ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Geilster Sound!!!!!

Geilster Sound!!!!!

Themenstarteram 11. September 2002 um 15:15

Hi,

will ja echt keine Werbung machen, aber bei so vielen Beiträgen über Endschalldämpfer lasst mich bitte diesen einen Satz loswerden: BASTUCK-Twins sind sound- uns optikmäßig der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!

Hab seit gestern ein 2 mal 90er aufm 320er Coupe....das Ding ist nicht anstrengend laut, sondern verleiht meinem Sixpack nen regelrechten V8-SOUND und brabbelt so geil dezent-sonor, daß ich nie wieder Musik hören möchte!!!! Einfach nur geil....auch die edel-fette Optik....

So!! Jetzt hab ichs den Remus- oder Sebring-Jüngern gegeben...harharhar *lol*

Poste heute Abend nen paar Pix.

Ciao

Svenne

Ähnliche Themen
18 Antworten

..

 

jo her mit den pics ;)

aber zum sound.. hab ja gehört, dass gerade die bastucks im laufe der km noch deutlich lauter werden.

Bastuk werden wirklich mit der zeit lauter.

Mir selbst ist aber ein G-Power viel Lieber, da der so richtig Druck herbringt!

Aber geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels

Geschmackssache, wie schon gesagt.

Man muß aber auch mal nen Vergleich ziehen können !!!

Jeder der nen G-Power hat ist genauso von überzeugt wie der der einen Bastuck hat... Ich hatte schon beide am selben Fahrzeug (is limo und is coupe) double DTM 76mm. Da viel doch ins positive auf, das der Bastuck nicht so im Innenraum brummt. In der Verarbeitung sind beide gleichwärtig.

Bastuck hat bei meinem Fahrzeug sch..ß Passgenauigkeit !!!. Beim Preis von 500€ hätte ich was besseres erwartet. Mußte am Rohr vom Endtopf ne Beule direkt an höhe der Radaufhängung einschlagen, weil der sonst ab und zu mal anschlug. Mittlerweile ist direkt an der Aufhängung MSD durch Materialfehler Schweißnaht ein loch (nach 2 Jahren).

Aber Garantiefall ist getauscht.

Fazit.... Bin aber trotzdem vom Bastuck überzeugt zumindest am 4 Zylinder.

 

MfG: Kevin

PS. Hab nen 318Ti Kumpel der was Edelstahlmäßiges von nem bekannten Tuner hat einbauen lassen (80db 650€). Ohne 90 db Schalldruck Musik fährt der keineLangstrecke mehr. :(

Wunderbar

 

Hi, da ja alle gerade von Bastuck schwärmen, heute rief mein Zuberhör-Fredi an und teilte mir mit, das mein ersehnter Bastuck endlich da ist. Ich natürlich gleich wieder gefreut wie ein kleines Kind und um das Teil rumgehüpft wie ein dreijähriger...........bis ich Interessehalber mal das Teilegutachten aufschlug und lesen durfte, daß es für 316,318 und Compact ist. Spitze, ich hab aber einen 320i. Jetzt wird er zurückgeschickt , getauscht und ich kann noch ne Woche mit dem kaputten Serienendtopf rumpoltern........zum Haare ausreissen diese Sch......

Gruß Daniel

Themenstarteram 12. September 2002 um 6:22

Bastuck-Pics

 

Hi Jungs,

...muß Euch leider bis heute Abend vetrösten, denn ich habs gestern nicht mehr gepackt mit den Fotos.

Geschmacksache mit den ESD....da habt Ihr natürlich recht, bin halt noch noch do begeistert, wie man es halt ist, wenn man sein zweitbestes Stück veredelt. Der Sound wird mit der Zeit echt so arg lauter?!....hmmmm...mal abwarten. Was aber sch...e ist: Keine ABE dabei bei Bastuck fürn 320er....muß also demnächst auch noch beim TÜV Kohle lassen.....naja, wer schön fahren will muß halt auch leiden!!!

Ciao

Sven

Also ich hab seit gestern auf meinen 328ci E46 seit gestern auch einen Bastuck Twin 2x76mm Endschaldämpfer, bin ehrlich gesagt entäuscht, von Sound kann noch nicht die Rede sein, hoffentlich wird der noch, bin zwar erst 50 km gefahren.

Tom

Themenstarteram 12. September 2002 um 7:42

sound

 

Hi,

...hättest ggf. die dickere Variante mit Resonanz-Lochblech-Einsatz wählen sollen....also auf meinem 320er Coupe brabbelt das Teil richtig krass!!

Sven

Bastuck auf E46

 

Habe auch eine bastuck Komplettanlage und war Soundmässig auch anfangs entäuscht!!

Jetzt nach ca.3000 Km ist er schon Ok im unteren Drehzalbereich.aber ab 3500 u/min hört man wenig.

Baue mir jetzt nächste Woche ein Soundrohr ein was zwischen Vor und Esd gesteckt wird dann sehen wir weiter!!!

Super-Bastuck-Sound

 

Ich kann die Meisten hier nur bestätigen, hab selber nen Baststuck auf meinem E36 316 Compact und das Ding macht wie SAU.

Am Anfang noch schön dezent aber nach mehren KM richt schön dumpf und laut !!!!

Muß aber dazu sagen hab noch nen KN-Filter drauf!!!

Bastuck meiner Meinung nach :Preisleistung,Optik und Sound - Note Sehr Gut !

 

Grüße Henu

@Henu

hab auch nen 316 compact und will mir bastuck draufmachen. 2*76mm. ist da ne abe dabei??? passt der endschalldämpfer genau dran? wie haste die stoßstange geschnitten? mit was?

Hi Nightblue,

hast schon ein Paar Bilder?

Ich hoffe echt meiner wird noch lauter, auch die 76mm Version hat diese Lochblecheinsätze.

Kann es da Unterschiede zwischen E36 Und E46 geben?

Was ist diese Soundrohr? Habe hier schon öfters gelesen, wo gibts sowas?

Mfg Tom

Themenstarteram 13. September 2002 um 6:35

BILDER von Bastuck

 

HI Leute,

endlich hab ich es gepackt, die Pics zu schießen!!

Themenstarteram 13. September 2002 um 6:38

BIld2

 

...noch mehr zu gucken....

Themenstarteram 13. September 2002 um 6:45

Re: BIld2

 

Zitat:

Original geschrieben von nightblueCoupe

...noch mehr zu gucken....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Geilster Sound!!!!!