1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gekürzte Koppelstangen eintragen in Österreich?

gekürzte Koppelstangen eintragen in Österreich?

BMW
Themenstarteram 1. September 2024 um 23:12

Servus!

Ich wollte fragen wie das Thema in Österreich aussieht…

Ich möchte mir ein Fahrwerk einbauen und eintragen lassen. dennoch steht in der Beschreibung des Fahrwerks, dass gekürzte Koppelstangen notwendig sind - habe die beschriebenen Koppelstangen auch gefunden und in der Beschreibung steht „eintragungsfrei“. Es steht nicht dabei ob ABE oder E-Prüfzeichen usw. nur „eintragungsfrei“. (sollte auch eine deutsche Website sein trotz .com Endung)

Kann ich davon sicher ausgehen dass ich diese hier in Österreich nicht eintragen muss in Kombination mit dem Fahrwerk? Sonst müsste ich ja nicht nur ca 100€ für das Eintragen des Fahrwerks zahlen, sondern nochmal ca 100€ drauf für die Koppelstangen oder nicht?

Ich pack euch zur Sicherheit mal den link der koppelstangen rein.

https://www.edelmeile.com/.../evope002

Bitte kein „kauf dir nichts von Ta Technix… usw.“, habe nur wenig Geld und möchte einfach meinen e46 ein wenig verschönern!