ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gelbe Bremssättel

Gelbe Bremssättel

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 9:56

Hey Jungs und Mädels,

hab mir gerade eben meine Bremssättel gelb lackiert! Weiß meint ihr, passt das zum Schwarzen Golf? Bin mir da nicht mehr so sicher, vorher hab ich gedacht, das wirkt bestimmt geil, aber jetzt wo ich fertig bin! Bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Hier mal Pic´s:

 

VA ohne Felge:

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2006 um 9:57

VA mit Felge:

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 9:59

HA ohne Felge:

Liegt vielleicht an dem Gelb, da das etwas schwach und cremig ist. Ich persönlich würde da schon ein knalliges Gelb bevorzugen. Wart aber erstmal ab. Wenn die Räder montiert sind sieht die ganze Geschichte vielleicht schon wieder anders aus.

Edit: Felgen sind ja schon drauf. Gesamtansicht wär nicht schlecht.

am 18. Juli 2006 um 9:59

sieht doch ganz nett aus. Ich hätt aber ein helleres Gelb genommen!

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:00

Oh Bild vergessen:

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:01

HA mit Felge:

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

sieht doch ganz nett aus. Ich hätt aber ein helleres Gelb genommen!

 

Grüße

Domi

Ich wusste nicht das es da verschiedene Gelbtöne gibt! Ich dachte es gibt nur diesen, desshalb hab ich mir da überhaupt keine Gedanken darüber gemacht... Verdammt nochmal :mad:

Zitat:

Original geschrieben von T.o.m777

 

Ich wusste nicht das es da verschiedene Gelbtöne gibt! Ich dachte es gibt nur diesen, desshalb hab ich mir da überhaupt keine Gedanken darüber gemacht... Verdammt nochmal :mad:

kommt ja auch an die untergrundfarbe und den hersteller an. Foliatec hat zB immer recht knallige Farben.

Damit aber zB rot sehr kräftig wird, sollte man zuvor schwarz lackieren. So hab ich das vor jahren mal bei mir gemacht...

mfg

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:09

Ich habe das Gelb von Folia Tec! Aber das mit dem Schwarz wusste ich nicht! Hätt ich wohl vorher mal hier nachfragen sollen!

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von limak

Edit: Felgen sind ja schon drauf. Gesamtansicht wär nicht schlecht.

Sorry für die schlechte qualität, ist mitm Handy,

 

VA gesamt:

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:12

HA gesamt:

 

PS: Das ganze sieht nur so hoch aus weil das Auto auf der anderen Seite noch aufgebockt ist, ist noch nicht so weit getrocknet!

ist doch ok. aber wozu??

Brembo wäre rot :-)

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:15

Aber das Rot gefällt mir irgendwie nicht und das haben eh ziemlich viele. Desshalb wollte ich es nicht! Dachte mir das Gelb passt besser zu schwarz, naja davon bin ich jetzt nicht mehr so überzeugt!

Siehht doch ganz gut aus. Ist mal etwas anderes als rote Bremssättel. Mache meine auch blau oder Gelb, muss ich mir noch überlegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen