Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Genauer Anschluss der Fußraumbeleuchtung ???

Genauer Anschluss der Fußraumbeleuchtung ???

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. September 2007 um 18:45

Hi leute will mir die fußraumbeleuchtung nachrüsten und weiss nicht wo genau ich diese anschließen muss die leuchten sind schon drinne muss mur wissen woch ich mit den kabeln drauf gehe !? freue mich schon auf eure antworten ! mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

habe es auch vor. Weiß jemand wie man das Anschließt? Wollte mir auch noch die Beleuchtung unter den Türen rein machen. Weiß jemand wie man die Anschließt?

Gruß ben-150

Am Komfortsteuergerät: die schwarze 16-fach Steckverbindung Pin 6 (linke Leuchte) und Pin 13 (rechte Leuchte) sind jeweils ein Pol der Leuchten.

Der andere geht zur Sicherung Nr. 2, kann aber evl. auch am braunen 12-Fach Stecker Nähe Handschuhfach (muß dazu wahrscheinlich ausgebaut werden) angeschlossen werden. Im Stecker muß Pin 1 mit einem rot/lila Kabel belegt sein.

und richtig Codieren nachher nicht vergessen!

Hallo,

hab noch mal ne Frage. Weiß jemand was man alles brauch um die Luftausströmerrädchen zu beleucheten? Hab das leider bei meinem nicht drinne.

Vielen Dank

Gruß ben-150

Du brauchtst bel. Luftausströmer, Beim freundlichen aber viel zu teuer, würde in der Bucht oder beim RAR fragen!

Hab da was für dich!

http://www.a4-freunde.com/.../...mer-im-armaturenbrett-nachrusten.html

Hab sie auch schon zuhause liegen! Habe für meine nur 30€ bez.

Jop. Danke.

Wo hast du den deine her? Was meinst du mit RAR?

Hallo,

hab auch lange gebraucht, bis ich dieses ominöse RAR gefunden hab... Gib mal bei Google RAR ein, da findest du alles, aber nicht das was du suchst... :D

Also hier mal ein Link zu Riedel AutoRecyclin.

 

Lg Markus

Hallo,

weiß jemand die teile Nummer von der Halterung der Fußraumbeleuchtung für Hinten unter dem Fahrer und Beifahrersitz?

Bei Audi konnten die mir das nicht sagen.

gruß ben-150

Löschen

Versuchs mal mit 8E0 947 113 A 6PS Fahrer und Beifahrersitz dürfte das selbe sein! Für Vorne sind die Öffungen bereits vorgestanzt! Zumindest bei mir ist es so!

P. S: Hab Heute die bel. Luftgitter eingebaut! Funktioniert super!

Hallo,

ok danke. Kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen?

gruß ben-150

Von was? von den bel. Lüftungsgitter?

Von der Fußraumbeleuchtung vorn?

oder von denn Halterungen die kann ich dir leider nicht zeigen weils die nämlich im B6 hinten nicht gab!

Hallo,

von den Lüftungsgitter und der Fußraumbeleuchtung. Du hast doch die Lüftungsgitter gekauft, oder hast du dir die selber gemacht?

gruß ben-150

Die Fußraumbeleuchtung hab ich noch nicht! Die Gitter hab ich gekauft! Geht glaub ich gar nicht weil die Led im Rad selber drinnen ist! Der Lichtschalter leuchtet nur so weil er ein Lichtschalter mit einer falschen Teilenummer ist! Leider nur ein Handybild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Genauer Anschluss der Fußraumbeleuchtung ???