFACH MAL WAS LUSTIGES LESEN WOLLEN!!!!!!!!!

GRUß STEFFEN

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten
am 30. Juli 2008 um 18:28

:D:D:D

Doppelrohrarsch

Ja, geiler Arsch.

Einziger Wermutstropfen. Ford hat dem Mondeo eine unglaubliche wuchtige Front verpasst.

Ein Mondeo im Rückspiegel lässt die 2 Tonnen Gesamtgewicht erkennen. Sehr geil designt!

Leider finde ich, daß die Mondeo-Heckpartie - auch wenn gut gelungen - zu klein ausfällt. Da denkt man gar, dass müsste ein Kompaktwagen sein, so dezent wurde das Heck geformt.

E-Klasse, A6 machen es vor und besser.

Wenn schon ein großes Auto, dann richtig!

am 30. Juli 2008 um 20:44

seitlich, von hinten sieht auch nicht schlecht aus !!

Diese Rubrik ist schon vom Titel her absolut schlimmstes unterstes Niveau. Aber leider ist das der Deutschland-Trend.

am 31. Juli 2008 um 8:01

w-mondeo1,

hast du LED's in deinen rückleuchten ?

kannst du näheres dazu posten ?

danke

pawl

Zitat:

Abgesehen davon gibt es mit Sichereit schönere Ä..... , auch wenn mir der neue Mondeo sehr gut gefällt. :D:D:D

Aber die gehören halt nicht hier her ;)

am 31. Juli 2008 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von torre01

Abgesehen davon gibt es mit Sichereit schönere Ä..... , auch wenn mir der neue Mondeo sehr gut gefällt. :D:D:D

Aber die gehören halt nicht hier her ;)

Auch wenn mir der Mondeo auch sehr gut gefällt (aber nicht nur von hinten), es gibt auch bei Autos noch geilere Hinterteile :)

(Echtes Hinterteilfoto hab ich gerade keins in der Firma)

Zitat:

Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann ist er morgen auf Seite zwei verschwunden.

am 31. Juli 2008 um 13:42

Hier ein schönes Bild :D

http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/bilder1/arschgesicht.jpg

am 31. Juli 2008 um 14:14

hallo,

hey, die info bzgl. der led`s interessiert mich ebenfall brennend. selbst wenn es keine led`s sind. was hast du dafür gezahlt?

gruß

am 31. Juli 2008 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Zitat:

ACH SO LANGSAM WISSEN DOCH WOHL ALLE DAS WASCHHASCHT HIER FAST NUR SINNFREIE AUSSAGEN MACHT!!!ALSO EINFACH SEINE BEITRÄGE ÜBERLESEN DANN MUß MAN SICH NICHT IN JEDEM THREAD DARÜBER UNTERHALTEN DAS WASCHHASCHT NUR SCH....... SCHREIBT!!!!!!

@WASCHHASCHT: WENN DICH IMMER WAS STÖRT DANN MACH DOCH EINFACH DEINEN COMPUTER AUS UND VERSCHONE DIEJENIGEN DIE HIER ERFAHRUNGEN SAMMELN WOLLEN ODER AUCH EINFACH MAL WAS LUSTIGES LESEN WOLLEN!!!!!!!!!

GRUß STEFFEN

am 31. Juli 2008 um 14:33

Ich bezweifle den Sinn dieses Threads auch. Zum größten Teil werden hier serienmäßige/-nahe Hecks gezeigt, also nichts derartig außergewöhnliches, für das ein gesonderter Thread neben dem bereits bestehenden großen Fotos-Thread angemessen wäre.

am 31. Juli 2008 um 14:39

Zitat:

UND???? Willkommen in 2008!!!

Gruß

Deine Antwort