Gelb oder weiss...was meint ihr?
Sodele...
eben mal die neuen Gelben NSW angebaut...Kackarbeit, die Front musste runter, weil die neuen einen eigenen Halter haben und die NSW nicht in die alten reinpassten...egal, 20 Minuten Arbeit, Wetter ist ja schön
Also, sacht mal eure Sicht der Dinge...ich will heute Abend nochmal schauen, wenns Dunkel ist, wie die Teile wirken....
Gruss
Score
Anhang gelb angeschaltet
Ähnliche Themen
78 Antworten
Gelb aus...
Weiss aus...
Weiss an...
wie gesagt, Gelb an gibts wenns dunkel wird...
Ganz klar weiss. Sieht viel besser aus.
PS: Verkaufst du dann die gelben?? Hätte Interesse
ghets nur um die nsw? dann weiß, gelb finde ich persönlich sowas von daneben, egal bei welchen e36.
ps: graue linker wären noch passender zu den sw....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ganz klar weiss. Sieht viel besser aus.
PS: Verkaufst du dann die gelben?? Hätte Interesse
Logo werden die dann verkauft! Was soll ich mit den Dingern? Staubfänger? Briefbeschwerer??
2 Meinungen und beide weiss. Also her mit den gelben
Graue Blinker gehen überhaupt ned. Finde die pottenhäßlich. Bloß die weissen dran lassen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
2 Meinungen und beide weiss. Also her mit den gelben
Graue Blinker gehen überhaupt ned. Finde die pottenhäßlich. Bloß die weissen dran lassen.
die passen ja auch topp zu den scheinwerfern, nämlich gar nicht... aber darum gings ja nicht....
zudem sind graue eher mehr grau weiß, und hier passender :P
Dritte meinung und immernoch die selbe wie meine vorredner...weiss!
die gelben sehen zwar an sich nicht verkehrt aus, aber passen nicht zu deiner front.
Ich persönlich finde von der Optik die weissen besser. Bei Nebel sollen aber wohl die gelben besser sein. Soll wohl was mit der Lichtbrechung zu tun haben.
Wer übrigens ein paar weisse braucht kann sich per PN melden, oder mal hier klicken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=170157497768
Ich finde die gelben NSW einfach nur schrecklich.
Ok...ich seh schon...
Mal schaun, was Limo noch dazu sagt
Ich denke, ich werde die Dinger mal den Winter über testen und im Frühjahr die weissen mit Philips X Treme wieder draufpacken...
Wer die Dinger dennoch haben will, soll mir nen Angebot per PN machen...wie gesagt, die Dinger sind neu und inkl. Leuchtmittel.
Ich melde mich dann mal an für die NSW. Mir gefallen die nämlich sehr gut. Passen fast zu jeder Aussenfarbe. Am besten aber zu grün und blau wie ich finde.
score... warte ma bitte bevor du sie verkaufst... will wissen wie die bei mir aussehn...
am besten machst wie ich son zwischen ding... weisse mit gelben leuchtmitteln (mittlerweile leider kaput)
dafür hab ich gelbes (richtig gelb) abblendlicht