ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gemeinsame Ausfahrten Raum Berlin..

Gemeinsame Ausfahrten Raum Berlin..

Themenstarteram 9. April 2010 um 18:11

Hallo..

 

..sind hier ein paar gleichgesinnte aus Berlin, mit denen man zusammen Ausfahrten machen kann?

Ich möcht nicht unbedingt einen skurillen MC beitreten und irgendwelche bösen Überrraschungen erleben.:D

Einfach ohne Zwang nichts gegen MC´s aber gerade in dem Raum hier sind soviele supported von den berühmt berüchtigten.Ich hab kein problem mit gemeinsamer Identifikation durch Kleidung wie Westen o.ä.;) Wäre gern für ernstgemeinte Vorschläge bzw. Vorstellungen dankbar.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. April 2010 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

...es geht nicht um Dich und Deine persönliche Sozialisation. Mach doch was Du willst. Unser Angebot kennst Du. Wenn Du Lust hast, melde Dich im anderen thread.

Gruß k2

He,He,He... fühlst Du Dich beleidigt.War nicht meine Absicht:).Aber ist schon in Ordnung.Hab ein dickes Fell und nehm nichts so schnell persönlich.Werd mal bei Euch vorbeischauen also bis später.;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 9. April 2010 um 19:04

Hi

 

Geh mal unter Motorrad Reisen un such dir den Beitrag Berliner Umlandtouren.:D

 

Mfg.

am 9. April 2010 um 21:40

Ja, Berliner Umlandtouren ... aber ohne Kutte!

am 10. April 2010 um 7:16

Hey. die idee finde ich gut und wäre eventuell auch dabei. wie willst du es anlaufen lassen?

am 10. April 2010 um 16:45

Hallo die Berliner ZZRler aus dem dem ZZR Forum machen auch ab und an Ausfahrten. Ich würde auch dabei sein, und vielleicht noch ein paar ZZRler. Um so mehr Motorräder umso spaßiger.

Grüße Thomas

Themenstarteram 10. April 2010 um 20:46

Also....

.. ich hätte kein Problem mich der Sache anzunehmen und ein paar tourenvorschläge zu machen bzw. Touren zusammenzustellen / planen.Im Brandenburger Umland fallen mir nur so mal Märkische Schweiz ein.. schön Serpentin, schöne Seen etc.Der Süden ist auch nicht zu verachten.Oder Meck - Pomm .. Raum Neuruppin etc.Man könnte ja mal wer Interesse hat per PN Mailadressen tauschen und sich erstmal so treffen. Also MUtige und Interessenten vor.:)

am 10. April 2010 um 22:53

... habt Ihr es nicht verstanden? Wir fahren bereits Touren ... und treffen uns in unregelmäßigen Abständen. Wer mitkommen will, ist gern gesehen und für Tourenvorschläge sind wir immer offen. Die Verabredungen finden unter MotorradReisen im thread "Berliner Umland Touren" statt.

Bis denne

Gruß k2

Themenstarteram 11. April 2010 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... habt Ihr es nicht verstanden? Wir fahren bereits Touren ... und treffen uns in unregelmäßigen Abständen. Wer mitkommen will, ist gern gesehen und für Tourenvorschläge sind wir immer offen. Die Verabredungen finden unter MotorradReisen im thread "Berliner Umland Touren" statt.

Bis denne

Gruß k2

..haben wir wohl verstanden.Nur du scheinbar nicht.Sei nicht sauer aber ich hab kein Bock auf etwas halb organisiertes.:),wo es heißt na mal schauen und dann wieder na ja doch nicht.Sollten schon feste Termine mit festen Zielen sein.Man sollte schon in regelmäßigen Kontakt bleiben und nicht nur so wie es die Zeit zulässt.

am 11. April 2010 um 12:06

Wird aber fast kaum so möglich sein.

Denn da spielen mehrere Faktoren ne rolle

Wetter - Termine - Zeit der Biker - Krankheit - und bestimmt noch andere gründe

 

Mfg.

Themenstarteram 11. April 2010 um 12:19

Sorry..

..hört sich vielleicht hart an.War auch nicht als negative Kritik oder so gemeint.Ich weiss schon was du meinst,geht mir ja auch so.Beruf,Familie und dann gebe ich nebenbei auch noch Erste Hilfe Kurse.Dies alles unter ein Hut zu kriegen ist nicht einfach.

Aber wenn man wie ich Gleichgesinnte sucht,mein ich auch das man sich auch mal bei sch.. Wetter irgendwie treffen kann um etwas zu planen.Man kann sich ja auch an der Brücke zum Kaffee oder so treffen und nur mal quatschen.Muss ja nicht immer gleich mit ner großen Tour verbunden sein,wenn du verstehst was ich meine.Für mich hat es den Eindruck gemacht,als wenn sich jemand Gedanken macht und erst alle juchu schreien und dann wieder den Rückzieher machen.Weißt du was ich meine?!

Der Ansatz mit 24./25.04 (aus dem Umland -Thread) ist ja i.O. :) Gibt es denn nun schon komkrete Ziele,Wünsche oder Vorstellung?!

@berlinbiker

Dein Ansatz war ja nicht schlecht, mit der Idee, ein Käffchen trinken an der Brücke, so zwischendurch mal treffen und quatschen. Davon mal abgesehen haben es viele relativ weit bis zur Brücke um bei schlechtem Wetter nur mal eben zu quatschen :-(  Und einige möchten den Kontakt untereinander auch nicht vertiefen, sondern nur fahren.

 

 

tja, das Beste wird sein Du schließt Dich uns an und fährst mal mit. Vorschläge für Ziele sind gerne gesehen, ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und Geduld bei der Orga einer gemeinsamen Ausfahrt, vielleicht sogar mit der Bildung einer Gruppe oder gar eines Stammtisches ;-)

 

Gruß

Yvo123

am 11. April 2010 um 16:16

Die Saison ist kurz. Wenn man es schafft, vier bis fünf Terrmine zu finden, an denen die Meisten Zeit haben, ist man gut - alle werden nie zusammen finden. Wer glaubt, dass er was "Festeres" zusammenbekommt, soll es doch tun. Ich denke aber auch, dass diejenigen, die sich bisher getroffen haben, mit der Regelung sehr zufrieden sind - sonst hätten wir sie geändert.

... aber das Leben ist so ... mann muss nicht um jeden Preis mit allen Menschen auskommen ...

Ich hab so manchmal den Eindruck, die Leute wollen gar nicht Motorrad fahren, sondern suchen Freunde ... ;)

Gruß k2

 

Themenstarteram 11. April 2010 um 16:52

@kandidarnr2

ich wollte hier kein zu nah treten,aber scheinbar hab ich hier schlafende Hunde geweckt :D

Sicherlich ist es nicht einfach gemeinsame Termine zu finden,aber was spricht denn dagegen auch auf diesen Wege neue Freunde mit gemeinsamen Interessen zu finden:confused:.Man kann doch mehrere Freundeskreise haben oder bist du ein Eigenbrödler;).

Und wie das Leben so ist braucht mir keiner erklären.War jahrelang beim Militär und in genügend Auslandseinsätzen,außerdem bin ich Rettungssanitäter von Beruf.Ich denke ich habe schon genügend Facetten des Lebens gesehen und erlebt.;)

MFG

am 11. April 2010 um 16:56

...es geht nicht um Dich und Deine persönliche Sozialisation. Mach doch was Du willst. Unser Angebot kennst Du. Wenn Du Lust hast, melde Dich im anderen thread.

Gruß k2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gemeinsame Ausfahrten Raum Berlin..