Genauigkeit der Angaben zur Sonderausstattung auf myaudi.de
So, konnte jetzt den bestellten A6 4G (Abholung 22.12. NSU) über die VIN/FIN zu myaudi.de hinzufügen. Ich wundere mich gerade etwas über die Angaben zur Sonderausstattung:
- Gepäckraumklappe el. öffnend und schließend sowie Komfortschlüssel stehen getrennt da, obwohl ich das Paket mit "sensorgesteuerter Entriegelung" bestellt habe
- Es steht nur dort "Frontscheibe in Dämmglas", bestellt hatte ich Dämmglas mit Privacy, im Konfi steht "Front- und vordere Seitenscheiben in Dämmglas"
- Das wichtigste: dort ist nur die Rede von "Xenon plus", bestellt wurde aber "adaptive light inkl. Xenon plus". Wenn das fehlt, werde ich zum Elch!
- Dort steht: Front- und Rückfahrkamera. Soweit auch richtig, da KA2 bestellt und kolo. KA4-Upgrade (Danke, Audi!), jetzt kamen jedoch erste Wagen, die das kolo. Upgrade auch haben sollten und nicht hatten.
Was sind Eure Erfahrungen mit den Angaben bei myaudi.de? Besonders würden mich Erfahrungen zum adaptive light interessieren. Wenn das fehlt, fahre ich wohl wieder mit dem Zug zurück...
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von razor_buzz
So, konnte jetzt den bestellten A6 4G (Abholung 22.12. NSU) über die VIN/FIN zu myaudi.de hinzufügen. Ich wundere mich gerade etwas über die Angaben zur Sonderausstattung:
- Gepäckraumklappe el. öffnend und schließend sowie Komfortschlüssel stehen getrennt da, obwohl ich das Paket mit "sensorgesteuerter Entriegelung" bestellt habe
- Es steht nur dort "Frontscheibe in Dämmglas", bestellt hatte ich Dämmglas mit Privacy, im Konfi steht "Front- und vordere Seitenscheiben in Dämmglas"
- Das wichtigste: dort ist nur die Rede von "Xenon plus", bestellt wurde aber "adaptive light inkl. Xenon plus". Wenn das fehlt, werde ich zum Elch!
- Dort steht: Front- und Rückfahrkamera. Soweit auch richtig, da KA2 bestellt und kolo. KA4-Upgrade (Danke, Audi!), jetzt kamen jedoch erste Wagen, die das kolo. Upgrade auch haben sollten und nicht hatten.
Was sind Eure Erfahrungen mit den Angaben bei myaudi.de? Besonders würden mich Erfahrungen zum adaptive light interessieren. Wenn das fehlt, fahre ich wohl wieder mit dem Zug zurück...
Kann Dich beruhigen, habe auch das (geniale) Adaptive Light und myaudi führt nur Xenon auf. Mein Dämmglas wird aufgeteilt auf "Frontscheibe in Dämmglas" und eine zweite Position mit "Scheiben seitlich und hinten in Dämmglas" und mit der Sensorsteuerung des Kofferraumdeckels verhält es sich genau wie bei Dir. Daher viel Spaß bei der Abholung, das wird schon alles passen.
Super, vielen Dank! YMMD
Ich wunder mich wie man einen neuen Audi bei myaudi.de eingeben kann? Ich sehe nur meinen alten aber keine Wahl einen neuen einzugeben. Siehe Anhang.
Zitat:
Original geschrieben von PhilippZ
Ich wunder mich wie man einen neuen Audi bei myaudi.de eingeben kann? Ich sehe nur meinen alten aber keine Wahl einen neuen einzugeben. Siehe Anhang.
da war zuerst auch nur mein alter drin. Mit der FIN kannst dann neu eingeben. Eventuell muss zuerst einer gelöscht werden...
Bei mir ging es am Ende der mir angegebenen Produktionswoche. Ich hatte die FIN auch schon vorher, aber da ging es noch nicht.
Hallo zusammen,
habe jetzt gerade bei myaudi.de mal wieder reingeschaut. Gibt es hier keine Möglichkeit mehr die Sonderausstattung des Fahrzeugs anzusehen?
Wurde umgestellt die Seite.
Hat jemand nähere Infos hierzu??
Gruß
Rudi
Ich habe Anfang Januar meine beiden Audis da eingetragen und kann auch keinen Infos über Ausstattungslisten sehen. Früher ging das wohl, seit einiger Zeit nicht mehr. Die Seite ist so und so ziemlich sinnlos. Ist eigentlich nichts anderes als ein Portal für (Audi)-Werbung. Vielleicht macht es Sinn wenn man Audi Connect Dienste benutzt... Weiß nicht.
Wäre schon cool wenn mann mehr Infos hätte... Im Augenblick wirkt diese Seite provisorisch und unprofessionell. Nicht gerade ein Glanzstück dieses User-Portal
Zitat:
Original geschrieben von RS6-Rudi
Hallo zusammen,
habe jetzt gerade bei myaudi.de mal wieder reingeschaut. Gibt es hier keine Möglichkeit mehr die Sonderausstattung des Fahrzeugs anzusehen?
Wurde umgestellt die Seite.
Hat jemand nähere Infos hierzu??
Gruß
Rudi
Momentan scheint es so zu sein, dass man die Sonder- wie auch die Serienausstattung seines hinterlegten Fahrzeugs nur über die myAudi App ansehen kann, nicht aber per LogIn im jeweiligen Browser.
Gruss aus HH
Hallo,
DANKE für die Info.
Das ich im App das einsehen kann, habe ich auch schon festgestellt. Weiß jemand, ob das im Internet auch wieder kommen wird??
Gruß
Rudi
Geh ich recht in der Annahme dass es das App nur fuer Apple gibt? Im Android-markt gibt es nur die französische Variante.
Zitat:
Original geschrieben von RS6-Rudi
Hallo,
DANKE für die Info.
Das ich im App das einsehen kann, habe ich auch schon festgestellt. Weiß jemand, ob das im Internet auch wieder kommen wird??
Gruß
Rudi
laut der Audihotline arbeiten sie "fieberhaft" dran...
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
laut der Audihotline arbeiten sie "fieberhaft" dran...
Sollten lieber mal "fieberhaft" an dem Problem mit der Lenkung arbeiten statt an diesem Mabushi, den niemand braucht.
freezejbc
Hallo zusammen,
ich habs szwar schon in ein anderem Forum gepostet...aber ich denke hier bin ich richtig(er)...
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Am Donnerstag hole ich mein A6 ab.
Bestellt habe ich u.A. Komfortschlüssel der bei der Kickbewegung auch den Kofferraum öffnet. Bisher stand es auch immer in der beschreibung... seiddem ich das "bestellte Auto" in MYAudi gelöscht habe und über die Fahrgestellnummer das "richtige" Auto hinzugefügt habe, steht da zwar Kofortschlüssel samt Funktionen aber von der Kick-Bewegung steht da nichts mehr... Hat jemand von Euch Komfortschlüssel mit Kick und kann mal bei MyAudi schauen was bei ihm steht? Ich hatte mich sehr auf die Funktion gefreut und würde mich ärgern wenn Audi es versemmelt hat.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Shooting
Hab dir im anderen Thread ne Antwort gegeben.