ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Geniales Tagfahrlicht für MK2, doch woher ist es ?

Geniales Tagfahrlicht für MK2, doch woher ist es ?

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 20:52

Hallo Leute, ich habe Heute bei meinem Fordhändler einen Focus MK2 mit einem sehr schönen Tagfahrlicht gesehen und diesen sofort

fotografiert. Sieht doch sehr professionell aus, oder ? Doch wer bietet dieses Model an ? Weiß das Jemand ? Mein Händler antwortete mit einem kargen "aus dem Zubehör". Hier ein paar Bilder (mit dem Handy, daher nicht so sauber).

 

Gruß und Danke schon mal.

Beste Antwort im Thema

Das ist von MS-Design

www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-focus-msport.html

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 14. Januar 2010 um 21:07

Also wenn der Händler geschäftstüchtig wäre hätte er dir das Zubehör verkauft. ;)

Gruß

Frank, ohne Tagfahrlicht unterwegs.

Das ist von MS-Design

www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-focus-msport.html

Ganz offenbar wird einfach der serienmäßige Einsatz mit den Nebelscheinwerfer gegen ein Exemplar mit deutlich größerem Rand ausgetauscht.... ist zwar technisch einwandfrei gelöst (weil evtl. rückrüstbar^^) aber ästhetisch jetzt nicht ganz der große Bringer, wie ich finde, oder ?

Es gibt dem Auto ein ganz anderes Gesicht, nicht unbedingt ein schöneres....

Beim schwarzen Auto gehts noch, aber gerade bei dem weißen auf der Webseite von MS Design...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Acura1977

Ganz offenbar wird einfach der serienmäßige Einsatz mit den Nebelscheinwerfer gegen ein Exemplar mit deutlich größerem Rand ausgetauscht.... ist zwar technisch einwandfrei gelöst (weil evtl. rückrüstbar^^) aber ästhetisch jetzt nicht ganz der große Bringer, wie ich finde, oder ?

Jau, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich fand die Lösung bisher immer TOP. Aber wenn ich jetzt mal genau hinschau .......

am 17. Januar 2010 um 13:23

Auf der Homepage stehen keine Preise und bevor jetzt 100 Leute dort nen Preis für die Nebelscheinwerfer mit TFL erfragen... hat schon jemand den preis erfragt und kann ihn hier posten!?

Ich habe am 14.01. angefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Meld mich wenn es was neues gibt.

Oder vielleicht hat ja auch schon jemand den Preis.

am 19. Januar 2010 um 13:31

hi

find es sieht garnich mal so dumm aus! hat was!

gibts das auch für die 05er modelle???? weil find bei ms nix darüber!!!!

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:25

Hallo, ich bin noch mal hin (nach Ford) und habe nach dem Preis gefragt. Mal eben 499 Euro inklusive Einbau. Ist nicht ganz günstig, die Angelegenheit. Nun ja, wer "schön" sein will, muß leiden.

Gruß

499! Stolzer Preis. Die trauen sich wohl deswegen auch nicht mir den Preis zu nennen ;-)

Das ist mir dann eindeutig zu teuer. Und die entfallenden Einbaukosten können wohl auch nicht die Welt sein. Die werden dann wohl 399 kosten...

am 20. Januar 2010 um 23:06

aber hallo!!!!!!

was bitte rechtfertigt denn so nen preis bei den dingern?????

vergoldet????

nur weil da ein paar led´s dran sind find ich den preis schon sehr übertrieben!!!!!

am 21. Januar 2010 um 20:47

hui, werde ich mir morgen ansehen wenn du angefragt hast ;-) lg

 

Zitat:

Original geschrieben von Olli2072

Ich habe am 14.01. angefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Meld mich wenn es was neues gibt.

Oder vielleicht hat ja auch schon jemand den Preis.

Zitat:

Original geschrieben von Cyby2000

hui, werde ich mir morgen ansehen wenn du angefragt hast ;-) lg

Zitat:

Original geschrieben von Cyby2000

Zitat:

Original geschrieben von Olli2072

Ich habe am 14.01. angefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Meld mich wenn es was neues gibt.

Oder vielleicht hat ja auch schon jemand den Preis.

Und, was ist bei raus gekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Olli2072

499! Stolzer Preis. Die trauen sich wohl deswegen auch nicht mir den Preis zu nennen ;-)

Das ist mir dann eindeutig zu teuer. Und die entfallenden Einbaukosten können wohl auch nicht die Welt sein. Die werden dann wohl 399 kosten...

ich habe nun Info von MS-Design bekommen.

Das TFL kostet 437,80 Euro excl. MwSt.

Das Angebot vom FFH ist also gar nicht schlecht. Mir aber zu teuer.

Gruß Olli

am 25. Januar 2010 um 11:48

Mir ist vorgestern einer begegnet der hatte diese übergroßen Nebelscheinwerfereinsätze inkl. LED Tagfahrlicht im Focus CC in Wagenfarbe lackiert drin. Sah eigendlcih wie Original und Top aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Geniales Tagfahrlicht für MK2, doch woher ist es ?