ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gelbe nebelscheinwerfer für golf 2

gelbe nebelscheinwerfer für golf 2

Themenstarteram 10. November 2006 um 17:00

moinsen leute ,

habe da einproblem mit meinen nebelscheinwerfern .wollte mir wieder schöne gelbe nebels einbauen .leider waren sie mal wieder lasiert ,wie auch meine ersten .nun ist meine frage ,wer von euch hat orginale gelbe nsw und kann mir da mal ne teilenummer geben .währe euch sehr dankbar .

Ähnliche Themen
38 Antworten

offtopic, verkaufst du deine Lasierten ? Stört mich nicht die bohne ob sie lasiert oder nicht sind!

oli du weisst schon das die keine be haben dank lasieren?

am 10. November 2006 um 17:31

sonst würde er wahrscheinlich nich sagen, dass es ihn nich kratzt das sie lasiert sind ;-)

mstaff gibt auch einige die meinen wenns firma lasiert dann ist es legal wegen den ezeichen ^^

am 10. November 2006 um 17:45

da haste recht...

Themenstarteram 10. November 2006 um 17:48

es giebt keine abe oder teilegutachten dazu .die nr fängt zwar nicht mit 191 sondern mit 301 ,sind aber trotzdem lasiert : (

bei lasiert insteressiert die nummer wenig und auch das e zeichen durch lasieren haben sie die zulässigkeit und ihre bauart genehmigung verloren.

gabs da nicht auch was das gelbe scheinwerfer hier verboten sind?

Themenstarteram 10. November 2006 um 19:00

kein plan .wollte eigentlich nur orginal gelben nebelscheinwerfern haben ,die es meines wissens in frankreich gab .denn klarglass oder weiße fährt irgentwie jeder hanz und franz .ich war da so ziemlich der einzige bei mir in der umgebung .zwar lasiert ,aber gelb ...und nie ärger mit den herren polizisten gehabt

nur weil du keinen ärger mit deinen hattest heisst es nicht gleich das lasierte legal sind

Themenstarteram 10. November 2006 um 19:19

das ist richtig .nur hätte ich gerne orginal gelbe nebelscheinwerfer und nicht sonne lakierte scheiße .mehr will ich doch garnicht .nur brauche ich ne teilenummer von vw damit ich schon im vorraus gucken kann ob es orginale sind oder halt so angesprühter dreck .deswegen sind die anderen auch in der tonne gelandet ,weil sie lasiert waren .

Themenstarteram 10. November 2006 um 19:36

außerdem habe ich auch nie irgentwo behauptet das lasierte scheinwerfer legal sind ...

191 941 699 E links

191 941 700 E rechts

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

191 941 699 E links

191 941 700 E rechts

so spät hat dein vw händler noch auf? :rolleyes: zum thema erlaubt und nicht erlaubt: "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen" ;)

wieso um ne nummer zu bekommen braucht man doch keinen teilehändler ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gelbe nebelscheinwerfer für golf 2