gelöscht
..........
Beste Antwort im Thema
Liebe Mods, bitte den Fred nicht schließen. Es ist das einzige im leben, an dem ich noch Freude habe. Zuhause werde ich von meinen beiden Wellensittichen unterdrückt und gemoppt, ausgenutzt und habe nichts zu sagen. Ich möchte anonym bleiben. Danke und Gruß Olli.
Ähnliche Themen
170 Antworten
...........
kurz vor 21:00 Uhr
EDIT: das ist doch der Fred, in dem jeder eine Antwort geben kann, ohne das ne Frage gestellt wurde, oder
Es sind auf jeden Fall 10 Punkte
Nein, habe ich nicht gesehen.Vielleicht morgen.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Es sind auf jeden Fall 10 Punkte
ich erinnere mich an den Fred, in dem es in der Überschrift nur einen Punkt gab, war wirklich schwer den zu treffen
Aber die Idee ist gar nicht schlecht: Man stellt ne Frage, bekommt die passende Antwort und löscht dann die Frage. So hat man wenigstens keine Endlosdiskussionnen.
Nein man, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen ...
Ich hab jetzt 11 gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Aber die Idee ist gar nicht schlecht: Man stellt ne Frage, bekommt die passende Antwort und löscht dann die Frage.
Habt ihr Langeweile???
Ich hatte die Frage im falschen Forum gestellt. Daher habe ich die Frage gleich editiert bzw. gelöscht, noch bevor die erste Antwort kam.
Daher kam dann auch die Benachrichtigung per Email:
Hallo chris6,
comsat hat zu dem Thema:
gelöscht
geantwortet, welches Du abonniert hast.
Und jetzt macht ihr aus nüscht doch doch einen Thread ...
mfg
Zitat:
Ich hab jetzt 11 gemacht
Voll Laser wie du abgehst
Zitat:
Original geschrieben von chris6
Zitat:
Aber die Idee ist gar nicht schlecht: Man stellt ne Frage, bekommt die passende Antwort und löscht dann die Frage. So hat man wenigstens keine Endlosdiskussionnen.
Habt ihr Langeweile???
Ich hatte die Frage im falschen Forum gestellt. Daher habe ich die Frage gleich editiert bzw. gelöscht, noch bevor die erste Antwort kam. Daher kam dann auch die Benachrichtigung per Email:
Hallo chris6,
comsat hat zu dem Thema:
gelöscht
mfg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wieviel a´s
Zitat:
wieviel a´s
äh
Zitat:
Zitat:
Ich hab jetzt 11 gemacht
Voll Laser wie du abgehst
Jaaaa !!
Zitat:
Original geschrieben von chris6
Habt ihr Langeweile???
Ich hatte die Frage im falschen Forum gestellt. Daher habe ich die Frage gleich editiert bzw. gelöscht, noch bevor die erste Antwort kam.
Daher kam dann auch die Benachrichtigung per Email:
Hallo chris6,
comsat hat zu dem Thema:
gelöscht
Und jetzt macht ihr aus nüscht doch doch einen Thread ...
mfg
nicht ganz ... wir beantworten nicht gestellte Fragen