ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geniale Rückleuchten

Geniale Rückleuchten

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 16:43

Hi,

habe gerade beim Stöber ein paar, wic ich finde, geile Rückleuchten gefunden, leider weiß ich nicht, wo es die gibt, hat einer einen Link parat?

Bild: http://ebay2.ipixmedia.com/.../i-2.JPG

MfG,

Alex

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. Mai 2003 um 17:13

Hi

Sind glaube ich von impro, gibts bei Ebay, sind allerdings nicht ganz billig

Bin aber der Meinung das die zu dem "Styling" deines autos nicht wirklich passen

Finde ich auch, die weißroten die Du dran hast passen zu Deinem.

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 17:45

Jo sehe ich auch so, hatte auch nicht vor die dranzupacken, habe meine ja erst neu gekauft und wie gesagt, das styling würde mehr oder weniger den Bach runtergehen. Mich hat es nur interessiert, da ich die noch nicht gekannt hatte.

am 30. Mai 2003 um 18:55

Also die Rückleuchten sind nicht von JOM, sondern von MHW. Du findest sie im neuen MHW-Katalog auf Seite 73 für 159,- EUR. Viel Spaß noch mit deinem tollen Wagen.

am 30. Mai 2003 um 18:58

Oh weh. Mein erster Beitrag und dann sowas. Also ich meinte natürlich - die Rückleuchten sind nicht von InPro (wie DaRappa meinte) sondern von MHW.

genau hier geht es lang

am 30. Mai 2003 um 19:13

hi ich hab die auch von der Essener Motorshow, da haben se nur 100€ gekostet, mach mal morgen nen paar Bilder :). Also das Lexus Design ist Geschmakssache, aber die Standartklarglassrückleuchten fährt wirklich jeder ;)

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 19:24

Jo sind wohl von MHW, habe sie vorhin auch gefunden, ich finde allerdings, das die etwas nach Nippon-Billig-Ramsch aussehen, sind das die die du hast Rybak? Foto:

http://www.m-h-w.de/.../generic_detail.php?...

Falls ja, sehen die nur billig aus, oder sind sie es tatsächlich?

MfG,

Alex

am 30. Mai 2003 um 19:37

Link geht zwar nicht, aber wir wissen ja was du meinst ;)

am 30. Mai 2003 um 20:36

ich mach mal morgen nen paar fotos wenn es schön ist (Gewittert hier )

ABer das Foto was du meinst haben die Junx von MHW (immer) noch nicht überarbeitet. Normalerweise sind die Blinker unten in der Ecke und nicht wie auf dem Bild oben.

wenn die jemand von euch haben möchte, der kann sich ja mal bei mir melden, ich hab mir übrigens die bestellt ;)

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 21:22

Jop, die sind auch nicht schlecht, wären mir allerdings zu teuer, ich hab für meine MTS-Heckleuchten damals 59,- bezahlt und die haben eine sehr gute Qualität!

Wie immer ein Pic: ;)

http://www.evostream.de/bilder/P4250005.JPG

Achtung 500K, nicht erschrecken ;)

am 31. Mai 2003 um 10:17

so hab jetzt mal nen Bild gemacht, Auto wurd aber nicht gewaschen und das Bild ist nicht das beste ;)

guckst du hier

Ieeeeeehhhhhh !!!!!!!!!!!!!!

Der hat ja OPEL auf der kennzeichenblende !! :D Spass bei seite sieht gut aus passt zu rot !!

 

@Rybag

fährt du nen 10 Millionen ??

am 31. Mai 2003 um 11:36

Opel ??? wo denn ?

Ne glaub nicht das das nen 10mio ist. Wurd 1988 zugelassen und ist nen 1.6 PN .

 

Gruß Ry

Deine Antwort
Ähnliche Themen