- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML & GL W166
- Gepäckraum-Trenn-Netz für ML350 W166: Wo finde ich eines?
Gepäckraum-Trenn-Netz für ML350 W166: Wo finde ich eines?
Hallo, hat jemand einen Tipp, wo ich ein Trenn-Netz für den Gepäckraum finden kann, also jenes das den Kofferraum vom Sitzraum abtrennt? Bei Mercedes sagt man mir, dass es nicht mehr lieferbar sei. Bild dient nur zur Ansicht (weiß nicht ob dieses Netz zum W166 passt). Danke.
Ähnliche Themen
6 Antworten
@manuvale Hi,
Bei meinen w166 habe ich einen Laderaumabdeckung mit Netz.
Das ist was bei meinen original ist.
Das bei deinen bild wird bei mir eher nicht passen.
Im Bild kannste sehen wie meiner aussieht.
Mit freundlichen Grüßen
M.P
Zitat:
@manuvale schrieb am 8. Juli 2024 um 22:21:51 Uhr:
(weiß nicht ob dieses Netz zum W166 passt).
Ja, das ist das Richtige. (Es gibt auch eine Kombination aus Laderaumabdeckung und Netz, die lässt sich aber nur schwer nachrüsten, weil die seitliche Kofferraum-Verkleidung dann umgearbeitet werden müsste.)
Dieses wird oben eingehängt und unten mit Gurten und Haken befestigt. Ich habe mir eines auf "kleinanzeigen.de" gebraucht beschafft. Habe es zerlegt und in der Waschmaschine gewaschen, jetzt wie neu.
auf ebäh und klainazeigen suchen und etwas Geduld haben.
Ich habe mir ein großes originales Trenngitter bei Kleinanzeigen besorgt, das mir 4 Rändelschrauben befestigt wird. Stabiler geht's nicht.
Zitat:
@borsi112 schrieb am 12. Juli 2024 um 07:47:49 Uhr:
Ich habe mir ein großes originales Trenngitter bei Kleinanzeigen besorgt, das mir 4 Rändelschrauben befestigt wird. Stabiler geht's nicht.
Auf Ebay-Kleinanzeigen? Wie sieht das aus?
@manuvale
https://www.ebay.de/itm/296020284129?...
Hab einen gefunden aber für den gibt es viel günstigere.
Muss nur halt suchen.
Zitat:
Auf Ebay-Kleinanzeigen? Wie sieht das aus?
Bei 4 Hunden ist die Rückbank immer für die 3 kleineren gebettet. Der Große liegt hinter dem originalen Gitter im Kofferraum. Da ist unten rechts auch noch eine kleine Türe als Durchlademöglichkeit. So muss man nicht grundsätzlich das Gitter ausbauen beim Transport langer Teile, was aber in 3-4 Minuten erledigt ist. Das Gitter gab es mal für 100€ bei Kleinanzeigen.