1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. Genesis G70 Gebrauchtwagenpreise

Genesis G70 Gebrauchtwagenpreise

Genesis G70 1 (IK)

Ich bin heute das erste Mal auf die Marke Genesis gestoßen und bin vom ersten Eindruck sehr positiv überrascht, was mich nun etwas irriteirt sind die Gebrauchtwagenpreise bei mobile.de, vielleicht hat da jemand Erfahrungen.

Es gibt 10 Genesis G70 Benziner für 27 bzw. 28.000 Euro, bis auf einer alle von Dickreich Automobile, dann kommt ganz lange nichts und es geht weiter bei 35.000 Euro, EZ, Kilometer und Ausstattung scheint nahezu identisch zu sein. Warum ist das so? Stimmt mit den ersten 10 Stück irgendetwas nicht?

Falls es hier G70 Fahrer geben sollte, gerne bin ich auch an Erfahrungen interessiert.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es gibt nicht viele Genesis in Deutschland, davon sind nicht alles G70, und wenn du den überwiegend angebotenen Dieselmotor ausschließt, bleiben gar nicht mehr viele Exemplare übrig - und deren Preise sind dann eben nicht so gleichmäßig verteilt wie bei Massenautos.

Wenn du nicht über mobile sucht, sondern über autouncle, ist die Trefferanzahl höher, aber die G70 von Dickreich bleiben Ausreißer.

https://www.autouncle.de/.../f-benzin?s%5Border_by%5D=cars.price+ASC

Sie haben alle praktisch die gleiche EZ, das könnten Rückläufer aus einer Leasingaktion sein oder von einem Vermieter.

https://www.autoscout24.de/.../dickreich-automobile-gmbh-und-co-kg?...

Ich würde nicht empfehlen einen Genesis - egal welches Modell - gebraucht zu kaufen wenn man nicht einen zuständigen Service-Partner in der Nähe hat. Solange die 5-Jahres Service/Mobilitätsgarantie greift ok, aber danach könnte es schwierig werden. Beispiel: ich wohne in Köln , Service gibt es hier keinen, war zwar angedacht und auch schon kommuniziert ist aber wieder verworfen worden, einziger Service-Partner bisher in der Nähe von Düsseldorf (ca. 45 km entfernt) gibbet nicht mehr, neuer und nächster Service-Partner in Bochum bzw. Dinslaken (ca. 90 km entfernt), würde bedeuten für jedes "Wehwehchen" am Auto 180 km fahren zu müssen und da fehlt mir die Phantasie für.

Die Autos sind gut, die Organisation dahinter nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen