- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 3
- Gepäckraumwanne oder -wendematte für eHybrid
Gepäckraumwanne oder -wendematte für eHybrid
Hallo Allerseits,
bei Gepäckraumwanne/Wendematte steht immer dabei, dass sie nur für den variablen Gepäckraumboden seien, dabei aber nur für die obere Position.
Nun hat der eHybrid ja keinen variablen Gepäckraumboden, sondern einen nicht variablen, der aber "oben" ist.
Wieso passt denn eine Gepäckraumwanne nicht für den eHybrid? Ist der feste Gepäckraumboden anders als der variable in der oberen Position?
Danke sehr
Ähnliche Themen
5 Antworten
Die Wanne wird mit dem Boden in der unteren Position eingesetzt, was ich weiß. Somit ist sie für den eHybrid ungeeignet.
Wenn der Boden in der unteren Position ist, ist die Fläche kleiner. Die Einlagen für den variablen Boden sind immer für die obere Position. Der eHybrid braucht immer das Modell für den variablen Boden.
Der variable Ladeboden beim eHybrid hat übrigens PR-Code 3GD.
Geeignet sind:
- Kofferraumeinlage 571061160
- Kofferraumschale 571061161
- Kofferraummatte 571061210
Natürlich ohne Gewähr
Verstehe ich dich jetzt richtig - obwohl der eHybrid keinen variablen Boden hat, passt bzw braucht es z.B. eine Gepäckraumwanne für den variablen Boden für die obere Position?
Die Gepäckraumwanne ist wie gesagt ungeeignet.
Der eHybrid hat offiziell einen variablen Ladeboden. Der lässt sich nur nicht wirklich verstellen .
Die Einlagen, die ich oben genannt habe, sind jedenfalls kompatibel.
Zitat:
@chrisl007 schrieb am 9. Oktober 2024 um 22:53:35 Uhr:
Die Gepäckraumwanne ist wie gesagt ungeeignet.
Der eHybrid hat offiziell einen variablen Ladeboden. Der lässt sich nur nicht wirklich verstellen .
Die Einlagen, die ich oben genannt habe, sind jedenfalls kompatibel.
Sind das VW Teilenummern?
Google findet nix.
Ja.
Komisch, ich hab da sofort ein Ergebnis.