1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gemeinschaft bilden Raum NRW

Gemeinschaft bilden Raum NRW

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. November 2004 um 20:07

Hallihallo habe mich mal mit dem Christian (alias e36_Father ) im icq drüber unterhalten und es geht um folgendes ( im muss es schreiben weil er sagt das es mein Vorschlag seie :-( Feigling ggggg )

Im Raum Duisburg / Wesel / Oberhausen hatte ich mal vor einiger zeit einen kleinen Club " Schrauber Society NRW }}}blöder Name der aber nicht nur auf meinen Mist gewachsen war g

nunja es handelte sich damals um eine hauptsächliche E30 Gemeinschaft , da ich selbst meine Lehre bei Bmw als Kfz-Mechaniker gemacht habe , war auch der andere Rest alles Kfz-Mechaniker und teils auch bei BMW beschäfigt!

War damals schon ne geile Zeit (alle zwischen 18- ca.25 jahre alt ).

Freitags Samstags haben wir uns immer getroffen (ob zum schrauben oder zum quatschen ) und der Kreis wurde größer und größer :-) ok unsere Heckscheibenaufkleber von uns auch gggg.

Auf jeden Fall hat sich das alles zerschlagen ( andere Autos , andere Frauen ......blabla )

Nach euren Treffen in Oberhausen (konnte leider nicht kommen ......heul), frage ich mich ob sowas nicht echt sinnvoll wäre hier auch zu machen ,Leute zu finden die genau die selben Interessen haben, Spaß haben zu Schrauben , etc etc......(bin kein mann der großen Worten .......eher der mit den vielen Rechtschreibfehlern ggg)

es geht für mich darum einen Kreis zu gründen in der näheren Umgebung , ok ich habe schon vom Christian gehört das ihr verschiedene HP habt aber keinen Namen, kein Monatstreffen étc.?

so genug geschrieben (Versuch ist es ja wert :-)

was meint ihr dazu??????

MFG Christian

Ähnliche Themen
126 Antworten

möööp, haben wir doch und das sollte Christian auch wissen :D

www.bmw-gentlemen-team.de

Also Leute, wer rein will, soll sich bei mir melden.

Gruß

Tommy

Themenstarteram 9. November 2004 um 20:15

ja aber so Treffen müssen sich ja auch heufen und es geht um den Ruhrpott und naja ok das ist ne Seite aber ne Gemeinschaft????

Habe ich auch mit Christian besprochen er sagte mir ja das es schon sowas " ähnlcihes " von euch gibt , steht aber auch bei mir im Tread drinne.....

Ja, wir sind zwar etwas weiter gestreut, als nur der Pott, aber nach Oberhausen kommen wir trotzdem. Ist jetz eben für dieses Jahr mit den Treffen eigentlich gelaufen. aber am Samstag soll mein Auto fertig sein und dann kann ich wieder rumfahren und vielleicht können wir ja dann noch n OB Treffen machen.

Bin auf Jeden fall dabei.

Themenstarteram 9. November 2004 um 20:27

Das meine ich nicht ok Treffen hin und oder her aber dann kann der eine nicht der andere nicht etc bla blubb der nähere Umkreis ist gefragt und gerade OB/DU/WES/D kommen hier schon einige her ok düsseldorf ist auch schon etwas Strecke aber das ist doch alles nx festes ( früher war imma klar gewesen das der Freitag egal was ist Männerabend ist und wir waren immer mit unseren Karren in Duisburg und Oberhausen unterwegs ), genau das selbe war wenn jemand was am Auto hatte , dann mussten alle ran, der eine konnte Musik bessa der andere kannte sich mit Motoren bessa aus etc.......und es zog sich nicht nur am Wochenende so hin!!!!!! deswegen ist da der Pott gefragt!mfg

Ui, das ist was für Vaters Sohn. :D

100km ist doch nix, da komm ich auch.

Ja Thomas, du verfstehst aber nicht was Christian meint!

Ich habs ihm mit unserem Team schon erklärt, deshalb hab ichs mir auch vorbehalten den Thread hier nich zu starten, weil wir ja schon ne kleine Clique sind...

Er meint halt nur, das man mal spontan so kleine Treffen inner Woche oder am WE Abends oder so macht... was halt mal eben ujm die Ecke ist und keiner großen Planung bedarf! Das man quasi ma eben die "Jungs" anruft und fragt ob nen kleiner Oberhausen-City-Ausritt drin ist... ohne jetzt groß einzuplanen... Ich fände die Sache cool, weil ich mir auch "mehr" wünschen würde als unsere Treffen... die sind ja leider so selten... *heul*

Wir wohnen halt für sowas zu weit auseinander... *heul*

Themenstarteram 9. November 2004 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ja Thomas, du verfstehst aber nicht was Christian meint!

Ich habs ihm mit unserem Team schon erklärt, deshalb hab ichs mir auch vorbehalten den Thread hier nich zu starten, weil wir ja schon ne kleine Clique sind...

Er meint halt nur, das man mal spontan so kleine Treffen inner Woche oder am WE Abends oder so macht... was halt mal eben ujm die Ecke ist und keiner großen Planung bedarf! Das man quasi ma eben die "Jungs" anruft und fragt ob nen kleiner Oberhausen-City-Ausritt drin ist... ohne jetzt groß einzuplanen... Ich fände die Sache cool, weil ich mir auch "mehr" wünschen würde als unsere Treffen... die sind ja leider so selten... *heul*

Wir wohnen halt für sowas zu weit auseinander... *heul*

so siehts aus

das ist genau mein ding bin 10000% dafür ...suche sowas schon lange , ne richtige schrauberclique die sich einmal die woche trifft.

die frage ist nur wo ...am besten wäre ein treffpunkt der für alle möglichst zentral liegt

Wer hat die Hebebühne, wer bringt das Bier mit und wann kanns los gehen ? :D

Themenstarteram 9. November 2004 um 22:50

Marcello früher ging auch sowas , ok raum war wie beschrieben wes/ob/du aber hat echt laune gemacht, waren oft genug an der b8 oder am parkdeck in duisburg ( halte das nicht mehr so ganz für prinkelnd aber nunja ) mhh treffpunkt????

man könnte ja einmal im monat nen stammtisch machen der sich immer wieder varieren lässt und einmal die woche da findet sich schon was......

also ist die idee doch nicht soooooo dumm

ne richtige kleine gemeinschaft wenn jemand mal prob hat das min 100 leute direckt vor ort sind gggggggg naja 10 würden ja auch reichen :-)

Finde das hört sich gut an bin bei so spontan Aktionen auch immer dabei wenn ich zeit habe mag die Treffen auch immer so gern.

Sind ja nen paar aus der Nähe dürfte doch zu machen sein oder.

am 10. November 2004 um 10:27

Hi Leute.

also ich komme aus Münster und das ist meiner meinung auch nicht so weit.

Ich suche schon voll lange so eine kleine (oder große) gemeinschaft wo man mal quatschen schrauben oder cruisen kann.

ich schätze mal ihr werdet ende november oder anfang dezember auch nach essen zur motor show fahren. vielleicht könnte man da mal einen treffpunkt ausmachen und dann können wir uns mal über weitere treffen unterhalten.

was haltet ihr davon???

vielleicht bildet sich dann mal eine neue nette bmw-fan-gemeinschaft

@Christian

Hehe, genau richtig... wenns mal Probs gibt, kommen direkt nen paar Leude! :D

@Marcel

Jo, dann haste ja jetzt was gefunden... können wir heute Abend ja nochmal drüber diskutieren...

@all

Tja, ich würde mal sagen, wir machen ne Liste wer definitiv will und das auch auf längere Zeit gesehen und dann machen wir mal einen Abend aus, wo man sich trifft und das bespricht...

@Drniceguy

Naja, Motor-Show gehen zwar hier nen paar, aber dann ist das glaube ich doch der falsche Zeitpunkt...

am 10. November 2004 um 10:44

naja war ja nur ein vorschlag..

ich hätte auf jeden fall lust darauf.

ich werde mich heute abend nochmal melden

muss jetzt arbeiten :-(

Deine Antwort