ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gelbe oder weiße Blinker, was meint ihr ?

Gelbe oder weiße Blinker, was meint ihr ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. Juli 2015 um 19:06

Hi Leute,

ich schätze ich bin wieder mal in so einem "Sommerloch". Da mein Coupe technisch in top Zustand ist und ich bisher alle optischen Änderungen abgeschlossen hab die ich beim Kauf vorhatte (dachte ich), brauche ich mal wieder etwas zu tun bis es ende Juli in den Urlaub geht.

Da ich in anderen Foren immer mehr E46 sehe die auf orangefarbene Blinker zurückrüsten spiele ich im Moment auch mit dem Gedanken, da es mir besonders bei Schwarz und Topas-/Mysticblau ziemlich gut gefällt.

Trotzdem bin ich noch ziemlich unentschlossen. Ich hab heute mal ein bisschen mit Paint rumgespielt und an mein Coupé die orangenen Blinker gefaked. Und ich muss sagen von vorne gefällt es mir besser als mit den weißen Blinkern, da das Orange echt super zu dem Topasblau passt. Von hinten gefällt mir jedoch die Variante mit den weiße Blinkern etwas besser, da die kleinen Leisten für das Rückfahrlicht ja auch weiß sind und es mit orangenen Blinkern nicht ganz so gut harmoniert.

Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören ob ihr auf orangene Blinker umbauen würdet oder nicht ;)

Bilder sind beigefügt. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die hinteren Leuchten (inkl. denen am Kofferraum) komplett rot lasieren zu lassen, da das jedoch verboten ist fällt diese Option leider weg :/

20150523-181306
Gelbe-blinker-2
20150523-181248
+5
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich würde nicht umrüsten. Gerade schon weil man davon zurzeit viele sieht. Ich finde, das Auto wirkt mit den hellen Blinkern moderner.

Letztendlich entscheidet eh der eigene Geschmack.

Kann mich da der Meinung von Elbsturm nur anschließen. würde es so lassen

Hab auch schonmal kurz drüber nachgedacht, aber mich dann doch dagegen entschieden.

Erstmal..... sehr schönes Coupe was du da hast :)

Laß ihn so wie er jetzt ist.

Das einzige was ich machen würde wäre die niere gegen eine schwarz glänzende zu ersetzen.

Dann sieht es perfekt aus.

am 13. Juli 2015 um 13:05

Ich würde mir niemals eine schwarze Niere einsetzen. Ich finde die muss Chrom sein. So gehen Geschmäcker halt auseinander.

Zitat:

@dseverse schrieb am 13. Juli 2015 um 15:05:47 Uhr:

Ich würde mir niemals eine schwarze Niere einsetzen. Ich finde die muss Chrom sein. So gehen Geschmäcker halt auseinander.

Naja, wenn der wagen shadow line hat, finde ich die chrom niere ein wenig unpassend.

Aber ja, alles geschmackssache ;)

Gerade mit Shadow Line finde ich die Nieren in Chrom doch "dezent". Andersherum könnte ich mir ne schwarze Niere vorstellen, wenn man die Chromleisten am Wagen hat. Aber mir persönlich gefällt das halt nicht. Hatte am e30 schon Shadow Line und jetzt auch wieder, das ist so mein persönliches Ding, was mir gefällt.

Das Blau sieht echt gut aus duuuuu

mfg

Gelbe Blinker gehen gar nicht.

Themenstarteram 13. Juli 2015 um 18:53

Zitat:

@tom3012 schrieb am 13. Juli 2015 um 12:40:05 Uhr:

Erstmal..... sehr schönes Coupe was du da hast :)

Danke :) Also die Chromnieren bleiben definitiv drinnen. Ich finde diese um einiges schöner als schwarze. Und ich hab heute früh in der Bucht orangene Blinker für Vorne und die Seite für 5€ inkl. Versand geschossen :D Ich werde die mal dranbauen und schauen wie es in echt aussieht. Falls es mir nicht gefällt kommen eben wieder die weißen ran.

P.S. Falls jemand eine Topasblaue Motorhaube fürs Coupe in gutem Zustand hat, immer her damit! :D Meine hat einen kleinen Parkrempler vom Vorbesitzer zwischen dem rechten Scheinwerfer und der Niere. An der Stelle löst sich auch schon der Klarlack ein bisschen. Leider ist es jedoch fast unmöglich eine gebrauchte Haube in gutem Zustand in der Farbe zu finden und lackieren ist zu teuer (350-500€ bei mir im Umkreis) :mad: Ich bin jetzt schon seit fast einem halben Jahr auf der Suche - leider erfolglos. Und so langsam stört es mich doch echt :(

Mein Touring ist Silbergrau Metallic mit weißen Blinkern. Heute auf dem Supermarktparkplatz stand auch ein Touring in selber Farbe aber mit gelben Blinkern und für meinen Geschmack sah es besser aus. Wenn ich Langeweile hätte, würde ich es auch ändern. Aber mich schreckt die 3te Bremsleuchte ab. Bei mir ist sie auch in weiß, aber rot sieht besser aus, finde ich.

Mein topasblaues coupe war bei kauf mit gelben blinkern ausgerüstet. Bei kauf habe ich originalleuchten zum ek rausgehandelt. Bin dann ne weile mit gelben blinkern rumgefahren und dachte "och, so schlecht ist es nicht".

Als,ich mich dann doch mal zur umrüstung aufgerafft hatte, war es sofort klar....weiß sieht viel besser aus. Und das sagte selbst die holde, der sowas sonst völlig am a.... vorbei geht

Zitat:

@BMWRider schrieb am 13. Juli 2015 um 21:12:11 Uhr:

Und das sagte selbst die holde, der sowas sonst völlig am a.... vorbei geht

Diese Story kommt mir sehr bekannt vor. :)

Du bist nicht meine holde!!!! :D

Ich persönlich finde die schwarzen Nieren schöner:)

20150714-131933
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gelbe oder weiße Blinker, was meint ihr ?