Gepäcknetz
Hallo Freunde
Habe mir für meinen Wagen A6 Avant Bj.98 ein Gepäcknetz an der Rüchbank zu besfestigen geleistet. Auf Grund der Teile-Nr. müsste dieses auch passen, es lässt sich an der Sitzbank Problemlos befestigen doch die Stange um am Himmel einzuhängen ist um ca. 2cm zu kurz.
Wär hat mir einen passenden Vorschlag was Ich machen könnte.
Gruß von der Alb
Ähnliche Themen
33 Antworten
Grüße auf die Alb 🙂
Teile mal bitte die Teile Nummer mit.
Gruß noch nicht von der Alb erst ab März
Das war aber Mal ne schnelle Reaktion.
Hää, warum "noch nicht auf der Alb" würde mich jetzt doch glatt Interessieren.
Die Nr. ist 4B9 861 691 D 6SP
Hallo Ronny,
Hast Du hinten Kopfairbags verbaut oder ohne ???
Wegen der Alb wir ziehen ab März wieder auf die Alb 🙂
weiß es zwar nicht zu 100% aber kann es sein das es einen Unterschied gibt beim Trenngitter, mit Kopfairbag und ohne ??
Vielleicht weiß das ein anderer User besser wie ich.
Aber ich denke die Stange oben lässt sich verstellen also zusammen drücken und auseinander ziehen.
Wir werden nach Ehingen/Donau ziehen.
Gruß
JA es gibt da wohl Unterschiede.
Fl/VFL
mit/ohne Kopfairbags
mit/ohne Seitenairbags
Als ich meinen VFL damals mit nem Alcantarahimmel bestückt habe, kams mir auch so vor, als wäre die Halterung etwas anders.
Bis dato dachte ich immer an eine Einbildung, aber wenn ich das so lese.......
oh toll, dann hab ich ja nen Bastler bie mir in der NÄhe mit VAG Com ;-)
wohn in ULm
Klasse würde mich freuen wenn man sich dann mal Trifft einfach auf einen Kaffee 🙂
Einfach mal die Augen ab dem 20.02.09 nach einem total Grünen A6 offen halten, und Helfen tue ich immer gerne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Klasse würde mich freuen wenn man sich dann mal Trifft einfach auf einen Kaffee 🙂Einfach mal die Augen ab dem 20.02.09 nach einem total Grünen A6 offen halten, und Helfen tue ich immer gerne 🙂
läuft der Frosch denn schon wieder??😁
Haben den dicken immer noch nicht 🙁
Das Bild ist von 2007 🙁
Boah das nervt! Ich fühl mit dir...
die behalten bestimmt den Audi und St. kann den VW behalten, hat ja bestimmt bald 100.000km runter und wer kauft den dann noch 😁
Wenn die meinen A6 haben wollen gerne 🙂
Aber dann bitte einen Touareg ala Dakar 🙂
Ok ein V10 TDI mit Vollausstattung würde ich auch nehmen aber wirklich voll, oder so einen T5 Business da hätten auch meine Kinder drann Spaß, den T5 dann mit der 174 PS Maschine und den Rest mache ich schon, das er Leistung bekommt 🙂
ne,ne bleib du mal schön im 4B Forum. Abwandern ist nicht, umziehen okay. 😁