ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Gekauft! Für 3k5 €uronen pc38 cbf600 SA

Gekauft! Für 3k5 €uronen pc38 cbf600 SA

Honda CBF 600
Themenstarteram 9. Februar 2014 um 17:57

Hallo.

Habe eine CBF600SA PC38 erstanden.

Aus der Eifel abgeholt mit Überführungskennzeichen, also die erste Fahrt rund 100 km abgerissen.

Scheint soweit alles in ordnung zu sein.

Hat nichtmal 13k km auf der Uhr, TüV neu, Bj2007, Zubehör Original Honda Seitenkoffer und Topcase.

Checkheft und sämtliche Rechnungen habe ich dazu bekommen.

Hat wohl noch der ersten Satz Schluppen drauf, die sind zaghaft in der Mitte runter, außen volles Profil. (Sind auch von 2007, also wohl zu alt).

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen an die Profis:

- Ich habe selber keine Garage, derzeit steht sie beim Papp ein. Sollte ich für die voraussichtliche Standzeit von 10-12 Wochen irgendwas machen?

- Welche Reifen sollte ich mir zulegen? Bin Anfänger und lege Wert auf alltagstauglichkeit.

- Nochmal: Keine Garage. Sie wird wohl häufig an der Straße stehen. Welche Sicherungen / Schlösser würdet Ihr empfehlen? Bremsscheibenschloss, Kettenschloss? Sollte ich mir auch so eine Plane zulegen?

- Stichwort navi/Headset: Ich möchte keine Handyhalterung oder so einen SchnickSchnack anbauen. Aber ein Bluetooth Headset, das man unter dem Helm tragen kann z.B. für Sprachführung bei Googlemaps wär klasse. Kann da jemand was empfehlen? Habe kein Headset finden können, das man z.B. hinter dem Ohr trägt ala Hörgerät.

Ansonsten kann ichs kaum abwarten, bis es endlich ein wenig wärmer wird. Ich will das Ding bewegen!

Grüße

Bit

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ne ordentliche Plan. Glaub um die 50€ bei Polo. 12 Wochen und Kalt? Batterie raus! Ich habe auf der Strasse nur ein Bremsscheibenschloss dran. Aber das ist alles egal, die schleppen die Karre in den Transporter, egal wieviele Schlösser dran sind.