ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Gepäcktrennetz nachrüsten

Gepäcktrennetz nachrüsten

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 6. Januar 2024 um 20:08

Hab mich nun entschieden das Gepäcktrennetz (Vormopf GLE) nachrüsten zu lassen. Beim Kauf sagte man mir damals nicht, dass die Halterungen fehlen würden, sofern man es nicht mitkonfiguriert, ärgerlich. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi. Mir geht es genauso. War ursprünglich drin und ist dann mit Modelljahreswechsel raus geflogen, ohne dass ichves bemerkt habe. Falls jemand eine Lösung hat wäre ich interessiert. Grüße

Hundegitter aus Metall.. muss nicht zwingend für den Hundetransport verwendet werden, der kann auch Gepäckstücke zurückhalten

Img

Zitat:

Hundegitter aus Metall.. muss nicht zwingend für den Hundetransport verwendet werden, der kann auch Gepäckstücke zurückhalten

Handelt es sich um den originalen Mercedes OEM Käfig/Gitter?

Nein, Mercedes bietet für den GLE keinen Gitter/Käfig an (was ich bedaure). Es war für den V167 nie vorgesehen denn an den Seiten fehlen die Ösen zur Befestigung. Habe es mir bei Travall geholt.

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 11. Januar 2024 um 21:27:11 Uhr:

Hundegitter aus Metall.. muss nicht zwingend für den Hundetransport verwendet werden, der kann auch Gepäckstücke zurückhalten

Das ist ja ein echt tolles Teil. Sieht auch meiner Meinung nach robuster und stabiler als das Original aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen